04.08.2010, 20:26
Gern geschehen Aber die beiden oben genannten sind sehr zu empfehlen und auch noch da. Bei den aktuellen Girls ist Vanessa auch schon nicht mehr dabei, also wärs eh schon zu spät. Weiß ja nicht, was du suchst: meine aktuellen Tips bei denen ich auch weiß, dass man keinen Fehler macht:
Wenn die Chemie stimmen soll: Lissy aus Deutschland
Absoluter Optik-Kracher: Katinka
Auch die anderen vorgestellten Damen gestern waren nett. Keine, die ich von der Bettkante schubsen würde, aber blöderweise hab ich den Fehler gemacht und mir gefiel wie dir bereits zuhaus Vanessa. Wollte zuerst schon jemand ganz anderes, aber die Lady war bei der Vorstellung nicht da: die rassige Monica aus Portugal. Aber nun zurück zum wesentlichen: Vanessa. Entweder war ich ihr letzter Kunde und sie wollte nur weg oder sie bietet einfach einen miserablen Service.
Wenn die Chemie stimmen soll: Lissy aus Deutschland
Absoluter Optik-Kracher: Katinka
Auch die anderen vorgestellten Damen gestern waren nett. Keine, die ich von der Bettkante schubsen würde, aber blöderweise hab ich den Fehler gemacht und mir gefiel wie dir bereits zuhaus Vanessa. Wollte zuerst schon jemand ganz anderes, aber die Lady war bei der Vorstellung nicht da: die rassige Monica aus Portugal. Aber nun zurück zum wesentlichen: Vanessa. Entweder war ich ihr letzter Kunde und sie wollte nur weg oder sie bietet einfach einen miserablen Service.