Yve, Hannover/DomRep - Dr. Jekyl und Mr. Hyde - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Yve, Hannover/DomRep - Dr. Jekyl und Mr. Hyde (/showthread.php?tid=82610) |
Yve, Hannover/DomRep - Dr. Jekyl und Mr. Hyde - Stuart - 01.10.2011 Yve ist seit ein paar Monaten in BHH. Anfang 20 (geschätzt), Deutsch-Dominikanischer Mischling, kurze Haare im Halle Berry Style, 165cm, schlanke KF34/36, kleine feste Titten, fester Arsch, Piercing unterhalb der Lippe, hübsches Gesicht, schöne Augen, keine Tattoos, spricht akzentfrei Deutsch. Machte im Gespräch einen netten relaxten Eindruck. Ihre Bemerkung, dass sie auf die entspannteren Nummern über eine Stunde steht, liess bei mir die Warnglocken erklingen. Aber - mir war eh nicht nach nem 30min-Quickie und so sind wir gemeinsam Richtung Zimmer. Dort fing alles prima an, zärtliches Streicheln, küssen, Zungeneinsatz, kein künstliches Gestöhne, wie mit der Freundin. So ging das ne Weile, ich küsse ihre Brüste und die festen Nippel, ihren Bauch, die Innenseiten ihrer Schenkel, lecke um ihre Schamlippen herum, mit den Händen massiere ich ihre Titten. Lecke ihre Klit, vorsichtig, sauge daran, sie hebt das Becken leicht an. Vorsichtig einen Finger eingeführt, Puh, ziemlich eng, aber irgendwann ist er drin. Ficke sie mit dem Finger, lecke ihren Kitzler, bis sie sich mir entzieht, gekommen oder nicht. Rutsche hoch, wir küssen uns, sie ist dran. Arbeitet sich nach unten und beginnt ein engagiertes gefühlvolles Blaskonzert, einigermassen nass, leckt Eier und Schaft, bläst und saugt, ich nehme ihr mehrfach die Hand weg, ansonsten herrlich. Sie kniet quer neben mir, ich knete ihren Arsch und fingere ihre Pussy. Sie bläst und bläst, ein zwei Mal stoppe ich sie, um nicht vorzeitig abzulaichen. Ficken - Gummi drüber, Missionar. Tja, hier hat sie ein Eindringen tiefer als 5cm abgeblockt. Also nach ein paar Minuten abgebrochen, Gummi runter, vor sie gekniet, blasen. Herrlich. Bläst und bläst und bläst. Ich mache es mir auf dem Rücken gemütlich, sie bläst. Bis ich es nicht mehr aushalte und ihr die Sosse in den Hals schiesse. Sie bläst schön weiter, ich zucke in ihrem Mund aus. Sie pustet uber meine Eichel, saugt noch zwei drei Mal an meinem Schwanz und wir sind fertig. Eine geraucht, kurz gequatscht und nach exaxt 58 min stehen wir am Wertfach. Ich drücke ihr 150€ in die Hand. Sie strahlt mich an und meint, ob sie mich was Dreistes fragen dürfe. Ich - ja klar. Erwarte eigentlich die Frage nach Trinkgeld. Aber nein, sie meint, wir wären 90min auf Zimmer gewesen. Waren wir nicht, ich erkläre ihr dies freundlich, schliesslich habe ich wie bei jeder Erstbuchung bei Betreten des Zimmers auf die Uhr geschaut. Ein zwei Mal protestiert sie sanft, akzeptiert dann die 3 CE und verabschiedet sich mit Küsschen links und rechts. Fazit: Bis auf das Gebocke beim Ficken und dem Nachkobern eine richtig gute Nummer. Allerdings werde ich sie aufgrund der Nachforderung nicht mehr buchen. Stuart, RE: Yve, Hannover/DomRep - Dr. Jekyl und Mr. Hyde - Chris33 - 01.10.2011 Und warum das Fragezeichen im Threadtitel? Gruß, Chris33, der sie in diesem Falle auch nicht mehr buchen würde RE: Yve, Hannover/DomRep - Dr. Jekyl und Mr. Hyde - Stuart - 01.10.2011 Weil ich mir nicht sicher bin, ob das jetzt gut oder schlecht, Absicht oder Unerfahrenheit war. Stuart, RE: Yve, Hannover/DomRep - Dr. Jekyl und Mr. Hyde - limbo - 01.10.2011 (01.10.2011, 