OMA PETRA
#4
der bericht von thorfalk hatte mir gefallen und da auch ich nichts gegen eine reife lady habe dachte ich mir nehm ich mal kontakt auf zu der petra.

natürlich hatte ich wie jeder hier mein kopfkino an beim lesen des berichts und hatte laut beschreibung natürlich eine passende frau im kopf.

HEUTE: ich also hin..... 21 uhr geklingelt und mich schon auf die nette nummer gefreut. sie macht auf ich hoch und total erschrocken.
petra bekommt vor fetten beinen leider nicht mehr richtig ein bein vors andere. die beschreibung war dann doch weit untertrieben. die ist richtig fett und total klein. humpelte durch die wohnung und tat mir eigentlich nur leid.
sie bittet mich ins wohnzimmer und sagt doch echt ich muss nur erst mal schnell pissen. sagts und geht. natürlich hatte sie auch die klotür aufgelassen und saß auf dem klo und hatte sich mit mir unterhalten.
plötzlich ein riesen kracher in der schüssel und gleich noch schön geschissen. da stand ich schon im flur und habe ins klo gesehen und mit ihr gesprochen. leute ein schiss, unglaublich. der flur hat gestunken wie sau.
ich sag: petra, das geht nicht ich muss gehen !
sie: warum bleib doch.
ich: nein das geht garnicht. ich hatte mir ne ältere frau vorgestellt aber das geht garnicht. ich muss los und kann auch nicht mit dir, ich würde keinen hoch bekommen.
sie saß immer noch auf dem klo und den geräuchen nach und ihrem gesichtsausdruck kamen immer noch nette würste aus ihr raus. der gestank war echte körperverletzung und ich war froh als ioch die tür hinter mir zugezogen hatte.
sie saß natürlich noch auf dem klo und kackte schön......

das ist mein erster beitrag hier und leider kein erfreulicher. fals ich nicht mehr schreibe bin ich echt ins kloster gegangen und habe dem sex abgeschworen.
das war unglaublich......
Bewertung: nur etwas für leute die ein fetisch auf sowas haben ansonsten nix nix rein garnix.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OMA PETRA - von thorfalk - 05.03.2012, 01:55
RE: OMA PETRA - von Hildesheimer112 - 05.03.2012, 09:02
RE: OMA PETRA - von Kaspar - 05.03.2012, 14:48
RE: OMA PETRA - von kondor - 14.03.2012, 22:44
RE: OMA PETRA - von Hildesheimer112 - 15.03.2012, 07:51
RE: OMA PETRA - von Dr.Dr. - 15.03.2012, 10:53
RE: OMA PETRA - von BFA30 - 15.03.2012, 16:17
RE: OMA PETRA - von interessent - 15.03.2012, 18:09
RE: OMA PETRA - von kondor - 15.03.2012, 20:10
RE: OMA PETRA - von Luderich - 18.03.2012, 13:00
RE: OMA PETRA - von interessent - 18.03.2012, 16:34