Vanessa (Polen) - Villa Venezia - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Saarlouis (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=230) +----- Forum: Villa Venezia (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=304) +----- Thema: Vanessa (Polen) - Villa Venezia (/showthread.php?tid=58833) |
Vanessa (Polen) - Villa Venezia - jordan84 - 04.08.2010 Ohhh Mann, meine Glücksserie in der Villa ist gerissen und zwar richtig. Das war nix. Gestern sollte es mal wieder soweit sein. Gegen halb 9 in der Villa aufgeschlagen. Recht wenig Betrieb, was sich als ich drin war durch ständiges Läuten scheinbar schnell änderte. Es stellen sich mir ca. 8 Ladies vor. Was neu war: Vorstellung und dann das Land, aus dem das Girl kommt, was sich bei einer richtig dämlich angehört hat: "Ich bin Bella, Italia". Jaja, bella Italia. Und dann war ich richtig in einer Zwickmühle. Da standen Lissy und Katinka(Katja) mit denen ich, wie ich bereits hier berichtet hatte, echt tolle Erlebnisse hatte. Also was tun, altbewährtes oder was Neues. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Hatte mir zuhause schon bei den Bildern Vannessa aus Polen ausgeguckt und sie sollte es dann auch sein. Leider die falsche Wahl. Die 105 Euro (30min mit ZK) hätt ich besser anders investiert. Die nette Begrüßung und erster Smalltalk, wie sonst üblich entfielen schonmal. Wir ins Zimmer mit dem Aquarium und dem Schiff, ich bezahlt und sie sich mal für schon fast 10 Minuten verabschiedet. Scheinbar eine rauchen, die Kippenschachtel schaute noch oben aus ihrem Täschchen raus. Hier mal die Bilder zu ihr: [Bild: http://img34.imagevenue.com/loc495/th_38682_van8_123_495lo.jpg][Bild: http://img209.imagevenue.com/loc140/th_38683_van1_123_140lo.jpg][Bild: http://img249.imagevenue.com/loc575/th_38683_van2_123_575lo.jpg] [Bild: http://img45.imagevenue.com/loc486/th_38684_van3_123_486lo.jpg][Bild: http://img240.imagevenue.com/loc13/th_38685_van4_123_13lo.jpg][Bild: http://img144.imagevenue.com/loc155/th_38686_van5_123_155lo.jpg] [Bild: http://img146.imagevenue.com/loc209/th_38687_van6_123_209lo.jpg][Bild: http://img150.imagevenue.com/loc383/th_38688_van7_123_383lo.jpg] In Dessous ist sie ein echter Optikkracher, vor allem ihre Augen, da passen die Bilder soweit auch fast 100%ig. ABER: Dass sie die Bilder immer komplett in Dessous gemacht hat, hat einen Grund. Unterm BH verstecken sich laut VV 75B, ich denke eher 75A-Quarktaschen. Echt nicht schön. In Dessous aber herrlich hochgepushed. Leider eine echte Mogelpackung. War aber nicht weiter schlimm, denn die Titten durfte man eh kaum näher erkunden, dazu gleich mehr. Nachdem Sie zurück war (hatte mich schon frisch gemacht) gabs im Stehen erste Berührungen. Sie hat sich dabei asugezogen und da kamen dann besagte Titten zum Vorschein. Wir küssten uns. Sie hatte schön sanfte Lippen aber während des ganzen Erlebnis kaum Initiative von ihr. Ihre Zunge blieb, wo sie war: im Mund. Als ich anfangen wollte ihren Körper zu erkunden, brach sie dies schnell ab und führte mich ans Bett und sagte, nein befahl eher "Hinlegen!". Naja, was solls. Sie kam dann über mich, weitere Küsse folgten. Auch wieder keine Gelegenheit für mich mehr von ihrem Körper zu erkunden. Dann gings ein Stockwerk tiefer. Gummi drüber und eins muss man ihr lassen. Das einzige riesige Plus waren ihre Blaskünste. Sie blies wahnsinnig geil, massierte dabei meine Eier und den Rest meines Körpers, saß dabei allerdings unerreichbar für