Sad sad day in ATK :( - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Atlanta, Hanau (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=194) +---- Thema: Sad sad day in ATK :( (/showthread.php?tid=74973) Seiten:
1
2
|
Sad sad day in ATK :( - pumba - 15.05.2011 Na Hallo ... es war ein schlecht Tag heute fuer Pumba , ATK, und ja... ich habe endlich eine neues Auto gekauft, und meine fuhrerscheine gewechslet (von mein Auslandern fuhrerschein) , und bin fuer die erste mal selbst ins ATK gefahrt "full of hope and joy" ... Es war die erste mal wo ich habe nicht vorher angeruft und gefragt wie viel Frauen und Maenner gibt es.. und das war mein erste Fehler.. ca. 30-35 maenner und nur 10 oder 12 maedchen waren dort, es war ein full house , die Maedchen hatten kein Lust (mehr?) und waren immer boese mit mir und die Andere Maenner auch... es gibt nur 4 oder 5 freundlichen frauen, aber trotzdem die ganze Haus hat mittel bis schelcth Frauen.... also es war ein anti-"beauty-queens" Abend... kein Frau war bei mir gekommen fuer die erste Stude! aber waw! Na gut, keep a smile and mingle sag ich, und habe ich so gemacht, bis wann in die ende "Polly" hat mit mir gesprochen, wir sind oben ins Kino gegangen, ich habe sie ein Massage gegeben, sie hat bisschen mit Pumba Jr. gespielt, danach wollen wir ins Zimmer gehen, und kommt die grosse Drama!!! alle Zimmer waren Besetzt , und nur ein Zimmer war leer, aber es war "Kaput" wie Polly hat gesagt, es war alle "nas" (full of water) und ja... kaput villeicht sie war aergerisch und wir haben wieder gesucht bis wenn wir eine Zimmer gefunden haben , aber hej, es war auch ganz schlecht, zu warm, und richt wie eine Achselhoehle! sie hat der/die/das (i give up) Fenster offen gemacht, und es war so viel wasser auf dem boden, sit hat mit die serviette dinge alles geputzt (na ja das war sehr gut fur lust oder?) und sie hat viel geschreit und so... ich moechtet in die ende schluss sagen und dass ich kein lust mehr habe, aber "I felt too bad for her" ... endlich wir waren rein (oder drin?), sie war geduscht, , war shockingly gut, dann cowboy und das wars... nach Polly () ich hatte kein lust mehr, war kein schoen oder freundlich Frauen, sie ware zu zickig ... ich habe die probiert, es war zu warm (barometer hat 88 grad geschriebt... ouf!) , zu viel maenner es war bisschen eklig (no offense), aber komm, fuer 10 minute oder so die ganze OG hattet nur maenner! imd ende ich gab auf und verliesst .... villeicht naechstes mal waere es besser , wie fruher ..... RE: Sad sad day in ATK :( - Lustwandel - 15.05.2011 Schade. Das ist leider der Nachteil bei so kleinen Clubs. Ich wünsche Dir mehr Glück bei deinem nächsten Versuch. Gruß lw RE: Sad sad day in ATK :( - blow69 - 15.05.2011 Oh je Pumba, und das ausgerechnet an dem Tag, wo Du Dein neues Auto feiern wolltest. Das nächste Mal wird's hoffentlich wieder angenehmer. VG, Blow RE: Sad sad day in ATK :( - goldgeil - 15.05.2011 (15.05.2011, 01:41)pumba schrieb: ca. 30-35 maenner und nur 10 oder 12 maedchen waren dort, es war ein full house , die Maedchen hatten kein Lust (mehr?) und waren immer boese mit mir und die Andere Maenner auch... es gibt nur 4 oder 5 freundlichen frauen ... Hi pumba. Schade, dass Du dich gestern im ATK nicht so richtig wohl fühlen konntest. Jasmin aus Rumänien, "Dein Liebling" ist ja auch leider nicht mehr zurück gekommen. Mit den 10-12 Mädels mußt Du dich allerdings schwer verschätzt haben, da wie Du ja schon selbst schreibst alle Zimmer des Hauses (vier große und sechs kleinere Zimmer) besetzt waren. (Hoffe doch sehr, dass es dort nicht die Männer mit sich selbst getrieben haben? ) Normalerweise sind die letzte Zeit selbst an schlechteren Wochentagen