17:02)Stuart schrieb: Weil ich mir nicht sicher bin, ob das jetzt gut oder schlecht, Absicht oder Unerfahrenheit war. dann mußt du sie wieder buchen. Wir brauchen ja ein klares Ergebnis . Gruß limbo, gespannt RE: Yve, Hannover/DomRep - Dr. Jekyl und Mr. Hyde - Stuart - 01.10.2011 Ich meine mich an einen Bericht zu ihr zu erinnern, bei dem ebenfalls von gutem Service und einer etwas schneller laufenden Uhr die Rede war. Stuart, finde aber nix dazu ... RE: Yve, Hannover/DomRep - Dr. Jekyl und Mr. Hyde - Stuart - 01.10.2011 Ah, jetzt, ja. Eve statt Yve. Ich zitier mal den Kollegen nomad aus dem RF. nomad schrieb:Eigentlich wollte ich es nach der 3. Runde gut sein lassen, an der Bar fiel mir allerdings "Eve" aus Frankfurt (ursprünglich Hannover) auf. Jung (angeblich 19), ganz kurze dunkle Haare, grellrot geschminkter Mund, Lack-Corsage, kleine spitze Tittchen - und ein freches Mundwerk. "Versuch macht Kluch" dachte ich mir und begann ein Gespräch. Ob sie sich denn empfehlen könne - "klar - frag' einfach Dein Bauchgefühl" sagte sie (mal ganz 'was anderes...). Also gut - Zimmer gesucht und in den Fickkabinen neben dem Whirl gelandet. Stuart, RE: Yve, Hannover/DomRep - Dr. Jekyl und Mr. Hyde - streuner-strolch - 02.10.2011 Auch mir is sie aufgefallen. Stellte sich mir letztens als Ivette vor. Wie bereits erwähnt, ein Elternteil kommt aus der Dominikan. Rep. , ist aber hier aufgewachsen und eher blass, Anfang 20 Jahre,schwarze enge Lackkorsage,schwarze kurzhaarfrisur, sehr hübsches Gesicht mit strahlend blauen Augen.Schlanke Figur , leicht spitze Titten. Begann mit nettem und lustigem Gespräch, sehr aufgeweckt und mal was anderes als " ... schatzi ficken." War erstmal überzeugt, Also gings schnell aufs Zimmer. War dort zwiespältig, schöne intensive ZK (leider schlechter Geschmack aber küssen tut sie wohl leidenshaftlich gern) sowie überzeugendes Gebläse, andererseitz auch die Aufforderung von ihr auf upgrade auf FT darauf würde sie stehen und war zwar nett formuliert aber klaro auch auf die zusätzlichen CE aus. Hab nach GB möglicheit gefragt und sie sagt das gefalle ihr , also alles klaro mir auch !!!! Zwar engagiert aber Korsett wollte oder konnte sie nicht ablegen, kann man noch mit leben denn Titten waren frei greifbar. Dann aber Reiter wollte sie nicht machen wegen Rückenproblem ? Doggy ging dann wieder und war dann auch mit heftiger Lust und Spass für beide Seiten ausgeführt. Negativ war dann auch leider auch leichtes müffeln aus Möschen. Noch leicht bei ihr Anal gefingert, ausgummiert und dann in ihr schönes Gesicht gespritzt wobei sie auch nicht wegzog und danach weiter rumnuckelt.. GEIL! Danach kein Zeitduck, wollte noch weiter gefingert werden, aber wegen der schlechten Luft in der Bumskabiene wollte ich nach bissel AST dann raus. Gesamtfazit. 2 CE zufriedenheit: so und so. (aber hier trübt auch die (mäßige ?) Hygiene das ansprechende äußere und die positive lustige Art.) Was soll mann sagen ??? was bleibt als fazit, auch ich bin gespalten. Wiederholung zwar nein, kann man aber mal machen (man muss eventuell die Serviceeinschränkungen vorher klären.) es gab schon schlechteres allerdings geht es auch besser. Für zusätzliche CE kann mann wohl auch einiges extra bekommen was sie auch mit engagement durchführt. streuner-strolch Yve, Hannover/DomRep - Dr. Jekyl und Mr. Hyde - nomad - 05.10.2011 @Stuart: Danke für das Zitat meines Berichts - wollte