Ich ging dann mit dem Kollegen eine Runde relaxen in den Whirlpool, anschliesend noch nen gemeinsamen Kaffee und ich wollte unbedingt mit
dem Gefühl noch einer guten Nummer nach Hause fahren.
aus diesem Grund wählte ich die B-Probe bei Marinella:
Marinella:
sie ist Rumänin, 32Jahre alt ca 1,65 gross KF 32 längere schwarze Haare hat mini A-cups,
Piercing im Bauchnabel und ein Arschgeweih.
Schon auf der Couch gab es wieder das Gefühl das die Chemie mit uns stimmt.
Es gab schon wirklich schöne Zks und ich bat sie auch schon bald aufs Zimmer.
schon im stehen gab es weitere tiefe Zks.
Wir hatten eine sehr schöne halbe Stunde mit einem schönen Fo, obwohl nicht sehr tief, trotzdem geil,
leider kein EL, Ficken im Reiter, Missio und beendet im Doggy.
Sie reinigte mich noch, kuschelte sich wieder an mich und es gab noch weiter schöne Zks und noch ein paar Neckigkeiten.
Zurück zum Spind, wo sie ihre CE + wohlverdienten Tip.
auch wenn ich jetzt schon 2mal bei ihr war, werde ich sie warscheinlich bei Gelegenheit wiederbuchen, es passt halt zwischen uns.
nach dem dann auch schon fast 4 Stunden um waren machte ich mich befriedigt und zufrieden auf den Heimweg.
dem Gefühl noch einer guten Nummer nach Hause fahren.
aus diesem Grund wählte ich die B-Probe bei Marinella:
Marinella:
sie ist Rumänin, 32Jahre alt ca 1,65 gross KF 32 längere schwarze Haare hat mini A-cups,
Piercing im Bauchnabel und ein Arschgeweih.
Schon auf der Couch gab es wieder das Gefühl das die Chemie mit uns stimmt.
Es gab schon wirklich schöne Zks und ich bat sie auch schon bald aufs Zimmer.
schon im stehen gab es weitere tiefe Zks.
Wir hatten eine sehr schöne halbe Stunde mit einem schönen Fo, obwohl nicht sehr tief, trotzdem geil,
leider kein EL, Ficken im Reiter, Missio und beendet im Doggy.
Sie reinigte mich noch, kuschelte sich wieder an mich und es gab noch weiter schöne Zks und noch ein paar Neckigkeiten.
Zurück zum Spind, wo sie ihre CE + wohlverdienten Tip.
auch wenn ich jetzt schon 2mal bei ihr war, werde ich sie warscheinlich bei Gelegenheit wiederbuchen, es passt halt zwischen uns.
nach dem dann auch schon fast 4 Stunden um waren machte ich mich befriedigt und zufrieden auf den Heimweg.