Vanessa (Polen) - Villa Venezia
Ich werd wohl tatsächlich noch Wiederholungstäter. War die Tage mal wieder in der Villa und es war ein Mordsbetrieb. Musste im Vorstellungszimmer auch 5 Minuten warten, da scheinbar kein Zimmer frei war und der Betrieb hatte noch weitere Auswirkungen. Normalerweise stellen sich ja dann doch trotzdem so mind. 7 Ladies vor, doch diesmal warens nur 4 Verärgert. Konnte mich nicht so recht entscheiden und hatte mir eigentlich persönlich geschworen Vanessa nicht mehr zu besuchen. Dachte dann aber, dass wohl auch eine DL einen zweiten Versuch verdient hat und ich vielleicht beim ersten Besuch bei ihr nur einen schlechten Tag von ihr erwischt hab. Ich hatte noch den positiven Bericht von ihr im Hinterkopf. Dazu kam, dass ich mich mal wieder von ihrer Optik in Dessous etwas blenden lies. Denn darin ist sie echt der Hammer.

Ein Zimmer war ja wieder frei, daher los und die 30min + ZK gebucht zu 105 Euro. Ich kanns schonmal vorwegnehmen, auch diesmal sollte es kein Highlight werden. Zuviel Zungeneinsatz bei den ZKs muss ich nicht haben, aber auch die Lippen machen nicht das, was ich will Wink . ZKs muss man bei ihr denke ich nicht haben. Und auch wieder das gleiche Schauspiel: sie versuchte irgendwie vielem aus dem Weg zu gehen und den Besuch eher nach ihrem Geschmack als nach dem von mir als Kunden zu gestalten. Da ich das recht schnell gemerkt hab, hab ich dann auch recht schnell kapituliert. Ihre Verwöhnkünste mit Körperküssen und vor allem dem geilen FM genoss ich und versuchte zu entspannen. Dies gelang auch sehr gut, bis sie dann zum GV übergehen wollte. In der Missio wieder möglichst ungünstig hingelegt. Weitere ZK kann man hier kaum erwarten. Ich wollte sie nun in der Doggy und das hat dann auch mir wieder Spaß gemacht. Geiler Anblick, geiler Arsch und ab dafür. Hier ging sie halbwegs ordentlich mit und in der Stellung wollte ich dann auch zum Ende kommen. Nach einigen Tempowechseln war es dann auch soweit und ich spritzte ins Gummi.

Auch diesmal kam danach kein wirklicher Smalltalk auf, wenigstens die Massage war etwas besser, da ich auch nur wenig Öl verlangt hatte. Dennoch nicht mein Fall und da lasse ich mich sicher nicht mehr von der Optik (mit Dessous) blenden. Da gibts sicher besseren Service. Keine Ahnung, ob sie sich vielleicht bei 30min-Buchungen anders verhält, aber da hat nix gefunkt.

Gruß jordan84

Nachrichten in diesem Thema
Vanessa (Polen) - Villa Venezia - von jordan84 - 04.08.2010, 18:02
RE: Vanessa (Polen) - Villa Venezia - von jordan84 - 06.10.2011, 20:41