LSH
Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! (/showthread.php?tid=15341)

Seiten: 1 2 3


Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - Metallfan - 17.11.2008

Der letzte Gast ist gegangen. Vielleicht ist es eine Stunde her, vielleicht auch etwas länger. Schlafen. Die letzten Tage waren sicher anstrengend. Viele Gäste, die Lilly (zu einem anderen Bericht) ein letztes Mal mit ihrer schönen, kleinen Oberweite von 75A erleben wollten. Die sie ermahnt haben, es nicht zu tun.

Noch eine Mütze voll Schlaf, dann geht es auf ins Krankenhaus. Eingangsuntersuchung, das Übliche. Die Messer sind schon gewetzt, das OP-Besteck liegt bereit. Der Schönheitschirurg wartet auf Lilly, und mit ihm warten 2 Silikonkissen von je 500 gr auf sie. Denn damit soll ihre OW „verschönert“ werden. Welch seltsame Begriffe, Schönheitschirurg und Verschönern. Bei den herrlichen Titten.

[Bild: th_94514_fertig-04249818089-1982_1997031...3_84lo.jpg][Bild: th_94027_3501594607517-1982_1733021804_123_477lo.jpg][Bild: th_94028_3501870404540_1982_123_1051lo.jpg]

Auch mir war danach, Original-Lilly vor dieser wahrhaft einschneidenden Veränderung noch zu erleben. Zu sehen, wie eine schöne Frau, und das ist Lilly bis zur Stunde sicher gewesen, in Natur aussieht, sich anfühlt und natürlich sich ficken lässt. Sie zu erleben, stand bei meinem Hamburg-Trip als Ziel ganz oben an. Aber auch ihre Kollegin Eve, mit der sie eine Fickbude am Bramfelder Dorfplatz 21 oben über der Bäckerei teilt, war für mich von Interesse. Denn bei ihr gilt:

[Bild: th_94177_astra_dawurdegemacht_123_407lo.jpg]

Ja ja, da wurde schon etwas gemacht. Und es ist nicht nur der Bierkasten, der da vergrößert wurde, wie uns die Astra-Brauerei suggerieren mag. Eve bzw. der Schönheitschirurg hat da schon etwas gemacht, nämlich die alte OW von 75 B-C auf inzwischen 75 G vergrößert. G wie Größenwahn? Oder G Gewichtestemmen? Oder einfach nur G wie Geil? Geil aussehen tun die Dinger in jedem Fall:

[Bild: th_94380_450689192656-2133424484649_2133_123_996lo.jpg][Bild: th_94385_4501708739204_2133_123_516lo.jpg][Bild: th_94386_45031561340970_2133_123_867lo.jpg]

Hinzu kommt, dass sich Eve in den letzten Wochen und Monaten einige Tattoos hat stechen lassen. Mit den schwarzen Haaren sieht sie heute so richtig rassig-verrucht aus, allerdings im Gesicht auch etwas mitgenommen. Der Job fordert seinen Tribut. Sie besaß auch ein Tittenpiercing, das ist inzwischen aber wieder weg. Dafür wird die Tattoosammlung in Zukunft weiter ausgebaut.


Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - Metallfan - 17.11.2008

Natürlich unterhalten wir uns über die vorgesehene Titten-OP. Alle Kunden raten davon ab. Sogar Eve schüttelt den Kopf: Die OW sei doch einfach nur herrlich. Es gibt OW, da kann man nur noch operieren damit sie nach etwas aussehen. Aber hier? Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin bestimmt kein Fan kleiner Brüste, aber hier kann ich nur sagen: Wunderschön und wohl geformt. Andererseits, wenn ich so nach Eve schaue: Eine ordentliche Ladung Silikon hat auch was! Wobei es bei Eve Kochsalzlösung ist, kein Silikon. Die Dinger sind knüppelhart, da lässt sich nichts kenten, die Implantate flutschen unter der haut einfach nur zu Seite und machen an anderer Stelle eine Beule. Schön, dass Eve einen ganz ordentlichen Humor hat, und so müssen wir alle über die Verhältnisse wie sie sind uns ein werden lachen. Langsam wird es lustig auf hoher See. Auch Lilly taut nun auf und der Spaß beginnt.

