Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht!
war vor ungefähr 2 Monaten da, da ich diese Oberweite samt Eve kennenlernen wollte. Habe das 1/2 Std. mit FN gebucht (= 100), und traf sie mit Maske und Minikampfhund an. Nach Vorbereitung (Bad i. O.) ging's auf besagte Wasserbett. Mangels Form meinerseits eine recht schlappe Nummer, Eve selber aber auch ohne großes Engagement, dass habe ich woanders wesentlich besser erlebt. Optisch m. E. in Ordnung. Gesicht nicht verlebt, passt altersmäßig. Meine Frage. ob etwas unterwegs wäre (Bauch) ging sauber daneben, war die Schokolade, die war tat ihr Werk auch auf den Brüsten. Die im Thread genannten Bilder kann man eben auch mit eingezogenem Bauch machen. Dies kann aber mittlerweile wieder in Ordnung sein (die bekannte Selbstbeherrschung). Wie bereits beschrieben, ist sie eine nette Frau, mit der man sich gut unterhalten kann, keinerlei Starallüren.

Fazit: meinerseits eher nicht Wiederholung, aber für andere jüngere Semester eventuell besseres Endergebnis.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - von gorgonzola - 13.11.2010, 16:59