LSH
OMA PETRA - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: OMA PETRA (/showthread.php?tid=91481)



OMA PETRA - thorfalk - 05.03.2012

Hallo liebe Gemeinde,
Hatte letzten Sonntag mal wieder Bock auf was geiles, perverses.., naja, wenn man schon sein Geld ausgibt.

Bin bei Fickanzeigen.net ( auf folgende Anzeige gestoßen:

"Hallo,ich bin eine geile Rubens Frau die es immer noch gerne macht.Ich liebe es Männer den Schwanz schön hart zu machen.Ich Blase gerne und lusche dir deine Eier.Ich bin von Natur aus sehr geil,ich mache viel Pippi und bin nicht leise.Meine drei Löcher sind sehr gut zu Ficken,und meine Titten sind auch nicht ohne 85 DD.Du kannst dich bei mir so richtig aus leben,und deine wünsche mir sagen,werde sie dir erfüllen,wenn es geht.Ich liebe es wenn du mich leckst und an meinen dicken Kitzler saugen tust,und wenn du genug getrunken hast an meiner Natur Quelle,kannst du mich hart von himten oder von vorne Ficken,bist ich wieder ab Spritze,und ich schreie vor geil heit.Du kannst mich auch mit Spielzeug bearbeiten,wenn dein Schwanz mal eine Pause braucht.So lass mich nicht so lange warten.Es werden keine SMS angenommen,nur anrufe und E-Mails.Auf wunsch gib es auch Fotos von mir.Eure P...."
Nicht schlecht sag ich euch.
Aber von Anfang an:
Wohnt ca. 5 min vom S- Bahnhof Letter entfernt. Genaue Adresse gibt es per Mail und auch Bilder. Sehr saubere kleine Wohnung.
Es öffnete eine Frau um die 60. Relativ normales hübsches Gesicht für das Alter.
Ca. 1,60 groß, korpulent, aber mehr in der Hüfte. Großer Busen. Natur.
Am Anfang gab es einen Kaffee und dann recht guten Sex.
Preislich der Hammer, was die Körperform mehr als weg macht.
STUNDE 50 Teuronen. Ja, richtig, kein Schreibfehler. Habe also gleich mal 2 Stunden gebucht.
Am Anfang wurde gesteichelt und dann griff sie sich den kleinen Thorfalk und massierte ihn sehr zärtlich. Ich fühlte schon mal zwischen den Beinen. Feucht und naß. Sofort mit dem Finger rein . No Problem.
Auch am Hinterausgang: No Problem.
Wollte dann lecken. Bisschen Geruch nach Urin. Aber wirklich nur minimalst und lecken ruft keine negativen Gefühle hervor. Sonst sauber, auch anal.
Dann wird es heftig: und das mehrfach:
Madam wird geil, echt geil stöhnt laut. Kein fake, nein echt.
Madam spritzt beim lecken ab. Urin richt aber neutral und es ist irgendwie geil, denn Madam spritzt nicht nur einmal.
Inzwischen sind 3 Finger im Arsch und fast die ganze Hand in der Muschi verschwunden. Auch kam ein nicht gerade kleiner Gummi-Doppeldildo zum Einsatz. Madam genießt es was sich durch lautes Stönen bemerkbar macht. Und durch wiederholtes Abgeben von Natursekt. Nach einer Stunde Spielerei und Wichserei konnte ich nicht mehr. Schwanz in den Arsch. Ohne Gummi, mir wars egal, abgespitzt.
Zu erwähnen wäre, das Madam des öfteren wenn sie nicht meinen Schwanz im Mund hatte, Kundenanfragen via Handy beantwortet hat.
War mir aber egal, solange ich tun konnte, was ich tun wollte.

Fazit: sau günstig, Frau willig.
Wem das Telefonieren nicht stört (tut es sicher nicht. wenn deine Ohren mit den Schenkeln beim lecken bedeckt werden) und wer mit Natursekt leben kann, ist extrem gut bedient.
Wiederholung 100%, wenn ich mehr als nur geil bin, denn es ist absolut kein Optofick, also Augen zu und genießen.
Ich habe die 2 Stunden nicht ausgenutzt, denn wenn man nicht geil ist, bringt es nicht so viel. Wegen Optik und Natursekt, aber gelohnt hat es sich und es war zu diesem Zeitpunkt meiner Geilheit das Geld echt wert.



RE: OMA PETRA - Hildesheimer112 - 05.03.2012

Danke für den Klasse-Tip... geile Sache


RE: OMA PETRA - Kaspar - 05.03.2012

Wow , da muss man Respekt zollen . Ich mag es ja auch "reif" .....aber nicht "überreif" Pst
Gruss
Kaspar


RE: OMA PETRA - kondor - 14.03.2012

der bericht von thorfalk hatte mir gefallen und da auch ich nichts gegen eine reife lady habe dachte ich mir nehm ich mal kontakt auf zu der petra.

natürlich hatte ich wie jeder hier mein kopfkino an beim lesen des berichts und hatte laut beschreibung natürlich eine passende frau im kopf.

