LSH
Wolfsburg - EM - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: restliches Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=310)
+---- Thema: Wolfsburg - EM (/showthread.php?tid=87964)



Wolfsburg - EM - drusaika - 11.01.2012

Braunschweig - EM

Bereits am Montag (09.01.) hatte ich telefonisch Kontakt mit EM (ein seltsamer Name Dodgy) aufgenommen. Ich wollte höhren wie ihr Leistungsspektrum ist. Für das Blasen ohne und und AV mit sollten 80,- € bezahlt werden. Hierfür waren 30 Minuten angesetzt.

Gestern gegen 15:45 Uhr rief ich vorher nochmals an um zu klären wannn sie Zeit für mich hat - nebenbei sprachen wir auch über den Betrag - also verhandeln geht schon mal. Parkplatz in der Seitenstraße abgestellt und hin zu ihr.
Fotos sind nicht geschöhnt - Busen für eine Asiatin sehr groß und fest. Da wir schon über meine Wunschleistung (Blasen ohne mit anschließendem AV mit und Abschuß in den Mund) sprachen, einigten wir uns auf 50,- € ohne Abschuß in den Mund (da ich ihr auch andeutete, dass es eh nicht lange dauern würde). Vor dem Akt ging sie ins Bad und kam nackig wieder.
Zum Akt - da mein Penis bereits angewachsen war wollte sie mit Gummi anfangen zu Blasen - ich machte darauf aufmerksam dass ohne vereinbart ist - also Blies sie Pur (ca. 1/4 Tief) und etwas Handeinsatz weiter. Während des Blasens griff ich zu ihrer "Muschi" und versuchte mit einem Finger in sie einzudringen - keine Gegenwehr. Wechsel zu den geilen Busen. Da ich bereits sehr Geil war wechselten wir, nach wenigen Minuten in die Doggystellung zum AV. Gummi drauf und vorsichtig eingelocht und losgelegt - wow was für ein grip. Ich versuchte Tiefer einzudringen, was noch geiler war. Während des durchknatterns griff ich von hinten mal an ihren geilen Busen und an die Muschi, die ich streichelte (jep, bin im Arsch) - sie hat schon einen geilen Arsch. Nach weiteren wenigen Minuten war das Gummi gefüllt - rekordverdächtige Geschwindigkeit Heul

Nach dem Akt fragte ich nach ihrem Alter, was sie mit 31 Jahren angab -> ist auch realistisch. Sie kommt aus Bankok (ok, unwichtig) - sie sagte noch was von Magdeburg aber da hab ich schon nicht mehr so hingehört. EM ist ne ganz liebe etwas schüchtern-zurückhaltend. Wenn sie noch ein bischen aus sich herauskommen würde, hätte jeder noch ne Menge spaß.

Für das erste mal mit ihr möchte ich mal ne glatte 3 (wegen des Blasens, ansonsten 2+) geben.

Wiederholungsgefahr auf jeden fall gegeben.


RE: Braunschweig - EM - Harry Hirsch - 11.01.2012

EM bei ladies.de

Zitat:EM

ASIA-SEXBOMBE


Heißé Asiatische Verführung!
Sie ist ein absolutes Muss für Asia-Fans!
Bei Ihr werden Dir gerne
all deine Wünsche erfüllt!

Erlebe und genieße die Verführung von dieser
Zaubermaus!

Aber nur für kurze Zeit!

Service:
vielseitig und leidenschaftlich


0152-24005547


[Bild: th_295786313_3977969_F5_123_374lo.JPG]
[Bild: th_295788940_3977969_F1_123_63lo.JPG] [Bild: th_295791830_3977969_F2_123_183lo.JPG] [Bild: th_295793473_3977969_F3_123_101lo.JPG] [Bild: th_295795761_3977969_F4_123_97lo.JPG]



RE: Braunschweig - EM - limbo - 12.01.2012

Hallo drusaika,

da hat sich das handeln ja gelohnt.
Ein gelungenes Date und ein prima Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt



RE: Braunschweig - EM - hst44 - 12.01.2012

Ist sie dort dauerhaft, oder nur vorübergehend?


RE: Braunschweig - EM - drusaika - 12.01.2012

(12.01.2012, 21:43)limbo schrieb: Hallo drusaika,

da hat sich das handeln ja gelohnt.
Ein gelungenes Date und ein prima Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt

Danke limbo...