wie Mo oder Di immer über 20 Mädels vor Ort, bei meinem Besuch in dieser Woche waren es 27 und am letzten Wochenende bei der Pool-Party einige über 40. Zur Sauna; Dachte immer, dass darin eine Temp. von 85 - 95 Grad vollkommen normal wäre? Gruß von goldgeil der dich bei deinem nächsten Besuch gerne Mal unter seine Obhut nimmt! Des Rätsels Lösung könnte sein; - goldgeil - 15.05.2011 (15.05.2011, 19:51)Spider1hb schrieb: ... Wie üblich bei solchen Events waren auch Mädels aus anderen Clubs da, z.B. aus Atlantik und Point. Wie gut wenn man gute Beziehungen hat. Hi. Letzte Woche zur Pool-Party waren einige Optikschnitten des FKK First im ATK, nun wurde wohl auf Heller und Pfennig zurückgezahlt. Dadurch halte ich es für durchaus möglich, dass gestern "NUR" ca. 22 - 25 Girls anwesend und mit der hohen zu befriedigenden Männeranzahl etwas überfordert waren. Gruß von goldgeil Ein besonderer Dank an Spider1hb, aus dessen FKK First-Bericht diese Info stammt! RE: Sad sad day in ATK :( - Spider1hb - 15.05.2011 Die Clubs sind ja untereinander irgendwie verbandelt. Deshalb liegen ja auch die Partys so, dass die sich gegenseitig mit Mädels aushelfen können. Diesmal waren halt ein paar im First. Wie viele und welche kann ich allerdings nicht sagen. Nur eine weiß ich. Nannte sich glaube ich Lorena oder so ähnlich. Gruß Spider RE: Sad sad day in ATK :( - WM2006 - 15.05.2011 Hallo zusammen, leider kann ich pumba nur Recht geben. Ich bin zwar recht spät eingelaufen. Erhoffte mir doch noch auf meiner Kosten zu kommen. ich hatte mich dann für das optik- Geschoss Renata entschieden, was sich allerdings alks fehler rausstellte. Sie war sehr abweisend. Ich dachte es wird dann auch dem Zimmer besser...von wegen.... Renata 22 Jahre Ungarn/Rumänien/Deutschland -Mischung A-cubs Sie spulte eine schnele Blase Nummer ohneKüssen ab und dann kamen nur noch böde Sprüche und Ausreden.... Ich habe dann abgebrochen. Leider habe ich die CE trotzdem gezahlt. Nie wieder!! Ich hoffe bald mal wieder bessere Erfahrungen im ATK zu haben.... RE: Sad sad day in ATK :( - Pikashu - 15.05.2011 @ pumba I am sorry to read that. Next time you should check out one of the bigger clubs. There are simply more opportunities in a place like the Oase. Going there by car should not be a problem for you. Of course it can also happen to you there that you have to wait for a free room. However, mostly this will only happen on week-ends or during big fairs. The line up is better, the service quality more consistently and the wellness offers are more comprehensive, just in summer. Besides, you can find out more about the girls in the big clubs, the information is trustworthier than, for example, in the ATK or the Royal where there is simply no wide base in reports. Good luck next time! Pikashu RE: Sad sad day in ATK :( - Hesse74 - 15.05.2011 @WM 2006 Kannst Du bitte Renata noch etwas genauer beschreiben? Haarlänge/-farbe, KF, Tattoos (nur die Lage nicht die genaue Art), Piercings? Fragst ja auch viel nach, da wären genauere Infos von Dir auch hilfreich RE: Sad sad day in ATK :( - goldgeil - 15.05.2011 (15.05.2011, 20:30)Spider1hb schrieb: ... Wie viele und welche kann ich allerdings nicht sagen. Nur eine weiß ich. Nannte sich glaube ich Lorena oder so ähnlich. @ Spider. Lorena ist korrekt, da hast Du etwas versäumt, lies mal was sie mit unserem Kätzchen (tiger1) und mir schon alles angestellt hat. Allein diese 22 jährige Rumänin hätte pumba Jasmin locker vergessen lassen! :p Sollten zu der "Tagesausleihe" auch noch 3 - 4 Mädels unter Nathalie, Anja, Susi, Alez, Lana, Mia, Monica und Leyla gehört haben, dann gab es wenigstens für die FKK First-Besucher mal eine garantiert positiv gelungene