01.10.2011, 18:50
Ah, jetzt, ja. Eve statt Yve.
Ich zitier mal den Kollegen nomad aus dem RF.
Stuart,
Ich zitier mal den Kollegen nomad aus dem RF.
nomad schrieb:Eigentlich wollte ich es nach der 3. Runde gut sein lassen, an der Bar fiel mir allerdings "Eve" aus Frankfurt (ursprünglich Hannover) auf. Jung (angeblich 19), ganz kurze dunkle Haare, grellrot geschminkter Mund, Lack-Corsage, kleine spitze Tittchen - und ein freches Mundwerk. "Versuch macht Kluch" dachte ich mir und begann ein Gespräch. Ob sie sich denn empfehlen könne - "klar - frag' einfach Dein Bauchgefühl" sagte sie (mal ganz 'was anderes...). Also gut - Zimmer gesucht und in den Fickkabinen neben dem Whirl gelandet.
Was dann kam hätte mich eigentlich gleich abbrechen lassen sollen:
Wollte als erstes die hübschen Zwillinge begrüßen "Meine Titten wollen nicht begrüßt werden!" Ladies first? "Kein Lecken! - und Küssen auch nicht!!!"
Da hätte ich eigentlich aufspringen und gehen sollen - aber manchmal braucht man halt auch eine schlechte Nummer damit man 'was zum ablachen hat und die guten Girls um so mehr zu schätzen weiss.
Die Krönung war dann noch, dass sie meinte "ab einer Stunde sei sie entspannter - da könne man VIELLEICHT auch lecken usw.". :confa musste ich dann fast laut lachen und habe sie erstmal noch ein Weilchen blasen lassen damit die Kohle nicht ganz vergeudet ist. Natürlich hat nach bereits drei geilen Runden mein kleiner Chef dem unterirdischen Service tapfer widerstanden und seine Energie gespart.
"was ist denn los?" fragte sie irgendwann und ich hab ihr dann erklärt, dass wenn einem die Stimmung erstmal derart versaut wird, die Nummer gelaufen ist. :flaming:
Auf meine Aussage dies sei die umfassendste Ansammlung von Serviceeinschränkungen, die ich je in einem Club erlebt habe, meinte sie nur "Das fasse ich als Kompliment auf!". Ich habe ihr zum Abschluss dann prophezeit, dass ihre Clubkarriere nicht lange dauern wird und ihr empfohlen doch mal zu testen ob sie im Laufhaus mit ihrer Serviceauffassung durchkommt. Sie meinte natürlich sie hätte ja soooo viele Gäste, die mit ihr hochzufrieden wären... . (ja ne - ist klar - es gibt ja auch Anfänger, Anspruchslose und Masochisten). :krach:
Mit "Hier hast Du 5 Euro für's blasen, der Rest der 50 ist Trinkgeld" habe ich sie dann ausbezahlt.
Stuart,