Yve, Hannover/DomRep - Dr. Jekyl und Mr. Hyde
Winke
Auch mir is sie aufgefallen.Pst
Stellte sich mir letztens als

Ivette vor.

Herz Engel
Wie bereits erwähnt, ein Elternteil kommt aus der Dominikan. Rep. ,
ist aber hier aufgewachsen und eher blass, Anfang 20 Jahre,schwarze enge Lackkorsage,schwarze kurzhaarfrisur, sehr hübsches Gesicht mit strahlend blauen Augen.Schlanke Figur , leicht spitze Titten. Begann mit nettem und lustigem Gespräch, sehr aufgeweckt
und mal was anderes als Unentschlossen" ... schatzi ficken."
War erstmal überzeugt,
Also gings schnell aufs Zimmer.Idee
War dort zwiespältig, schöne intensive ZK (leider schlechter Geschmack aber küssen tut sie wohl leidenshaftlich gern)
sowie überzeugendes Blowjob Gebläse, andererseitz auch die Aufforderung von ihr auf upgrade auf FT Verwirrt
darauf würde sie stehen und war zwar nett formuliert aber klaro auch auf die zusätzlichen CE aus.Verärgert

Hab nach GB möglicheit gefragt und sie sagt das gefalle ihr Pst, also alles klaro mir auch !!!!Big Grin

Zwar engagiert aber Korsett wollte oder konnte sie nicht ablegen,
kann man noch mit leben denn Titten waren frei greifbar.
Dann aber Reiter Verärgert wollte sie nicht machen wegen Rückenproblem ?Dodgy
Doggy ging dann wieder und war dann auch mit heftiger Lust und Spass für beide Seiten ausgeführt.
Negativ Idee war dann auch leider auch leichtes müffeln aus Möschen.Aufsmaul
Noch leicht bei ihr Anal gefingert, ausgummiert und dann in ihr schönes Gesicht gespritzt wobei sie auch nicht wegzog
und danach weiter rumnuckelt..Wichser
GEIL!

Danach kein Zeitduck, wollte noch weiter gefingert werden, aber wegen der schlechten Luft in der Bumskabiene
wollte ich nach bissel AST dann raus.

Gesamtfazit.
2 CE
zufriedenheit:
so und so.Mad
(aber hier trübt auch die (mäßige ?) Hygiene das ansprechende äußere und die positive lustige Art.)

Grübel
Was soll mann sagen ??? was bleibt als fazit, auch ich bin gespalten.
Wiederholung zwar nein, kann man aber mal machen (man muss eventuell die Serviceeinschränkungen vorher klären.Verwirrt)
es gab schon schlechteres allerdings geht es auch besser.
Für zusätzliche CE kann mann wohl auch einiges extra bekommen was sie auch mit engagement durchführt.

streuner-strolch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Yve, Hannover/DomRep - Dr. Jekyl und Mr. Hyde - von streuner-strolch - 02.10.2011, 12:48