H12 Blonde und braunhaarige Bulgarin 2.OG - Achtung! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=57) +---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=214) +---- Thema: H12 Blonde und braunhaarige Bulgarin 2.OG - Achtung! (/showthread.php?tid=85536) |
Blonde und braunhaarige Bulgarin 2.OG - Achtung! - ErausMA - 28.11.2011 Ersten Besuch den ich schriftlich festhalte. Nein ich erwarte keinen Welpenschutz . Um ca. 24 Uhr bin ich ins Laufhaus Ritz. Dort bin ich im ersten Obergeschoß stecken geblieben bei einer schlanken jungen dunkelhaarigen(glaube es war schwarz) Bulgarin mit Brille und einer jungen schlanken blonden Bulgarin ebenfalls Brille tragend. Kurz mit ihnen geplaudert aber bin mich weiter umschauen gegangen. Nach einem Rundgang entschloss ich mich erneut ins Ritz zu gehen da die blonde mich interessierte. Dort angekommen plauderte ich ein wenig mit den beiden "Damen"* als ein Herr dazu stoß und sich über die Preise bei den mittlerweile drei "Damen" (schlank langes braunes Haar auch Bulgarin , arbeitet anscheinend auch im zweiten Obergeschoß) erkundigte.... Jedenfalls haben "wir" die dunkelhaarige Bulgarin mit Brille gefragt ob sie Interesse an einem Vierer hat . Diese lehnte aber ab. Sind danach hoch zu der blonden und der braunhaarigen die dieses Angebot nicht ablehnten. Zügig verschwanden wir zu viert im Zimmer(2.OG Zi 23).Die "Damen" bestanden darauf dass wir davor bezahlen. Jeweils 30 Euro(ausgemacht waren 20 oder 30 Minuten, genaueres haben wir glaube ich nicht besprochen). Bevor ich überhaupt auf dem Bett war fragte die blonde mich ob ich nicht verlängern möchte und noch eine Massage und alles gemütlich. Ich sagte ihr das ich schauen werde.. Als wir beide auf dem Bett lagen ging das Drama los. Beide "Damen" waren unsere Schwänze am Blasen. Bei mir regte sich überhaupt nichts. Obwohl sie ziemlich gut und mit Gefühl geblasen hat. Bei meinem Nachbar wollte sie nachdem sein Schwanz hart war direkt zum ficken übergehen, weiter zu blasen was die andere weiterhin bei mir hoffnungsvoll Tat wollte sie nicht. Sie setzte sich auf seinen Schwanz und fing schon zu jammern an. Ich möchte hier nicht weiter ins Detail gehen sondern gleich zum springenden Punkt kommen. Nach 10-15 Minuten(ich habe nicht auf die Uhr geschaut) war es auch schon vorbei. Bei mir hat sich weiterhin nichts getan. Sie meckerte schon das die Zeit um sei und das wir jetzt aufhören. Er durfte es nicht mal "zu Ende bringen". Als er dann danach eine kleine Anmerkung über den Service machte(ich war eher zurückhaltend) haben beide am Rad gedreht und angefangen zu diskutieren und beleidigend zu werden. Während wir uns anzogen schaukelte sich das ganze immer höher und wurde schon unerträglich. In der ganzen Hektik habe ich auch noch das T-Shirt von ihm angezogen was ich erst Zuhause als ich mich auszog bemerkte (es hatte die selbe Farbe). Man kann sich ja auf eine "Revanche" treffen und die T-Shirts austauschen . Abzockerinnen in den Lupinenstraße habe ich ja schon kennen gelernt. Allerdings sowas dreistes noch nicht. Noch eine kleine Beschreibung der Blonden. Name: nicht erfragt.. Alter?: 23-28 jedenfalls ziemlich jung. Größe?: ca. 1,75m, auf die Schuhe habe ich nicht geachtet. Herkunft? : Bulgarien Körpchengröße? eine gute Handvoll, würde B sagen. *Habe Damen in Anführungszeichen geschrieben da sie sich einfach nur lächerlich benommen haben. Bin danach noch zu einer bekannten Dame. Aber das vielleicht im nächsten Thread möchte lieber erstmal Feedback abwarten . RE: Blonde und braunhaarige Bulgarin 2.OG - Achtung! - Pikashu - 28.11.2011 Kein Welpenschutz? OK, kannst Du haben: Ein "Vierer" mit einem unbekannten Kollegen würde ich nie machen. Das birgt doch immer ein großes Risiko in sich, dass man nicht kompatibel ist. Du schreibst ja selbst, dass Du zurückhaltender warst als er, als es zur Diskussion mit den Girls kam. In wie weit Dein Erektionsproblem mit dem Kollegen zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen. Wenn das Girl 10 bis 15 Minuten bläst und bei Dir rührt sich gar nichts, obwohl sie gefühlvoll und gut zu Werke ging, kannst Du ihr auch nicht verübeln, dass sie dann abbricht. Das dies dann auch sofortige Auswirkungen auf Deinen Wingman hat und ihm sogar der Abschuß verweigert wird, ist Abzocke pur. Aus meiner Erfahrung bringen allerdings Diskussionen mit Nutten überhaupt nichts, erst recht nicht, wenn sie unsachlich werden. Höchstens die Befriedigung, rituelle Beleidigungen ausgetauscht zu haben. Habe ich auch schon gemacht. Natürlich stimmt Deine Einschätzung. Das sind zwei üble Abzockfotzen gewesen. Hat man leider oft, dass Nutten im Doppelpack so etwas versuchen. Vielen Dank für die Warnung, man liest hier sowieso wenig Gutes über die Location. Insofern passt das ins Schema. Danke für den ehrlichen Bericht. Immerhin hast Du im April bereits einen Kurzbericht verfasst, daher spare ich mir die Begrüßung. Ich finde Deinen Beitrag super, manch anderer User hätte das nicht so offen geschrieben. Ich freue mich schon auf den angekündigten und hoffentlichen positiven Bericht von Dir. Also mach hin! Gruß Pikashu, der das T-Shirt als Erinnerung behalten würde, ähnlich wie beim Trikottausch im Sport RE: Blonde und braunhaarige Bulgarin 2.OG - Achtung! - Kaspar - 28.11.2011 Hi , Pikashu hat es ja schon auf den Punkt gebracht. Einen Vierer mit einem Unbekannten anzuleiern war keine gute Idee . Ich fand aber prima wie du alles beschrieben hast . Weiter so !!! Vielen Dank ! Kaspar |