Yve, Hannover/DomRep - Dr. Jekyl und Mr. Hyde
Noch einige Ergänzungen zu meinem letzten Besuch.
Es wurde im Aussenbereich fleissig gewerkelt,
einige Bäume sind hinten gefällt, sieht auch aus als würde der Parkplatz erweitert.Verwirrt

Drinnen herrschte unter der Woche anfang Oktober so kurz nach der Messe IAA auch am Abend weniger Herrenandrang wie sonst.
Dem gegenüber standen weit über 60 CDL.Ausruf

Erkannt habe ich Amanda ?? (ro) aus der World (die Nervtöter Verärgert CDL die der gute Blow richtigerweise Amandarrrgh... nennt)
ihre Freundin Antonia (ro) auch vom gleichen Schlag schaffte es mich gefühlterweise sieben mal
( ist sie Blind oder Mad) mit dem immer gleichen Spruch " Hy Schatzi, wie heißt du ?, wollen wir ins Zimmer " jedweilige Lust an ihrem dochknackigem Körper zu nehmen jedoch Ihren Namen den ich jetzt 7 fach kenne
ist für mich dick ins Großhirn gebrannt,aber von der bekomm ich heute noch immer keine Feuchten Träume.
Noch gesehen Ramona (ro) ehemals World, eine große brasilianische CDL mit Namen Victoria?.
Eine Thai
die hübsche Anna (ro) , Alina, (ro),
und noch einige mir bekannte Gesichter mehr denen ich aber keinen Namen zuordnen kann.

war dann mit der kleinen hübschen Ilona (ro)
um die 20 jahre , halblange dkl haare, ca. 1m60 klein, knackig, KF 34 knackige a-cups.
Service war dann mittelprächtig
Küssen nur oberflächlich,ZK kaum wenn eher zaghaft. Missio okay dreht aber Gesicht weg,, Reiter war wild und gut , gefällt ihr wohl so auch am meisten , doggy auch nicht viel schlechter , lässt sich schön anschauen, bockt schön dagegen auch noch weiter
als ich dann schließlich gekommen bin.
1 CE
3stern
Wiederholung trotzdem nein.

Insgesamt unter der Woche Anfang Oktober wenig Besucher,
Akuter Dreibeinermangel, dagegen unterbeschäftigte CDLs.
deswegen Mädels teils gelangweilt, teils sehr penedrant - agressiv in der Anmache -
besonders unangenehm dabei das rumän. duo Amanda / Antonia.

fazit:
Zwei Nummern nicht gut aber auch nicht nicht schlecht-
Was sonst noch ?
Die Letzten gute Tage konnte mann noch draußen schön verbringen.
Aussenbereich wirkt recht karg durch die fehlenden Bäume,
Dafür nochmal Grill draußen möglich und vom Essen her war es dann auch gut.
Winke

streuner-strolch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Yve, Hannover/DomRep - Dr. Jekyl und Mr. Hyde - von streuner-strolch - 11.10.2011, 23:52