mich zwischen meinen Beinen. Dann kam sie zum Küssen wieder hoch zu mir und dann der nächste Reinfall. Laut VV bietet sie einen umfangreichen Service: Zitat:Vorlieben/ServiceAber auf meine Frage ob ich sie lecken darf, was für mich bei einer gepflegten, attraktiven Frau immer ein Highlight ist kam ein "Nein Schatz!". Stattdessen wieder ein Stockwerk tiefer und weiter geblasen. Wenigstens das war immer noch so gut. Dann sattelte sie auf, allerdings rückwerts, sodass auch hier kaum wieder eine Gelegenheit für mich bestand, sie zu berühren. Nur der durchaus ansehnliche Arsch. Ihr Ritt war auch nicht so toll, eher plumb auf mich gesetzt, nichts tolles. Dann legte sie sich auf den Rücken. Die Situation wollte ich ergreifen. Auch wenns keine schönen Titten sind, wollte ich trotzdem Nippel und alles weitere mit Mund und Händen näher erforschen. Sie ließ mir glaub ich ganze 10 Sekunden dafür um dann wieder ihr Bein über mich als Aufforderung zur Missio zu schlingen. Die Beine wieder schön hinderlich über meine Schultern, sodass nur kein Küssen und Massieren meinerseits möglich war. Langsam verließ mich die Lust, naja. Von hinten wollte ich sie dann doch noch richtig nehmen, forderte sie auf, sich umzudrehen und ein nettes Doggy folgte mit ständigen Tempowechseln meinerseits. Da sie von hinten echt ein Kracher ist, war das auch ganz nett, aber kam ja eher von mir und kaum was von ihr. Hier schoss ich dann auch nach ein paar Minuten ins Gummi. Da ich hier eigentlich nur noch abschließen wollte, war dann auch nach dicke 15min in Aktion alles gehalten. Hoffte noch auf eine gute Massage, um wenigstens den Abend entspannt abzuschließen, aber auch hier wurde ich enttäuscht. Nach einer weiteren "extrem netten" Aufforderung "Hinlegen!!!!!" von ihr viel zu viel Öl auf meinen Rücken laufen lassen und dieses Öl dann verteilt. Die Beschreibung trifft das ganze eher, als das Wort Massage. Wenigstens hat sie es mit einem nassen Lappen wieder abgewaschen und das nach vielleicht 3,4 Minuten. Das heißt: Das Zeitschinden, dass Gottseidank die letzten Male bei mir nie mehr vorkam in der Villa sollte mal wieder passieren. Aber war irgendwie noch nicht mal böse drum. Während der ganzen halben Stunde (gut, die wars ja nicht, eher 20 Minuten) versuchte ich immer wieder etwas Smalltalk wenigstens anzufangen, aber nur spärliche Antworten folgten. Da baute sich kein bisschen Gefühl auf. Die Chemie sollte auch bei einer halben Stunde wenigstens etwas stimmen. Ihr Blasen würde ich mich bewerten. Alles andere verdient keinen Stern. Jetzt muss ich überlegen. Hab ich jetzt erstmal genug und lasse mich jetzt ne Weile nicht mehr in der Villa blicken oder hoffe ich demnächst mit einem schönen Besuch das ganze wieder gut zu machen. Was mich tierisch wundert: Im VIP-Bereich der Homepage wird sie mit 15 Bewertungen TOP bewertet und die Kommentare beschreiben, wie anschmiegsam sie doch sei. Entweder sie hatte gestern einen absoluten Scheißtag oder das können keine echten Kommentare sein. Naja, ich schaue mir mal die nächsten Wochen auf der Homepage immer wieder an, wer sich dort blicken lässt und wenn die Stimmung mich wieder nach Saarlouis treibt, hoffe ich auf ein schöneres Erlebnis. Gruß jordan84 RE: Vanessa (Polen) - Villa Venezia - Brasili - 04.08.2010 Danke, da hast du mich wahrscheinlich vor einer Fehlinvestition bewahrt. Die Bilder haben mich fast zu einer Fahrt in die Villa verleitet. RE: Vanessa (Polen) - Villa Venezia - jordan84 - 