[Bild: th_95174_fertig-06902566911-1982_36684877_123_252lo.jpg][Bild: th_94983_4502833856550_1982_123_895lo.jpg][Bild: th_94983_3502111646249_2133_123_606lo.jpg][Bild: th_94989_45021990359937_2133_123_339lo.jpg]

Bei der Gelegenheit erfahre ich dann auch, dass Eve diese harten Implantate austsauchen lasen will, gegen weiches pures Silikon. Die Idee finde ich gut, ich denke schon im Geiste an Chantal, die ich für den Tag darauf vorgesehen hatte, sie hatte mir am Telefon von weichen naturnahen Implantaten erzählt. Leider sollte es zu dem Treffen nicht kommen, schade, das wäre ein sehr guter Vergleich geworden. Bei der Gelegenheit wird Eve ihre OW noch etwas vergrößern lassen, auf H oder HH (nein, nicht Haha, ganz im Ernst) oder noch etwas mehr wenn es geht. Es geht, siehe Melissa in Saarbrücken. Lilly begnügt sich im Moment mit einem D, mehr geht noch nicht. Aber wer weiß, wenn die Haut nach einiger Zeit nachgegeben hat, vielleicht kommt dann ja auch noch etwas dazu. Das ist nun meine Vermutung. Geil aussehen wird diese neue OW ganz bestimmt an Lilly. Von daher, wenn sie unbedingt eine neue OW will, warum denn nicht? Der Geilheitsfaktor ist sicher gegeben, und wenn ich wieder einmal nach Hamburg komme, dann werde ich mir die beiden Damen sicher wieder gönnen. Bis dahin wird wohl auch Eve neu operiert sein, mehr Tattoos besitzen und für mich einen noch höheren Geilheitsfaktor besitzen. Bei Lilly ist von weiteren Tattoos derzeit übrigens noch keine Rede. Ihrer ehemaligen Partnerin Cora scheint sie nicht nacheifern zu wollen, Eve auch noch nicht.

[Bild: th_95447_4501389096572_1982_123_672lo.jpg][Bild: th_95452_3502998097502_1982_123_1102lo.jpg][Bild: th_95457_eve-02-fertig2020823145-2131005..._449lo.jpg][Bild: th_95458_350723408007_2133_123_197lo.jpg]

Lilly hat inzwischen ein Tatoo am Bauch, welches sehr schön anzusehen ist. Eve hat eine Fülle von Tattoos, besonders interessant ist der Teufel, dessen teuflisches Maul ihre Möse ist. Das sieht echt verschärft aus. Tolle Sache, heute ficke ich dem Teufel ins Maul. Das teuflische Gesicht ist ordentlich rasiert, Lillys Teenymöse natürlich auch. Lecken war nicht vereinbart, dabei ich auch keine Lust drauf, ich liege und schwanke auf dem Wasserbett während die Girls nun ihre kleine Show beginnen.


Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - Metallfan - 17.11.2008

[Bild: th_96143_4501911182741_1982_123_1152lo.jpg][Bild: th_96148_35021392038295_2133_123_255lo.jpg][Bild: th_96149_eveapril45031270414337_2133_123_1034lo.jpg]

Zuerst bläst mir Eve den bereits knüppelharten Schwanz. Eve bläst sehr gut, super. Den Schwanz rein in den Blasmund, ein saftiges, gefühlvolles und super professionelles Blasen. Eve weiß, wie man richtig bläst. Nach einem kleinen Küsschen für Lilly, welches die Grils austauschen, ist Lilly dann dran.

[Bild: th_96278_4501097708963_2133_123_45lo.jpg]

Auch sie bläst gut, streckt mir ihre geile Teenyfotze entgegen. Von steuerbord ragen Eves Rieseneumel rüber und lenken mich von Lillys Gebläse ab. Ich versuche die Dinger zu grapschen, ein geiles Gefühl. Zwischendurch nach Lilly gefasst, die A-Tittchen zum Vergleich begrapscht. Dann die Mösen näher untersucht, tiefer fingern ist nicht erlaubt, ok.

Stellungswechsel, alle schlingern über das Wasserbett. Eve klemmt mir nun mit ihren harten Monstertitten den Schwanz ab, ein geiler harter Tittenfick. Genial. Sie spreizt die Beine, der Teufel öffnet das Maul und verschlingt meinen harten Schwanz. Sie reitet, das Wasserbet schwingt auf und nieder, die Titten kommen mir entgegen wie der Eisberg der Titanic. Vor meinen Augen nur noch pralle runde Stuarts, die ich hin- und herschieben kann.

