H12 Blonde und braunhaarige Bulgarin 2.OG - Achtung!
Daumen hoch 
Kein Welpenschutz? OK, kannst Du haben:

Ein "Vierer" mit einem unbekannten Kollegen würde ich nie machen. Das birgt doch immer ein großes Risiko in sich, dass man nicht kompatibel ist. Du schreibst ja selbst, dass Du zurückhaltender warst als er, als es zur Diskussion mit den Girls kam. In wie weit Dein Erektionsproblem mit dem Kollegen zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen.

Wenn das Girl 10 bis 15 Minuten bläst und bei Dir rührt sich gar nichts, obwohl sie gefühlvoll und gut zu Werke ging, kannst Du ihr auch nicht verübeln, dass sie dann abbricht.

Das dies dann auch sofortige Auswirkungen auf Deinen Wingman hat und ihm sogar der Abschuß verweigert wird, ist Abzocke pur. Aus meiner Erfahrung bringen allerdings Diskussionen mit Nutten überhaupt nichts, erst recht nicht, wenn sie unsachlich werden. Höchstens die Befriedigung, rituelle Beleidigungen ausgetauscht zu haben. Habe ich auch schon gemacht. Dodgy

Natürlich stimmt Deine Einschätzung. Das sind zwei üble Abzockfotzen gewesen. Hat man leider oft, dass Nutten im Doppelpack so etwas versuchen. Vielen Dank für die Warnung, man liest hier sowieso wenig Gutes über die Location. Insofern passt das ins Schema.

Danke für den ehrlichen Bericht. Immerhin hast Du im April bereits einen Kurzbericht verfasst, daher spare ich mir die Begrüßung. Ich finde Deinen Beitrag super, manch anderer User hätte das nicht so offen geschrieben. Ich freue mich schon auf den angekündigten und hoffentlichen positiven Bericht von Dir. Also mach hin! Lachen

Gruß
Pikashu, der das T-Shirt als Erinnerung behalten würde, ähnlich wie beim Trikottausch im Sport Dodgy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde und braunhaarige Bulgarin 2.OG - Achtung! - von Pikashu - 28.11.2011, 04:58