LSH
Weihnachtsfeier im Fkk - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: FKK Prestige, Neunkirchen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Thema: Weihnachtsfeier im Fkk (/showthread.php?tid=67141)

Weihnachtsfeier im Fkk - muggel - 19.12.2010

Am 16. hatte ich ausnahmsweise mal etwas mehr Zeit zum clubben daher wollte ich mir die angekündigte
Weihnachtsparty nicht entgehen lassen.
Die meisten Mädesl hatten so ein rotes etwas mit ein paar Bommeln an,
so wie diese:

[Bild: pinup15o78.jpg]

Als ich gegen 15Uhr eintraf war der Club schon gut gefüllt.
nachdem ich etwas gegessen und getrunken hatte setzte ich mich zu einem jungen Karpatenmädel
mit Namen Diana,

sie ist 20 Jahre alt, sehr hübsch, ca 1,70m, hat kurze blonde Haare, KF34 trägt A-Cups die sehr ansehnlich sind,
Piecings oder Tattos habe ich keine festgestellt.

Man kann sich mit ihr sehr gut in Deutsch unterhalten.

Nach einiger Zeit zogen wir uns in ein Zimmer zurück,
es gab schon Körperküsse und Streicheleien im stehen befor wir uns dann aufs Bett begaben,
Zks gab es von ihr nicht.
Ihr Fo war dafür sehr gut, tief, keine manuelle Unterstützung, bis kurz vorm Abschuss,
ich durfte sie dann auch lecken, sie schmeckte sehr lecker lediglich ein paar Haarstoppeln trübten den vollkommennen
Genuss. Ficken in Reiterstellung vorwärts, rückwärts und Abschuss im Doggy.
noch etwas kuscheln und noch ne kurze Unterhaltung dann war die halbe Stunde um.

Fazit: wer ohne Zks leben kann ist bei ihr gut aufgehoben, ihr Service ansonsten war ohne Fehl und Tadel.

RE: Weihnachtsfeier im Fkk - muggel - 19.12.2010

Jetzt wurde erstmal etwas entspannt und ich hatte eine nette Unterhaltung mit einem Kollegen den ich dort zufällig traf,
er erzählte mir das er sehr zufrieden war mit Mädel mit dem er auf dem Zimmer war, da seine Favorition aber für meine Begriffe
zu stark tätowiert war kam sie für mich nicht in Frage, wir stärkten uns noch gemeinsam am guten Essen und ich begab mich dann
zu einem Mädel dass ich vorher noch nie gesehen hatte.

ich setzte mich zu Samira,

Sie erzählte mir sie wäre aus dem Iran, wenigstens nen Länderpunkt;-)
Sie ist ca 1,70m gross, hat längere schwarze Haare, Kf34, A-cups die aber optisch nicht unbedingt ein hingucker sind.
kein Piercing, kein Tatoo.

Auf dem Zimmer angekommen begab sie sich schon gleich aufs Bett um einer Aktion im stehen aus dem Weg zu gehen.
Klein muggel wurde noch mal einer Feuchttuch reinigung unterzogen, da wusste ich schon das wird wohl nicht viel werden.
Zk gabs von ihr auch keine, ihr Fo war immer mit versuchtem Handeinsatz und abspritzorientiert, Blickkontakt war auch kaum da
und eine Position gewählt das man auch nicht gut mit den Fingern an sie rankam.
Ich durfte dann auch noch ihre glattrasierte Muschi lecken die einen guten Geschmack bot. Anschliesend Ficken im Reiter mit Wechsel in Doggy
und füllen des Gummis.
Es erfolgte noch die Reinigung durch sie und das wars dann auch schon AST wurde von ihr nicht geboten.
Sie erhielt am Spind ihre CE und ich hatte sie schon fast wieder vergessen.
Wiederholung von meiner Seite auf keinen Fall.

RE: Weihnachtsfeier im Fkk - muggel - 19.12.2010

Ich ging dann mit dem Kollegen eine Runde relaxen in den Whirlpool, anschliesend noch nen gemeinsamen Kaffee und ich wollte unbedingt mit
dem Gefühl noch einer guten Nummer nach Hause fahren.
aus diesem Grund wählte ich die B-Probe bei Marinella:

Herz Marinella: Herz
sie ist Rumänin, 32Jahre alt ca 1,65 gross KF 32 längere schwarze Haare hat mini A-cups,
Piercing im Bauchnabel und ein Arschgeweih.

Schon auf der Couch gab es wieder das Gefühl das die Chemie mit uns stimmt.

Es gab schon wirklich schöne Zks und ich bat sie auch schon bald aufs Zimmer.
schon im stehen gab es weitere tiefe Zks.
Wir hatten eine sehr schöne halbe Stunde mit einem schönen Fo, obwohl nicht sehr tief, trotzdem geil,
leider kein EL, Ficken im Reiter, Missio und beendet im Doggy.

Sie reinigte mich noch, kuschelte sich wieder an mich und es gab noch weiter schöne Zks und noch ein paar Neckigkeiten.
Zurück zum Spind, wo sie ihre CE + wohlverdienten Tip.

auch wenn ich jetzt schon 2mal bei ihr war, werde ich sie warscheinlich bei Gelegenheit wiederbuchen, es passt halt zwischen uns.

nach dem dann auch schon fast 4 Stunden um waren machte ich mich befriedigt und zufrieden auf den Heimweg.

RE: Weihnachtsfeier im Fkk - Horus - 19.12.2010

Zitat:Zitat Muggel

nach dem dann auch schon fast 4 Stunden um waren machte ich mich befriedigt und zufrieden auf den Heimweg.

So konnten wir erleben wie aus einem Highspeedclubber ein Slowclubber wurde. Lachen Lachen Lachen

Gruß Horus

Beifall Beifall Beifall Beifall

RE: Weihnachtsfeier im Fkk - siola - 22.12.2010

Munition wieder mal alle Heul

Also auf diesem Weg:

@ Muggel:
Super Bericht aus der Betzenhölle Beifall Beifall

(19.12.2010, 21:48)muggel schrieb: Herz Marinella: Herz

auch wenn ich jetzt schon 2mal bei ihr war, werde ich sie warscheinlich bei Gelegenheit wiederbuchen, es passt halt zwischen uns

mit Marinella hattest du dann ja doch noch einen guten Abschluß Wink