Stellungswechsel, Gummiwechsel, Hurenwechsel. Nun ist Lilly zum Ficken dran. Lilly nehme ich mir von achtern vor. Also her mit dem Heck. Ich soll vorsichtig sein, sie sei für mein Torpedo etwas knapp bemessen. Vorsichtig versenke ich meinen Torpedo in ihr Mösenrohr, ficke sie dann schön langsam durch. Ist der Torpedo erst im Rohr, kommt auch bald der Abschuss. Feuer, und rein in den Conti! Wahrscheinlich hat der ganze Bramfelder Dorfplatz meine Lustexplosion vernommen. Egal, mir hat es Spaß gemacht.


Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - Metallfan - 17.11.2008

Langsam lassen wir die Aktion ausklingen, lachen und flachsen noch etwas herum. Mir hat der Besuch bei Lilly und Eve Spaß gemacht und ich hoffe wirklich, die beiden irgendwann nochmals zu erleben. Das wäre mir alleine die Fahrt nach Hamburg wert. Ich gehe ins Bad, der Mops stiert mir auf den Schniedel, ich hasse das. Aber er bleibt friedlich.

[Bild: th_96537_eve-04-fertig1458309082-2133_31..._163lo.jpg][Bild: th_96538_rt350234359038-2133_1677997457_123_1183lo.jpg][Bild: th_96543_g350l1588328678_1982_123_1090lo.jpg][Bild: th_96548_4501626618922_1982_123_1009lo.jpg]

Mit Bussi verabschieden mich Lilly und Eve, die beiden Rasseweiber. Rassig sind sie, keine Frage. Und Lilly wird mit den vergrößerten Titten sicher noch rassiger aussehen, als sie das heute schon tut. Langsam mutiere ich zum Silikontittenfan, fürchte ich.

Oder doch nicht? Nein. Auf dem Rückweg fahre ich ins Haus Le Rouge, schaue mir Jana an. Ihre Naturtitten der Größe lösen höchste Verzückung aus. Ich beschließe, noch für 2 Stunden eine innere Spermakollekte abzuhalten und dann zu späterer Stunde Jana zu besuchen. Dieses Unterfangen geht zu meinem Bedauern gründlich schief.

Zum Glück war mir der Besuch bei Lilly und Eve vergönnt, der hätte ohne Voranmeldung nämlich auch schief gehen können. Ist er aber nicht, und so wurde dieses Treffen mein persönliches Highlight meiner Hamburg-Tour

Metallfan


Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - OinkOink - 17.11.2008

Metallfan schrieb:Eve hat eine Fülle von Tattoos, besonders interessant ist der Teufel, dessen teuflisches Maul ihre Möse ist. Das sieht echt verschärft aus. Tolle Sache, heute ficke ich dem Teufel ins Maul. Das teuflische Gesicht ist ordentlich rasiert


[Bild: th_01737_e_122_365lo.JPG]

Moinsen!

Ist der Teufel auf den Arschbacken? Ich sehe hier nur flammbierte Kirschen, Schmetterlinge und Sternchen und ein Wort, das so ganz und gar nicht zu dem Engel passt. Smile

Gruss von OinkOink, der wegen Reizüberflutung völlig wirr gewesen wäre.


Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - Stuart - 17.11.2008

Klasse Bericht. Ich kann es immer noch nicht verstehen, und werde es nie verstehen: Warum lassen sich hübsche Mädels Anfang 20 ihre oftmals sehr hübschen, festen Titten zu Bällen aufblasen, sich massiv tätowieren und piercen? Wie kann Frau so fahrlässig mit ihrer Gesundheit umgehen? Ich hab schon so vielen Mädels gesagt: Laß es! Kein Tattoo! Kein Piercing! Kein Silikon! In 95% der Fälle vergeblich.

Stuart, der es nie verstehen wird


Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - Sarado - 17.11.2008

Stuart schrieb:Klasse Bericht. Ich kann es immer noch nicht verstehen, und werde es nie verstehen: Warum lassen sich hübsche Mädels Anfang 20 ihre oftmals sehr hübschen, festen Titten zu Bällen aufblasen, sich massiv tätowieren und piercen? Wie kann Frau so fahrlässig mit ihrer Gesundheit umgehen? Ich hab schon so vielen Mädels gesagt: Laß es! Kein Tattoo! Kein Piercing! Kein Silikon! In 95% der Fälle vergeblich.

