Julia: Luxemburger Straße 332, Hürth (vorher: Bad Breisig, Kesselberg)
Oh Mann...
Um das Fiasko mit Lydia aus Vallendar zu überwinden, hat es mich am vergangenen Freitag nochmal zur Julia getrieben. "Schuster, bleib bei deinem Leisten!" war meine Devise hier. Mit Julia habe ich ein schönes Event verbracht und auch diesmal wurde ich keineswegs enttäuscht.
Diesmal eine halbe Sunde für 70€ mit FS und GVS. Julia empfing mich wie einen alten Bekannten sehr herzlich mit Küsschen auf die Wange und Umarmung, mein "Kleiner" hat sich sofort erinnert Wink ,viel besser Herz
Dann Dusche und straight zum Bett, wo sie mich kurze Zeit später mit Strapsen aufsuchte. Erstmal schön die Titten bearbeitet, sie dann aufs Bett gezogen und mich mit FS startklar machen lassen.
Habe mich ausgiebig verwöhnen und sie dann aufsatteln lassen. MASSE IN GEILER BEWEGUNG MIT SPASS AN DER SACHE, ENDLICH UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Hat auch nicht lange gedauert und Wechsel in den Doggy mit abschließendem Abschuss ins Conti! Mr Burns
Abschied mit Smalltalk, Bussi rechts und links und auf beide Berge Dodgy

Also Lydia sieht mich keinesfalls wieder! Bei Julia fühle ich mich SEHR viel besser aufgehoben.
Demnächst geht es mal nach Neuwied und Bonn. Mal sehen, was mich da erwartet...
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - von Sippi - 05.06.2010, 23:08
RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - von limbo - 01.07.2010, 12:56
RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - von Cicero11 - 19.07.2010, 06:41
RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - von logi - 30.07.2010, 16:53
RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - von logi - 07.11.2010, 00:07
RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - von logi - 10.11.2010, 19:41
Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - von Sex_Scout - 27.07.2008, 11:01
Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - von Sex_Scout - 27.07.2008, 14:54