Lea bei Ginaprivat (Gelsenkirchen)
Service (Action Pt. 2)
Dann legten wir uns nebeneinander, streichelten uns leicht und genossen die Zweisamkeit. Sie hat zwischen den Brüsten ein kleines Muttermal, welches beim Streicheln zum dran spielen animiert. An dieser Stelle hätte ich mich über ein bischen SmallTalk sehr gefreut aber leider scheint Lea, genau wie ich, etwas schüchtern zu sein, wenns ums reden geht. Ich hab dann das Gespräch über die romantischen Baustellengeräusche eröffnet. Das Gespräch war zwar schnell vorbei, aber es genügte um festzustellen, dass Lea meine Art von Humor versteht. Nachd er kurzen Verschnaufpause wanderte ihre Hand zwischen meine Beine und ihre Lippen zu meinen und damit läutete sie die zweite Runde ein. Wieder arbeitete sich ihr Mund zu meinem Penis und sie begann ihr herliches Französisch, welches ich stundenlang geniessen könnte. Nach kurzer Zeit schlug sie vor, dass wir wieder gummieren und sie diesmal unten liegt. Da willigte ich gerne ein. Ich arbeitete mich mit dem Mund von ihrer Muschi zu ihrem Munde durch und drang dann in sie ein. Ich schmiegte mich eng an sie und begann mit langsamen, bestimmten, tiefen Stößen. Sie hatte die ganze Zeit die Augen geschlossen und schien es echt zu geniessen. Nach einiger Zeit wurde sie unruhig und ich stellte fest, dass sie sich scheinbar auf die Lippen biss. Ich machte im gleichen Tempo aber mit festeren Stößen weiter und liebkoste gleichzeitig ihren Hals. Ich bin mir sehr sicher, dass sie hier zum zweiten mal gekommen ist. Nun legte ich ihre Beine über meine Schultern und begann sie schneller zu ficken. Hier hielt sie sehr gut dagegen. Nach einer kurzen Zeit schlug sie vor in die Doggy-Position zu wechseln. Da ich in dieser Position einen tollen Blick auf ihren Po haben würde und ich sie ja sowieso noch anal nehmen wollte willigte ich natürlich ein. Auch hier hielt sie gut dagegen, aber ich merkte, dass ich den Abschluss aus eigener Kraft wohl nicht mehr schaffen würde. Ich hatte den Eindurck, sie sei ein bischen "weit" für mich. Neue Hoffnung kam auf als sie sich zu mir drehte und verrucht lächelnd fragte "Möchtest du es mal anal versuchen?". Das hab ich dann mit Freude getan. Sie hielt gut dagegen und begann lauter zu stöhnen (nicht übertrieben, vielleicht sogar echt), doch leider hatte ich nicht die Kondition, das bis zum Ende zu schaffen. Ich zog sie hoch und während ich sie von hinten im Arm gestand ich ihr, dass ich es, so toll es auch mit ihr ist es heute wohl nicht mehr aus eigener Kraft schaffe. Sie antwortete darauf mit "Soll ich dich noch ein bischen oral verwöhnen?", was ich wiederum lächelnd bejahte. Also ich wieder auf den Rücken, sie über mich, Kondom runter und wieder tolles französisch. Diesmal benutzte sie auch ihre Hände ein wenig, was sie anfangs nie tat, aber das war ok, denn sie wollte mich wohl unbedingt noch zum spritzen bringen, denn "die Aufnahme" hatte ich ja noch gut bei ihr. Leider half auch das nichts und nach einer guten Weile, bei der sie echt alles gab kam sie zu mir hoch unt meinte "Es tut mir sehr leid, aber ich glaube wir müssen langsam zum Ende kommen". Ich betonte, dass ich ihren Service sehr toll fand und es keinesfalls an ihr lag.

Service (Outro):
Nachdem wir noch ganz kurz gekuschelt hatten verschwand sie ins Bad und meinte ich könne dann danach wieder ins Bad. Nach einer kurzen Reinigung kam ich ins Zimmer zurück. Sie hatte ihr Outfit wieder an, das Bett war wieder ordentlich gemacht und sie rückte die Kissen auf der Couch zurecht.
Wir sprachen noch kurz über meine weiteren Pläne für den Tag und danach verabschiedete sie mich mit Küsschen.


Fazit:
Eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben, aber kürzer ging es ledier nicht ohne was wichtiges auszulassen. Daher noch mal ein kurzes Fazit:

Location: 8,5 Eingang nicht sehr diskret und durch die Baustelle sehr laut (aber dafür kann die Location ja nix)
Optik: 9,5
Service: 9,5 Französisch nicht von dieser Welt, vaginal und anal sehr gut, Zungenküsse sehr schön => Girlfriendsex auf höchstem Niveau
Ambiente: 10 Ich fühlte mich noch nie so wohl beim Paysex, Lea vermittelt einem das Gefühl der Einzige zu sein (ich weiss dass das nicht so ist)
Preis/Leistung: 9,5 Preise für das gebotene absolut ok
Wiederholungsgefahr: Wenn Gelsenkirchen in meinem normalen "Einzugsgebiet" liegen würde, wäre Lea der Ruin für meinen Geldbeutel => also 100%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lea bei Ginaprivat (Gelsenkirchen) - von slyaer - 03.06.2011, 14:59
RE: Lea bei Ginaprivat (Gelsenkirchen) - von slyaer - 15.06.2011, 15:14