04.08.2010 Gern geschehen Aber die beiden oben genannten sind sehr zu empfehlen und auch noch da. Bei den aktuellen Girls ist Vanessa auch schon nicht mehr dabei, also wärs eh schon zu spät. Weiß ja nicht, was du suchst: meine aktuellen Tips bei denen ich auch weiß, dass man keinen Fehler macht: Wenn die Chemie stimmen soll: Lissy aus Deutschland Absoluter Optik-Kracher: Katinka Auch die anderen vorgestellten Damen gestern waren nett. Keine, die ich von der Bettkante schubsen würde, aber blöderweise hab ich den Fehler gemacht und mir gefiel wie dir bereits zuhaus Vanessa. Wollte zuerst schon jemand ganz anderes, aber die Lady war bei der Vorstellung nicht da: die rassige Monica aus Portugal. Aber nun zurück zum wesentlichen: Vanessa. Entweder war ich ihr letzter Kunde und sie wollte nur weg oder sie bietet einfach einen miserablen Service. RE: Vanessa (Polen) - Villa Venezia - jordan84 - 05.08.2010 Ich nochmal. Wenn ich so im nachhinein meinen Bericht nochmal lese, muss ich mich als Gentleman dann doch für die "Quarktaschen" entschuldigen. Dass sie so hängen kann vanessa ja erstmal nix für. Trotzdem schon fast seltsam, dass eine so junge zierliche Frau schon solche Probleme hat. Vielleicht gabs da schon eine Schwangerschaft. Bei den Fotos und der Vorstellung wirds ja auch hervorragend kaschiert. Aber bei dem job bleibts halt nicht aus, dass "Mann" da noch mehr sieht. Naja, entschuldigt ihren Service aber dennoch nicht. Kann sonst denn hier niemand was zu ihr sagen. Die extrem positiven Bewertungen auf der VV-Page machen mich doch neugierig ob diese Bewertungen geschönt sind oder ich nur einen scheiß Zeitpunkt erwischt hab. Würde mich über Info freuen. Ansonsten hab ich mich jetzt mal genug über sie geärgert. Gruß RE: Vanessa (Polen) - Villa Venezia - NoWomanNoCry - 05.08.2010 (05.08.2010, 06:46)jordan84 schrieb: Die extrem positiven Bewertungen auf der VV-Page machen mich doch neugierig ob diese Bewertungen geschönt sind oder ich nur einen scheiß Zeitpunkt erwischt hab. Ich befürchte Ersteres... negative Bewertungen (ich meine die Sterne, nicht die Texte) verschwinden meiner Meinung nach schonmal ganz gerne. Hab beobachtet, dass es Ladies gab, die z.B. aus 10 Bewertungen einen Schnitt von 3 Sternen hatten. Plötzlich waren es nur noch 5 Bewertungen, aber mit deutlich höherem Schnitt. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Die Bewertungen auf der Homepage nehme ich jedenfalls nicht mehr zum Maßstab, dann lieber die Erfahrungsberichte hier... RE: Vanessa (Polen) - Villa Venezia - beckmann - 22.12.2010 hatte Vanessa vor einiger Zeit für 1h gebucht (ZK+FT => macht 200,-). Finde dass die Bilder etwas geschönt sind und 26 ist sie meiner Meinung nach schon länger nicht mehr... . Aber seis drum; Sie war schnell mit dem Getränk zurück und nach der Waschung ging es im Stehen mit (zaghaften) Zk los. Nach ein paar Minuten haben wir die Action aufs Bett verlagert, wo sie mich ausgiebig verwöhnte. FT für mich Champions League. Nach der ersten Runde ein bisschen Smalltalk, wobei sie immer ein bisschen provozierte ; war nicht unbedingt das, was ich da brauche, habe sonst den ganzen Tag genug "Psycho"; gebe aber in solchen Fällen meistens einen guten Gegner ab . Irgendwann gings dann in die zweite Runde... voller Einsatz ihrerseits;.. . Hatte ursprünglich eigentlich noch ein paar andere Sachen mit ihr vor... aber dazu war keine Zeit Wirklich schade war, dass es die ZKs nur am Anfang gab und auch nur mit der