Stuart, der es nie verstehen wird
Vielleicht weil sie so mehr Geld verdienen?Augen Roll

Metallfan schrieb:Ich gehe ins Bad, der Mops stiert mir auf den Schniedel, ich hasse das. Aber er bleibt friedlich.
Das ist kein Mops sondern eine Englische BulldoggeWink Die ist friedlich und absolut träge. Ansonsten klasse Bericht Metaller!!!

Sarado, der der Dogge auch schon die Schlabberbacken getätschelt hat.


Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - Stuart - 17.11.2008

Sarado schrieb:Das ist kein Mops sondern eine Englische BulldoggeWink

Kannte die immer als Französische Bulldogge. Grübel

http://www.regionalknoten.eu/portal/include/hundewelpen/rassen/bilder/franzoesische_bulldogge_2.jpg

Stuart, dem es wurscht ist, wenn ihm so'n Köter auf'n Schwanz starrt Big Grin


Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - Sarado - 17.11.2008

Stuart schrieb:Kannte die immer als Französische Bulldogge. Grübel

Englisch:
[Bild: englische-bulldogge.jpg]

Franz.:
[Bild: Franz-Bulld-standb_t.jpg]


Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - Stuart - 17.11.2008

Englisch

[SIZE="2"]Nein, es besteht kein Zusammenhang zum Steak. Es wird also nicht blutig, auch wenn es in die Richtung geht. Es handelt sich hierbei um ein erzieherisches Rollenspiel, dass teilweise auch mit leichten sadistischen oder masochistischen Elementen gespickt wird. Allerdings werden dem Partner keine direkten körperlichen Schmerzen zugefügt. Bondage gehört ebenso dazu, wie auch das Einschränken einer Sinneswahrnehmung, wie hören, sehen und riechen.[/SIZE]

Französisch

[SIZE="2"]Die wohl bekannteste Sprache im Sexualleben. Unter französisch versteht man den Oralsex. Dabei ist es unabhängig ob Fellatio (blasen) oder Cunnilingus (lecken). Abwandlung bzw. Verfeinerungen gibt es auch. „Französisch total” ist der Ausdruck dafür, wenn der Mann in den Mund der Frau ejakuliert und diese das Ejakulat herunter schluckt. Französisch beidseitig ist der andere Ausdruck für die 69er Stellung.

Der Begriff französisch für den Oralverkehr soll aus dem 18. Jahrhundert stammen, wo französische Prostituierte diese Technik während der Menstruation anboten.[/SIZE]

Stuart, Laut Lach

P.S.: Sorry für's Off Topic ... Augen Roll


Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - Metallfan - 17.11.2008

OinkOink schrieb:Ist der Teufel auf den Arschbacken? Ich sehe hier nur flammbierte Kirschen, Schmetterlinge und Sternchen und ein Wort, das so ganz und gar nicht zu dem Engel passt. Smile

Gruss von OinkOink, der wegen Reizüberflutung völlig wirr gewesen wäre.

Meinst Du dieses Wort: [SIZE="4"]Bitch[/SIZE]?

Ok, ich hatte wohl auch eine Reizüberflutung. So genau habe ich nicht hingesehen, irgendwie hatte ich hauptsächlich ihre Monstertitten im Blick. Muschis sieht man schließlich öfter. Den Teufel hatte ich wohl von Aliraastro in Erinnerung.

Metallfan


Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - Badelatschen - 17.11.2008

Du schreibst es auch, dass das Gesicht von Eve doch schon sehr verlebt aussieht. Das war es auch, was mich doch gestört hat an ihr (siehe Kurzposting von mir letzte Woche). Wie alt würdest Du sie real schätzen ?

Ansonsten Super-Bericht !!! Und gönn Dir beim nächsten Mal Chanel (meintest Du auch, nicht Chantal), die hat auch herrliche Sillis und ein wirklich unverbrauchtes Gesicht.


Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - Roccofan - 18.11.2008

Man total abgefahren ist das !
[Bild: 01737_e_122_365lo.JPG]



Und hier :
[Bild: 94028_3501870404540_1982_123_1051lo.jpg]
Was wurde denn bei der Kleinen gemacht außer Tatoos und blondierte Haare sehe ich da nix.
Gesichts-OP ...naja wird wohl eher ein bisschen viel Schmincke sein denke ich. Obwohl hat schon Ähnlichkeit mit Mikel Jackson aber entfernt.


Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - Sarado - 18.11.2008

Roccofan schrieb:Was wurde denn bei der Kleinen gemacht außer Tatoos und blondierte Haare sehe ich da nix.
Gesichts-OP ...naja wird wohl eher ein bisschen viel Schmincke sein denke ich. Obwohl hat schon Ähnlichkeit mit Mikel Jackson aber entfernt.
Wer ist Mikel Jackson? Also ich kenne nur den Michael...Verwirrt Was die Futte angeht: Da werden noch die Pampelmusen implantiert! Noch sind es leckere Naturbrüstchen. Aber der Termin für's Aufpumpen scheint wohl schon da zu sein.

Sarado, der Eve niemals ficken könnte.:nein:


Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - Roccofan - 19.11.2008

Sarado schrieb:Da werden noch die Pampelmusen implantiert! Noch sind es leckere Naturbrüstchen.

Naja was solls gibt Schlimmeres im Leben als ne Freundin mit Sillytitten. Naturtittchen bleiben ja und werden nur vom Sillikon jetzt gepuscht.


Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - Metallfan - 19.11.2008

Die werden nicht gepusht, die sind schon gepusht. Wenn alles klar gegangen ist. Geplanter OP-Termin war vergangenen Montag (17.11.2008 ). Siehe auch meine Ankündigung.

Ihre Werbung war ja auch eindeutig, ist derzeit nicht geschaltet. Mit den neuen Bildern muss man wohl bis Januar warten, dann will sie wieder arbeiten lt. letzter Verlautbarung bei Modelle Hamburg.

Zu Eve: Verlebt ist nicht ganz der richtige Ausdruck. Sie sah müde aus, sagen wir es eher so. Eher mal urlaubsreif, etwas mehr Schlaf würde nicht schaden. Ansonsten war es ein prägnantes Gesicht, und ich mag solche Gesichter, unabhängig vom Alter. Auf ihr Alter habe ich nicht geachtet, das spielt bei mir nur eine untergeordnete Rolle, wenn der Rest passt. Mit Eve bin ich eher besser hingekommen als mit Lilly, aber das ist nun wirklich eine sehr persönliche Einschätzung die niemand kopieren sollte.

Metallfan


Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - OinkOink - 19.11.2008

Metallfan schrieb:Zu Eve: Verlebt ist nicht ganz der richtige Ausdruck. Sie sah müde aus, sagen wir es eher so. Eher mal urlaubsreif, etwas mehr Schlaf würde nicht schaden. Ansonsten war es ein prägnantes Gesicht, und ich mag solche Gesichter, unabhängig vom Alter.

Ich tacker noch 2 Facepics ran...

[Bild: th_87298_1_122_908lo.JPG]

[Bild: th_87303_2_122_989lo.jpg]


Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - felix - 19.11.2008

das ist eindeutig ein ausgemergeltes kokain-gesicht. die ist bald platt. jede wette.

schaut euch mal die bilder von ihrer hp

http://eve-deluxe.de/

oder hier

http://www.modelle-hamburg.de:80/suchergebnis/details.html?meta_id=2133&volltextsuche=eve


Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - Sarado - 19.11.2008

@felix: Wie kommst Du darauf, dass sie Drogen nimmt? Ich gehe zwar konform mit der These, dass die meisten Huren was nehmen, aber mit direkten Vorwürfen - und dann noch ohne Beweise - muss man vorsichtig sein. Mein Geschmack ist sie auch nicht - weder die Kruppstahl-Titten noch das Face. Sagen wir es mal so: Sie sieht verlebt ausWink Aber wie schon gesagt; Vorsichtig mit Drogenunterstellungen!

Sarado


Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - felix - 19.11.2008

@ sarado

sorry, dass ich meine meinung so ungefiltert hier vorgetragen habe. es waren auch keine vorwürfe. jeder darf machen, was er will.

ich wollte nur darauf hinweisen, dass sie auf ihren bildern auf der hp und modelle-hamburg einfach besser aussieht. hat ein paar pfund mehr und lange nicht so "tote" augen. das kann natürlich auch ein guter photograf machen, aber ich habe leider zu viele persönliche erfahrungen mit menschen machen müssen, die sich zu oft ne linie reingezogen haben.

und deswegen kam ich zu dieser vermutung. denn alle anzeichen sind gegeben.

trotzdem nochmals sorry für meine unterstellungen.