HEUTE: ich also hin..... 21 uhr geklingelt und mich schon auf die nette nummer gefreut. sie macht auf ich hoch und total erschrocken.
petra bekommt vor fetten beinen leider nicht mehr richtig ein bein vors andere. die beschreibung war dann doch weit untertrieben. die ist richtig fett und total klein. humpelte durch die wohnung und tat mir eigentlich nur leid.
sie bittet mich ins wohnzimmer und sagt doch echt ich muss nur erst mal schnell pissen. sagts und geht. natürlich hatte sie auch die klotür aufgelassen und saß auf dem klo und hatte sich mit mir unterhalten.
plötzlich ein riesen kracher in der schüssel und gleich noch schön geschissen. da stand ich schon im flur und habe ins klo gesehen und mit ihr gesprochen. leute ein schiss, unglaublich. der flur hat gestunken wie sau.
ich sag: petra, das geht nicht ich muss gehen !
sie: warum bleib doch.
ich: nein das geht garnicht. ich hatte mir ne ältere frau vorgestellt aber das geht garnicht. ich muss los und kann auch nicht mit dir, ich würde keinen hoch bekommen.
sie saß immer noch auf dem klo und den geräuchen nach und ihrem gesichtsausdruck kamen immer noch nette würste aus ihr raus. der gestank war echte körperverletzung und ich war froh als ioch die tür hinter mir zugezogen hatte.
sie saß natürlich noch auf dem klo und kackte schön......

das ist mein erster beitrag hier und leider kein erfreulicher. fals ich nicht mehr schreibe bin ich echt ins kloster gegangen und habe dem sex abgeschworen.
das war unglaublich......
Bewertung: nur etwas für leute die ein fetisch auf sowas haben ansonsten nix nix rein garnix.....


RE: OMA PETRA - Hildesheimer112 - 15.03.2012

(14.03.2012, 22:44)kondor schrieb: sie saß natürlich noch auf dem klo und kackte schön......

Meine Fresse... wie ist die Eule denn drauf ? Gott

Eigentlich wollte ich mir die Sau auch mal vornehmen, aber wenn die meint, dass sie vor`m Poppen erstmal mörteln muss, dann nehme ich wohl Abstand von dem Plan...

Sachen gibt`s...


RE: OMA PETRA - Dr.Dr. - 15.03.2012

LachenLachenLachen Habe selten so gelacht kondor.

Habe im Netz noch so ne geile Geschichte eines Mitstreiters gelesen, der die Nummer noch etwas weiter vollzogen hatte........Unentschlossen

Ist von tabuloseHuren.com :

http://91.184.53.192/showthread.php?t=773 Rot werd

...stehe ja auch mal auf was reiferes aber nicht auf Frauen die jenseits von gut und bösen sind. Lachen aber über Geschmack lässt sich ja halt streiten....



RE: OMA PETRA - BFA30 - 15.03.2012

Das erinnert mich irgendwie an den Film Kingpin und die Szene wo er seine Vermieterin knallen muss um die Miete bezahlen zu können. Habe es bei youtube leider nur auf englisch gefunden.




RE: OMA PETRA - interessent - 15.03.2012

Kondor, ich habe noch niemals einen solchen Einstandsbericht gelesen - Dunnerlittchen - mein Mitleid und zugleich (sei mir nicht böse) habe ich schon lange nicht mehr sooo gelacht, bei der Szenerie, das ist wirklich comedy-reif Megalach

Aber im Ernst: Wow, kein Wunder, dass dir bei DER Beschreibung die Flügel lahm geworden sind Unentschlossen Wünsche dir als Ausgleich dazu ein im positiven Sinne megageiles Erlebnis.


RE: OMA PETRA - kondor - 15.03.2012

danke interessent :-)

aber mir war echt nicht mehr so richtig zum lachen und selbst im auto hatte ich noch würgereitze zu unterdrücken.
ich sehe aber alles sehr positiv und denke was fürn glück das ich an sowas nicht bei gehe............
und ich hab gespart :-)
und ghe mal zu pratai :-)

so long....... kondor


RE: OMA PETRA - Luderich - 18.03.2012

...eigentlich ist es gar nicht so schlecht, wenn vor dem Analen der Darm leergemacht wird ... dann stochert man nachher nicht "im Braunen" rum ... sollte sie aber tatsächlich etwas diskreter erledigen!


RE: OMA PETRA - interessent - 18.03.2012

... manchmal kann/muss man sich die Sache auch 'schönreden' Smile