Abwechslung! Gruß von goldgeil RE: Sad sad day in ATK :( - pumba - 15.05.2011 (15.05.2011, 09:07)Lustwandel schrieb: Schade. Das ist leider der Nachteil bei so kleinen Clubs. (15.05.2011, 13:33)blow69 schrieb: Oh je Pumba, Danke beide, ich hoffe auch... und ich gehe sicher noch wieder ins ATK, aber ich bin nur traurig von die letzte Besuch... RE: Sad sad day in ATK :( - pumba - 15.05.2011 (15.05.2011, 14:51)goldgeil schrieb: Hi pumba.Hi Zitat:Schade, dass Du dich gestern im ATK nicht so richtig wohl fühlen konntest. Jasmin aus Rumänien,hast du eine Idee wenn kommt sie wieder? sie war wirklich besonders.. ein "treat" Zitat:Mit den 10-12 Mädels mußt Du dich allerdings schwer verschätzt haben, da wie Du ja schon selbst schreibst alle Zimmerkann sein, aber es war 3 oder 4 maenner fuer jede Frau ... Zitat:Normalerweise sind die letzte Zeit selbst an schlechteren Wochentagen wie Mo oder Di immer über 20 Mädels vor Ort,ja...ich musste anrufen bervor ich kommte... Zitat:Zur Sauna; Dachte immer, dass darin eine Temp. von 85 - 95 Grad vollkommen normal wäre?ja aber es war zu warm! (15.05.2011, 21:09)goldgeil schrieb: Allein diese 22 jährige Rumänin hätte pumba Jasmin locker vergessen lassen! :pich hasse dich... oder Mina von meine andere Thread... aaah Mina RE: Sad sad day in ATK :( - pumba - 15.05.2011 (15.05.2011, 20:42)WM2006 schrieb: Hallo zusammen, Hallo ich weiss nicht ob das war deine erste Besuch beim ATK, aber lass diese schlechte Nacht nicht so lange im dein Kopf zu bleiben... ATK war ein Top club in meine Meinung, und auf jeden fals gebe ich es noch ein und zwei Chance auch... ich bin fast sicher das naechstes mal waere besser, wir sollten nur anrufen vor unsere Reise... das war mein Fehler, und ich glaub dein auch Gruss Pumba RE: Sad sad day in ATK :( - pumba - 15.05.2011 (15.05.2011, 20:42)Pikashu schrieb: @ pumba Hey Pikashu! Well to tell you the truth the whole night was a dump IMHO. I mean the whole atmosphere was full of negative vibe for reasons beyond my comprehension, I mean ok the girls were overwhelmed, but this means more cash ... and that's what its all about right? cheer up bitches! Anyway, I woudl liek to try another club, but honestly I prefer to have a wing man , this way you get to hang out between sessions, rather than walking around feeling weird and bored at times... (I quit smoking 9 months ago, which makes it worse!) . I was thinking of trying FKK Mainhattan or the one in Maintal ... planning a trip soon? need a wingman? BTW I think I shouldn't go there on weekends anymore... and was there a big fair that I was not aware of last week or next week? Cheers Pumba RE: Sad sad day in ATK :( - Pikashu - 16.05.2011 You can join the Verabredungs Ecke, a restricted user group inside the forum. There you can post your search for a companion or read such postings from other users. It is OK to ask for a scout for a specific date but I recommend to be flexible with date and time. It will be easier to find someone, if you do so. You need to contact a forum moderator to sign you in. Have fun! Pikashu , from California RE: Sad sad day in ATK :( - pumba - 16.05.2011 Thnx for the tip, I just contacted a moderator about this... lets see what sort of info I get RE: Sad sad day in ATK :( - Ice-T - 16.05.2011 (15.05.2011, 21:09)goldgeil schrieb: Sollten zu der "Tagesausleihe" auch noch 3 - 4 Mädels unter Nathalie, Anja, Susi, Alez, Lana, Mia, Monica und Leyla gehört haben, Nachdem Laura aus Rumänien (absolut perfekte Titten und Knackarsch, hübschen Gesicht und Top-Performance ) vor Ort war, hatte einzig Mia als ATL-Girl eine Chance auf Aufmerksamkeit (falls man auf oben genannte Eigenschaften wert legt ). Leider fehlt so etwa ja nun im ATL