Zungenspitze; würde ich nicht noch mal buchen.. wobei; bei der Verabschiedung hat sie mir einen richtigen ZK gegeben mit einer kleinen Überraschung... war nett. Eins möchte ich noch erwähnen; wir waren 1h15min im Zimmer!!! Habe ich in dem Laden sonst noch nie erlebt. Fazit: Ihre Art... schwer einzuschätzen; entweder es passt oder es passt nicht... ist nicht einfach; ich glaube das merkt man dann als Gast auch sehr deutlich... : auch im positiven Sinn. Service okay mit Abstrichen bei den ZKs Wiederholung nicht ausgeschlossen.. bm RE: Vanessa (Polen) - Villa Venezia - jordan84 - 22.12.2010 Hi, schöner Bericht! beckmann schrieb:Ihre Art... schwer einzuschätzen; entweder es passt oder es passt nicht... ist nicht einfach; ich glaube das merkt man dann als Gast auch sehr deutlich... Das stimmt dann wohl. Mein bisher wirklich schlechtestes Erlebnis in dem Laden und das einzige, dass ich bestätigen kann: erstklassiges Französisch. Entweder einen schlechten Tag erwischt oder ihr Service variiert wirklich sehr. Die Chemie hat dann wohl gar nicht gepasst bei mir. Gruß RE: Vanessa (Polen) - Villa Venezia - jordan84 - 06.10.2011 Ich werd wohl tatsächlich noch Wiederholungstäter. War die Tage mal wieder in der Villa und es war ein Mordsbetrieb. Musste im Vorstellungszimmer auch 5 Minuten warten, da scheinbar kein Zimmer frei war und der Betrieb hatte noch weitere Auswirkungen. Normalerweise stellen sich ja dann doch trotzdem so mind. 7 Ladies vor, doch diesmal warens nur 4 . Konnte mich nicht so recht entscheiden und hatte mir eigentlich persönlich geschworen Vanessa nicht mehr zu besuchen. Dachte dann aber, dass wohl auch eine DL einen zweiten Versuch verdient hat und ich vielleicht beim ersten Besuch bei ihr nur einen schlechten Tag von ihr erwischt hab. Ich hatte noch den positiven Bericht von ihr im Hinterkopf. Dazu kam, dass ich mich mal wieder von ihrer Optik in Dessous etwas blenden lies. Denn darin ist sie echt der Hammer. Ein Zimmer war ja wieder frei, daher los und die 30min + ZK gebucht zu 105 Euro. Ich kanns schonmal vorwegnehmen, auch diesmal sollte es kein Highlight werden. Zuviel Zungeneinsatz bei den ZKs muss ich nicht haben, aber auch die Lippen machen nicht das, was ich will . ZKs muss man bei ihr denke ich nicht haben. Und auch wieder das gleiche Schauspiel: sie versuchte irgendwie vielem aus dem Weg zu gehen und den Besuch eher nach ihrem Geschmack als nach dem von mir als Kunden zu gestalten. Da ich das recht schnell gemerkt hab, hab ich dann auch recht schnell kapituliert. Ihre Verwöhnkünste mit Körperküssen und vor allem dem geilen FM genoss ich und versuchte zu entspannen. Dies gelang auch sehr gut, bis sie dann zum GV übergehen wollte. In der Missio wieder möglichst ungünstig hingelegt. Weitere ZK kann man hier kaum erwarten. Ich wollte sie nun in der Doggy und das hat dann auch mir wieder Spaß gemacht. Geiler Anblick, geiler Arsch und ab dafür. Hier ging sie halbwegs ordentlich mit und in der Stellung wollte ich dann auch zum Ende kommen. Nach einigen Tempowechseln war es dann auch soweit und ich spritzte ins Gummi. Auch diesmal kam danach kein wirklicher Smalltalk auf, wenigstens die Massage war etwas besser, da ich auch nur wenig Öl verlangt hatte. Dennoch nicht mein Fall und da lasse ich mich sicher nicht mehr von der Optik (mit Dessous) blenden. Da gibts sicher besseren Service. Keine Ahnung, ob sie sich vielleicht bei 30min-Buchungen anders verhält, aber da hat nix gefunkt. Gruß jordan84 |