LSH
Anna aus Mazedonien - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Anna aus Mazedonien (/showthread.php?tid=54835)



Anna aus Mazedonien - Friese - 23.05.2010

Hat die denn noch keiner gebucht?

Anna aus Macedonia:schulterlange gelockte Haare,in den 20igern,Kf.36,ca.165cm,B-Cup.

Ich bin auf dem Weg in die Sauna als Anna mich anspricht.Sie würde gern mitkommen und mir dort den Saft rausblasen(O-Ton)...kann sie haben...
Ich mache es mir auf meinem Handtuch bequem und lasse die Kleine machen.Macht sie gut,so gar sehr gut.Sie zieht sich meinen Schwanz richtig tief rein,ihr Speichel läuft dabei auf meine Eier.Ich nehme ihren Hinterkopf und drücke ihn sanft nach unten,das wäre gar nicht nötig gewesen,denn jetzt hat sie es begriffen...mein Schwanz ist bis zum Anschlag in diesem mazedonischen Mund...besser gehts nicht!
Anna röchelt,würgt ein wenig..die Tränen kullern aus ihren Augen...meine Hände halten die ihren.

Nun wirds aber zu heiss,schnell in ein Zimmer.
Ich habe keine Chance Anna zu ficken,sie will wirklich meinen Saft und den Hunni.
Sie kommt über mich und ich umkreise ihre leckere Rosette mit meiner Zunge.Scheint ihr zu gephallen,das Mädel wird herrlich nass..schmeckt klasse dieses Loch.
Sie robbt von mir runter,hockt sich zwischen meine Beine und gibt mir den Rest.
So heftig hab ich lange nicht mehr abgefeuert...Anna ist leicht überfordert mit der Menge..sie verschluckt sich,mein Saft kommt aus ihrer Nase wieder ans Tageslicht.

100€ futsch.

Friese,Wink


RE: Anna aus Mazedonien - Midnight Cowboy - 23.05.2010

?????????????? schulterlange gelockte Haare....was ???..schwarz, blond,rot,brünett, mazedonisch braun, hellbraun, platinbond ??? Lachen


Gibt`s von dem lauwarmen Clubtag,.. auch noch nen VIP-Bericht Dodgy


Schöner "Hochdruckreiniger"-Bericht....by the way Wink Winke


Gruß MC, der nicht anwesend war Big Grin


RE: Anna aus Mazedonien - Friese - 23.05.2010

VIP BerichtGrübel

Sie ist blond mein LieberPst

Friese,Wink


RE: Anna aus Mazedonien - Forza...Germania - 23.05.2010

Ja, gebucht vor mir aber ist nicht für Wiederholung geeignet. Ihr Body ist Top und für Druck-abbau OK, aber Sie ist abständlich. Macht fast ohne Ausnahme Nummer weit unter 10 Minuten. Leg dich Mal auf die Couch neben Whirlpool um Einfach zu timen....Grübel

Grtz,

FG, für dem es viel besseren gibt Brakelamp


RE: Anna aus Mazedonien - Friese - 23.05.2010

Wenn man sie ein wenig führt kann man sie durchaus 30 Minuten beschäftigen.

Friese,kein SchnellspritzerLachen


RE: Anna aus Mazedonien - Stuart - 23.05.2010

Irgendwelche Tätowierungen oder Piercings? Oder andere Auffälligkeiten?

Stuart, in der Oase gerade gut bedient ... Big Grin


RE: Anna aus Mazedonien - Friese - 23.05.2010

Sie trägt meistens so nen goldenen Klimpergürtel um die Hüfte.Tattoo am SteißGrübel


RE: Anna aus Mazedonien - Tyron - 15.09.2011

War gestern in der Oase. Der Laden war gut gefüllt mit weiblichem Personal - allerdings sieht man dort imer die gleichen Gesichter (obwohl ich 4 Monate nicht mehr da war), und die Neuen sehen mehr oder weniger alle gleich aus, und fallen nicht in mein Beuteschema. Dreibeiner wurden gegen Abend auch immer mehr - allerdings mal wieder übelstes Publikum.

