Welch ein Jammer für meinen Freund Faun, wie er mir klagte: da hatte er sich nach Tyrons Bericht so auf Annas Wiederkehr gefreut, denn er hatte (wohl mit der vom Friesen beschriebenen) Anna mehrere äußerst zufriedenstellende Erlebnisse, vom geilsten GF6 bis hin zur Drecksäulesnummer. Und wenn man Faun kennt, weiß man, daß der bestimmt nicht nach 30 min an die frische Luft stürmt.
Gucken wird er schon, der alte, pelzige Zottelsack; aber wie es eher scheint, hamwa halt wieder einen Fall von Namensgleichheit. Damals, als alles noch besser war, hatte er mich wg. Anna angesprochen: sie hätte vor, ihre Mutter nach D kommen zu lassen und wäre auf Wohnungssuche. Blöderweise hatte ich zu dieser Zeit nix an der Hand.
Vielleicht hat Faun ja doch Glück, es sei ihm gegönnt.
Gucken wird er schon, der alte, pelzige Zottelsack; aber wie es eher scheint, hamwa halt wieder einen Fall von Namensgleichheit. Damals, als alles noch besser war, hatte er mich wg. Anna angesprochen: sie hätte vor, ihre Mutter nach D kommen zu lassen und wäre auf Wohnungssuche. Blöderweise hatte ich zu dieser Zeit nix an der Hand.
Vielleicht hat Faun ja doch Glück, es sei ihm gegönnt.