Wolfsburg - EM
#1
Kontaktdaten
EM
Frankfurter Str. 35
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0152-24005547
Karte Anzeigen
Braunschweig - EM

Bereits am Montag (09.01.) hatte ich telefonisch Kontakt mit EM (ein seltsamer Name Dodgy) aufgenommen. Ich wollte höhren wie ihr Leistungsspektrum ist. Für das Blasen ohne und und AV mit sollten 80,- € bezahlt werden. Hierfür waren 30 Minuten angesetzt.

Gestern gegen 15:45 Uhr rief ich vorher nochmals an um zu klären wannn sie Zeit für mich hat - nebenbei sprachen wir auch über den Betrag - also verhandeln geht schon mal. Parkplatz in der Seitenstraße abgestellt und hin zu ihr.
Fotos sind nicht geschöhnt - Busen für eine Asiatin sehr groß und fest. Da wir schon über meine Wunschleistung (Blasen ohne mit anschließendem AV mit und Abschuß in den Mund) sprachen, einigten wir uns auf 50,- € ohne Abschuß in den Mund (da ich ihr auch andeutete, dass es eh nicht lange dauern würde). Vor dem Akt ging sie ins Bad und kam nackig wieder.
Zum Akt - da mein Penis bereits angewachsen war wollte sie mit Gummi anfangen zu Blasen - ich machte darauf aufmerksam dass ohne vereinbart ist - also Blies sie Pur (ca. 1/4 Tief) und etwas Handeinsatz weiter. Während des Blasens griff ich zu ihrer "Muschi" und versuchte mit einem Finger in sie einzudringen - keine Gegenwehr. Wechsel zu den geilen Busen. Da ich bereits sehr Geil war wechselten wir, nach wenigen Minuten in die Doggystellung zum AV. Gummi drauf und vorsichtig eingelocht und losgelegt - wow was für ein grip. Ich versuchte Tiefer einzudringen, was noch geiler war. Während des durchknatterns griff ich von hinten mal an ihren geilen Busen und an die Muschi, die ich streichelte (jep, bin im Arsch) - sie hat schon einen geilen Arsch. Nach weiteren wenigen Minuten war das Gummi gefüllt - rekordverdächtige Geschwindigkeit Heul

Nach dem Akt fragte ich nach ihrem Alter, was sie mit 31 Jahren angab -> ist auch realistisch. Sie kommt aus Bankok (ok, unwichtig) - sie sagte noch was von Magdeburg aber da hab ich schon nicht mehr so hingehört. EM ist ne ganz liebe etwas schüchtern-zurückhaltend. Wenn sie noch ein bischen aus sich herauskommen würde, hätte jeder noch ne Menge spaß.

Für das erste mal mit ihr möchte ich mal ne glatte 3 (wegen des Blasens, ansonsten 2+) geben.

Wiederholungsgefahr auf jeden fall gegeben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wolfsburg - EM - von drusaika - 11.01.2012, 16:38
RE: Braunschweig - EM - von Harry Hirsch - 11.01.2012, 16:53
RE: Braunschweig - EM - von limbo - 12.01.2012, 21:43
RE: Braunschweig - EM - von drusaika - 12.01.2012, 22:14
RE: Braunschweig - EM - von hst44 - 12.01.2012, 21:58
RE: Braunschweig - EM - von thomasd - 13.01.2012, 12:54
RE: Braunschweig - EM - von thomasd - 29.04.2012, 13:03
RE: Braunschweig - EM - von NDS-Kater - 28.05.2012, 17:32
RE: Braunschweig - EM - von fish01 - 28.05.2012, 19:33
RE: Wolfsburg - EM - von NDS-Kater - 28.05.2012, 21:14
RE: Wolfsburg - EM - von limbo - 07.06.2012, 23:01