Also war eigentlich nichts für mich da was für mich für einen Zimmergang in Frage kam (Romella und Patrizia hatte ich bereits, und keinen Bock auf Wiederholung).

Da ich aber nun schon mal da war, hab ich mich dann doch für Anna aus Mazedonien entschieden, die schon immer in meinem "erweiterten Kreis" war.

Anna legte auf dem Zimmer dann das Engagement einer Gummipuppe dar (nähere Details erspare ich mal lieber) - der Illusions und Spassfaktor war dabei gleich Null. Hab ihr nach 5 Min. dann gesagt sie solls mit der Hand zu Ende bringen - wobei die "Handentspannung" noch schlechter war, als hätte ich mir selbst einen von der Palme gewedelt.

Das war die schlechteste "Nummer", die ich je in der Oase hatte. Da hätte ich für 20 Euro in der Breite Gasse mehr Leistung bekommen. Hätte ich die 50 Euro lieber für Ostafrika gespendet, als sie der dummen ******** für nix und wiedernix zu schenken. Fragt mich die Alte nachher noch ob es "gut" war Weia, und hält mir bei der Geldübergabe noch die Wange hin zum Verabschiedungsküsschen - hab sie dabei natürlich ignoriert, und sie keines Blickes mehr gewürdigt.

Die Oase hat sich seit dem gestrigen Tag für mich langfristig erledigt - kein Bock mehr auf den Laden in BHH mit den ewig gleichen Bratzen Aufsmaul. Wenn ich in absehbarer Zeit überhaupt noch mal einen Club aufsuchen sollte, dann wohl das Sharks.

Etwas positives gab es gestern allerdings doch: das Essen war das Beste, dass ich je in einem Club gegessen hatte - anscheinend hat die Oase einen neuen Caterer. Umso lächerlicher ein Gast aus Nahost (wahrscheinlich ein verwöhnter Snob von der IAA), der sich am Abend, als es eh nicht mehr viel gab, den Teller bis oben hin vollschaufeln liess, und dann nach 2 Bissen wortlos wieder verschwand, und die volle Portion dann im Müll entsorgt wurde. Wegen solchen Spezialisten gibts dann später für die anderen Kohldampfschiebenden nix mehr Weia .


RE: Anna aus Mazedonien - Friese - 15.09.2011

Muss ne andere Anna sein....meine ist schon ca.3 Monate nicht mehr in BHH.

Friese,Wink


RE: Anna aus Mazedonien - Gummibär - 15.09.2011

Welch ein Jammer für meinen Freund Faun, wie er mir klagte: da hatte er sich nach Tyrons Bericht so auf Annas Wiederkehr gefreut, denn er hatte (wohl mit der vom Friesen beschriebenen) Anna mehrere äußerst zufriedenstellende Erlebnisse, vom geilsten GF6 bis hin zur Drecksäulesnummer. Und wenn man Faun kennt, weiß man, daß der bestimmt nicht nach 30 min an die frische Luft stürmt.

Gucken wird er schon, der alte, pelzige Zottelsack; aber wie es eher scheint, hamwa halt wieder einen Fall von Namensgleichheit. Damals, als alles noch besser war, hatte er mich wg. Anna angesprochen: sie hätte vor, ihre Mutter nach D kommen zu lassen und wäre auf Wohnungssuche. Blöderweise hatte ich zu dieser Zeit nix an der Hand.

Vielleicht hat Faun ja doch Glück, es sei ihm gegönnt.


RE: Anna aus Mazedonien - Tyron - 15.09.2011

(15.09.2011, 15:17)Friese schrieb: Muss ne andere Anna sein....meine ist schon ca.3 Monate nicht mehr in BHH.

Friese,Wink

Sie hat sich die Titten machen lassen.




RE: Anna aus Mazedonien - Friese - 15.09.2011

Ist sie trotzdem nicht...meine ist im Andiamo(Kärnten)..und ihre Titten erfreuen sich eines OriginalzustandesTongue

Friese,du hattest ne andere vorm RohrWink