ich auch schon an diese Fred anhängen... Die Gute scheint ja servicetechnisch eher ins Palace zu passen - da habe ich "Guten Service gibt's erst ab 1h" und "ich mach' dies gar nicht und jehnes nur gegen Aufpreis..." schon öfters gehört... . Aber ich bleibe dabei: Eine längere Buchung bei mir kann man weder erkobern noch ertrotzen - sondern nur durch guten Service erlangen. Wenn die erste halbe Stunde Spaß macht bleibe ich gerne 60/90 oder mehr Minuten - aber das ist dann Folge von gutem Service und nicht Voraussetzung. Dabei reicht dann auch kein Clubstandart, sondern es muss schon "Klick" machen... . Wenn dann auch noch die Uhr schneller läuft als in der Wirklichkeit ist das für mich das endgültige aus - da gibt es dann auch keine B-Probe... . Nomad (der genügend korrekte CDLs kennt) RE: Yve, Hannover/DomRep - Dr. Jekyl und Mr. Hyde - streuner-strolch - 11.10.2011 Noch einige Ergänzungen zu meinem letzten Besuch. Es wurde im Aussenbereich fleissig gewerkelt, einige Bäume sind hinten gefällt, sieht auch aus als würde der Parkplatz erweitert. Drinnen herrschte unter der Woche anfang Oktober so kurz nach der Messe IAA auch am Abend weniger Herrenandrang wie sonst. Dem gegenüber standen weit über 60 CDL. Erkannt habe ich Amanda ?? (ro) aus der World (die Nervtöter CDL die der gute Blow richtigerweise Amandarrrgh... nennt) ihre Freundin Antonia (ro) auch vom gleichen Schlag schaffte es mich gefühlterweise sieben mal ( ist sie Blind oder ) mit dem immer gleichen Spruch " Hy Schatzi, wie heißt du ?, wollen wir ins Zimmer " jedweilige Lust an ihrem dochknackigem Körper zu nehmen jedoch Ihren Namen den ich jetzt 7 fach kenne ist für mich dick ins Großhirn gebrannt,aber von der bekomm ich heute noch immer keine Feuchten Träume. Noch gesehen Ramona (ro) ehemals World, eine große brasilianische CDL mit Namen Victoria?. Eine Thai die hübsche Anna (ro) , Alina, (ro), und noch einige mir bekannte Gesichter mehr denen ich aber keinen Namen zuordnen kann. war dann mit der kleinen hübschen Ilona (ro) um die 20 jahre , halblange dkl haare, ca. 1m60 klein, knackig, KF 34 knackige a-cups. Service war dann mittelprächtig Küssen nur oberflächlich,ZK kaum wenn eher zaghaft. Missio okay dreht aber Gesicht weg,, Reiter war wild und gut , gefällt ihr wohl so auch am meisten , doggy auch nicht viel schlechter , lässt sich schön anschauen, bockt schön dagegen auch noch weiter als ich dann schließlich gekommen bin. 1 CE Wiederholung trotzdem nein. Insgesamt unter der Woche Anfang Oktober wenig Besucher, Akuter Dreibeinermangel, dagegen unterbeschäftigte CDLs. deswegen Mädels teils gelangweilt, teils sehr penedrant - agressiv in der Anmache - besonders unangenehm dabei das rumän. duo Amanda / Antonia. fazit: Zwei Nummern nicht gut aber auch nicht nicht schlecht- Was sonst noch ? Die Letzten gute Tage konnte mann noch draußen schön verbringen. Aussenbereich wirkt recht karg durch die fehlenden Bäume, Dafür nochmal Grill draußen möglich und vom Essen her war es dann auch gut. streuner-strolch RE: Yve, Hannover/DomRep - Dr. Jekyl und Mr. Hyde - Stuart - 12.10.2011 Zwei Nummern? Stuart, RE: Yve, Hannover/DomRep - Dr. Jekyl und Mr. Hyde - streuner-strolch - 12.10.2011 Ein Besuch zwei Berichte, siehe oben. Ivette und Ilona. Beide eher mittelmäßig. im Mainhatten letzens hab ich bei dem 2. Besuch (freikarte) garnicht gefickt. werd wohl langsam zu anspruchsvoll. streuner-strolch |