15.05.2011, 23:26
(15.05.2011, 14:51)goldgeil schrieb: Hi pumba.Hi
Zitat:Schade, dass Du dich gestern im ATK nicht so richtig wohl fühlen konntest. Jasmin aus Rumänien,hast du eine Idee wenn kommt sie wieder? sie war wirklich besonders.. ein "treat"
"Dein Liebling" ist ja auch leider nicht mehr zurück gekommen.
Zitat:Mit den 10-12 Mädels mußt Du dich allerdings schwer verschätzt haben, da wie Du ja schon selbst schreibst alle Zimmerkann sein, aber es war 3 oder 4 maenner fuer jede Frau ...
des Hauses (vier große und sechs kleinere Zimmer) besetzt waren.
(Hoffe doch sehr, dass es dort nicht die Männer mit sich selbst getrieben haben? )
Zitat:Normalerweise sind die letzte Zeit selbst an schlechteren Wochentagen wie Mo oder Di immer über 20 Mädels vor Ort,ja...ich musste anrufen bervor ich kommte...
bei meinem Besuch in dieser Woche waren es 27 und am letzten Wochenende bei der Pool-Party einige über 40.
Zitat:Zur Sauna; Dachte immer, dass darin eine Temp. von 85 - 95 Grad vollkommen normal wäre?ja aber es war zu warm!
(15.05.2011, 21:09)goldgeil schrieb: Allein diese 22 jährige Rumänin hätte pumba Jasmin locker vergessen lassen! :pich hasse dich... oder Mina von meine andere Thread... aaah Mina
Life is a bitch then you marry one