Gruß Ice T, der glücklicherweise am Samstag im First war ATK Ausleihe im First - blackbeard - 18.05.2011 Waaas? Anja war im First? Hätte ich das gewusst, wär ich auch mal wieder hingegangen... -bb RE: Sad sad day in ATK :( - Matze66 - 18.05.2011 (18.05.2011, 11:01)blackbeard schrieb: Anja war im First? Hätte ich das gewusst, wär ich auch mal wieder hingegangen... Dann geh doch einfach ins Atlantik . Sie soll aber leider mittlerweile nur noch ihre speziellen Stammgäste gut behandeln. Jedenfalls war ich auch am Samstag im ATK und muss den Schreibern leider recht geben . Vielleicht gibt es ja bald wieder mal eine Party, damit wieder was geht, obwohl ich gar kein Partygänger bin. Übrigens war meine Nummer mit Renata nicht so schlecht, wie die von Kollege WM2006. Renata ist momentan die Einzige im ATK mit richtig guter Optik. Und servicetechnisch war auch alles OK. Bei mir waren jedenfalls ZK dabei und sie war auch auf dem Zimmer ganz nett. Und ich konnte die dreißig Minuten bei vollem Dienstleitungsrogramm für eine CE voll ausnutzen. Vielleicht war Renata danach einfach zu fertig, um auch noch WM2006 gut zu behandeln. ;-) RE: Sad sad day in ATK :( - Teufelchen69 - 01.06.2011 Ich war am SO 29.5.11 im ATK und war auch nicht übermäßig begeistert. Mein letzter Besuch lag min. 6 Monate zurück und war wesentlich befriedigender. Damals konnte man sich mit den CDL zuvor etwas unterhalten, dann kam man sich langsam näher und ging dann aufs Zimmer. Ankunft gegen 16 Uhr, ca 10-12 max 15 CDL, Männerüberschuß. Irgendwie reizten die meisten CDL mich auch nicht. Also erstmal im Garten relaxen. Nach einiger Zeit habe ich mich dann doch mal mit einer CDL aufs Zimmer begeben. ZK gabs keine, französisch war ganz gut, beim GV gab sie sich nicht mal die Mühe lustvoll auszusehen und zu stöhnen. Na ja, das war eher Frankfurter Laufhausniveau. Sie wollte dann später am Abend nochmal mit mir auf's Zimmer, aber das mußte nicht nochmal sein. Im Laufe des Nachmittags kamen noch einige CDL auf mich zu, ein paar Andere haben sich für Männer irgendwie gar nicht interesssiert. Leider sprach davon keine Einzige mehr als 2 Sätze deutsch: 1. Satz "Hallo", 2. Satz "kommst Du mit mir aufs Zimmer?", wobei einige selbst auf den ersten Satz verzichteten - ebenfalls Laufhausnievau, dafür gehe ich nicht ins ATK. Ich konnte eigentlich nur eine deutsch sprechende CDL ausmachen, die mich interessiert hätte, aber die war die ganze Zeit ausgebucht und ist dann am frühen Abend gegangen. Ich dachte mir am Abend würden noch einige CDL dazu kommen. Einige Wenige kamen auch, Andere (vor allem die, die mich gereizt hätten) sind gegangen. Am Abend waren nicht wesentlich mehr Damen anwesend, dafür einige Männer mehr, die aber alle auch nicht wirklich wollten. Das war auch besser so für einige Damen, die immer noch keine Lust auf Männer hatten. Die wenigen Damen, die wollten, haben sich dann teilweise lustlos, teilweise aufdringlich an die Männer ran gemacht, oft aber erfolglos. Zumidnest eine kam dann noch, die wenigstens ein paar Brocken deutsch sprach und sich bei der Kontaktaufnahme etwas mehr Mühe gegeban hat, auch wenn es keine ZK gab und "Vorspiel" auch nur wenig. Auf dem Zimmer hatte sie dann anscheinend selber etwas Spaß dabei; als sie verlängern wollte, hatte ich den Eindruck, daß es ihr nicht nur ums Geld ging. Verlängert habe ich trotzdem nicht. Auch wenn das zweite Nümmernchen ganz nett war, hatte ich von einem Tag im ATK mehr erwartet und bin dann gegen 21:30 Uhr etwas enttäuscht gegangen, da sich keine Änderung der Situation abzeichnete und ich noch einige km nach Hause zu fahren hatte. Nachtrag. Sorry, Namen hab ich vergessen, ich hatte eigentlich nicht vor zu berichten *schäm* |