Weihnachtsfeier im Fkk
Jetzt wurde erstmal etwas entspannt und ich hatte eine nette Unterhaltung mit einem Kollegen den ich dort zufällig traf,
er erzählte mir das er sehr zufrieden war mit Mädel mit dem er auf dem Zimmer war, da seine Favorition aber für meine Begriffe
zu stark tätowiert war kam sie für mich nicht in Frage, wir stärkten uns noch gemeinsam am guten Essen und ich begab mich dann
zu einem Mädel dass ich vorher noch nie gesehen hatte.

ich setzte mich zu Samira,

Sie erzählte mir sie wäre aus dem Iran, wenigstens nen Länderpunkt;-)
Sie ist ca 1,70m gross, hat längere schwarze Haare, Kf34, A-cups die aber optisch nicht unbedingt ein hingucker sind.
kein Piercing, kein Tatoo.

Auf dem Zimmer angekommen begab sie sich schon gleich aufs Bett um einer Aktion im stehen aus dem Weg zu gehen.
Klein muggel wurde noch mal einer Feuchttuch reinigung unterzogen, da wusste ich schon das wird wohl nicht viel werden.
Zk gabs von ihr auch keine, ihr Fo war immer mit versuchtem Handeinsatz und abspritzorientiert, Blickkontakt war auch kaum da
und eine Position gewählt das man auch nicht gut mit den Fingern an sie rankam.
Ich durfte dann auch noch ihre glattrasierte Muschi lecken die einen guten Geschmack bot. Anschliesend Ficken im Reiter mit Wechsel in Doggy
und füllen des Gummis.
Es erfolgte noch die Reinigung durch sie und das wars dann auch schon AST wurde von ihr nicht geboten.
Sie erhielt am Spind ihre CE und ich hatte sie schon fast wieder vergessen.
Wiederholung von meiner Seite auf keinen Fall.

Nachrichten in diesem Thema
Weihnachtsfeier im Fkk - von muggel - 19.12.2010, 21:46
RE: Weihnachtsfeier im Fkk - von muggel - 19.12.2010, 21:47
RE: Weihnachtsfeier im Fkk - von muggel - 19.12.2010, 21:48
RE: Weihnachtsfeier im Fkk - von siola - 22.12.2010, 12:01
RE: Weihnachtsfeier im Fkk - von Horus - 19.12.2010, 22:15