(12.01.2012, 21:58)hst44 schrieb: Ist sie dort dauerhaft, oder nur vorübergehend?

Denke mal, dass bald gewechselt wird - sie sagte was von Magdeburg!


RE: Braunschweig - EM - thomasd - 13.01.2012

Ab und an - so 2x im Jahr - muss es mal was fernöstliches sein. Da ich den positiven Bericht des Kollegen drusaika über Em (die sich eigentlich nur M nennen wollte, aber die Spackos von Ladies haben es nicht ganz gerafft) gelesen habe machte ich mich auf den Weg zur Frankfurter Str. 35, das Haus an der Ecke neben Hornbach. Eine echte High Class Gegend. Egal.

Em machte auf und es ging hinein. Bilder sind passig. Em ist Anfang 30, hat schöne feste Naturtitten, weiche Haut, leichten Bauchansatz und kommt aus Bangkok. Optik OK. Sie rief 50,00 Ocken für FO/GVM auf und 80,00 für FO/AVM. Wir einigten uns letztendlich auf 60,00 EUR für FO/GVM/AVM. Waschung im Bad und zurück ins VZ. Em lies sich überall abgreifen und setzte zu einem recht unspektakulärem FO an. Naja. Sie hätte wahrscheinlich noch gut 30 Minuten blasen können ohne das was Nenneswerten passiert. Also gummiert und aufsitzen lassen. Im Reiter kam sie langsam in Fahrt. Die Muschi war sehr eng, trotz des Alters und die vor meinem Gesicht baumelnden Titten immer einen Griff wert.

Nach einem längeren Ritt mit kleinen Unterbrechungen - insgesamt ein recht angenehmer Fick - gings in die Doggy. Einschmierung und langsames Einfahren - danach ein guter 10 Minütiger A-Fick. Yo das passte. Irgendwann kams wie es kommen sollte und ich füllte das Gummi. Anschliessender eher belangloser AST und Waschung - gut 35 Minuten nach Eintritt verliess ich wieder das Haus. Fazit: Gutes Preis/leistungsverhältnis und ein solider AV Fick, welchen ich mit Em nicht umbedingt wiederholen muss. Einmal ist OK.


RE: Braunschweig - EM - thomasd - 29.04.2012

Sollte jemand nach einem soliden Asia-Arsch-Fick sich interessieren - EM ist diese Woche wieder in BS.


RE: Braunschweig - EM - NDS-Kater - 28.05.2012

Moin,

Em ist gerade in WOB. Ich kann die Verhandlungsbereitschaft bestätigen. Lest mal ihren Anzeigen text ganz genau, alle Deine Wünsche werden erfüllt, stimmt auch. Sie hat ein sehr angenehmes Wesen, hatte sie mal für nen Dreier mit Ihrer Freundin Padscha, und steckte Doggy, mit, in Ems Arsch während ich mit Padscha rumgeknutscht habe. Zweite Runde dann ohne Padscha, GVM. Da nach 20min kein Ende in Sicht war habe ich abgebrochen. Solide Nummer. Man kann sie auch mehrere Stunden buchen, auch der Satz ist dann verhandelbar. Solange man da ist kann man IMMER ran und ficken. Egal wie oft.

Spaß dabei


RE: Braunschweig - EM - fish01 - 28.05.2012

Danke NDS-Kater,

dann halte ich mal die neuen Kontaktdaten fest und drücke den [Bild: postbit_report.gif] Button.

Wie viel hat denn deine Session gekostet ?

Gruß fish


RE: Wolfsburg - EM - NDS-Kater - 28.05.2012

Das waren 75 oder 100, ist schon etwas her.
Beim Verhandeln, sagt was ihr Euch an Programm vorstellt, fragt wieviel und dann nennt Euren Preis. Sollte sich in einem Bereich abspielen das sich beide in die Augen gucken können.

Was bedeutet der Melden Button? Irgendein Verstoß der gemeldet wird?

Spaß dabei


RE: Wolfsburg - EM - limbo - 07.06.2012

(28.05.2012, 21:14)NDS-Kater schrieb: ...Was bedeutet der Melden Button? Irgendein Verstoß der gemeldet wird?...

Nach anklicken des Buttons kannst du eine Mitteilung an die Mods schicken,
z.B. "zu EM gibt es schon einen Thread", dann werden die Threads verknüpft.


Welcome im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt NDS-Kater für den Bericht