LSH
Julia: Luxemburger Straße 332, Hürth (vorher: Bad Breisig, Kesselberg) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Bordelle, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+---- Forum: Sonstige NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=97)
+---- Thema: Julia: Luxemburger Straße 332, Hürth (vorher: Bad Breisig, Kesselberg) (/showthread.php?tid=19146)



Julia: Luxemburger Straße 332, Hürth (vorher: Bad Breisig, Kesselberg) - Nudeswirl5 - 27.07.2008

Eher was für den romantischen Mann. Julia, hat auch selbst gesagt, dass sie Service, nur im zärtlichen Bereich anbietet. Französisch und Verkehr (100€ für ne gute halbe Stunde) waren völlig in Ordnung. Aber eben nichts spektakuläres. Männer mit Vorlieben für jüngere Damen (28 Jahre) und ein paar Kilos mehr, können sich ja mal mit der Anzeige auseinandersetzen (aktuell auf sexrelax). Julia ist ganz rasiert. Ach ja, ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals solch große Brüste gesehen hab. Also Neulinge und Einsteiger können einen Versuch wagen.


Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - Sex_Scout - 27.07.2008

Klasse Neuentdeckung NudeswirlWink

Ähem, den link-damit andere verstehen, von wem du sprichst - kann ich gerade selbst anfügen:

http://www.6relax.de/index.php?module=club_girls_detail&id_club=860&id_girl=3061&from_kategorie=1&from_a=club_860

Kopie der Anzeige mit den sehenswerten tits auch:

[Bild: 1.jpg?r=QTtwhhjc] [Bild: 2.jpg?r=wsW8YECD] [Bild: 3.jpg?r=fBTKbNXp] [Bild: 4.jpg?r=AN9PEP8v] [Bild: 5.jpg?r=esnmzwoR]

Zitat:Ich bin Julia, 28 J. alt, 170 cm groß, Kf. 38-40, OW 80 E, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.


Mein Service:
[b]Service auf Anfrage
[/b]
Ich bin für Dich da:
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag13 - 20:30 Uhr13 - 20:30 Uhr13 - 20:30 Uhr13 - 20:30 Uhr13 - 20:30 Uhr13 - 20 Uhr13 - 20 UhrAm Kesselberg 2 (bei Berger), 53498 Bad Breisig
0 26 33 - 47 10 53
zurück


Was ich nicht anfügen kann, sind die Antworten auf die offengebliebenen FragenVerwirrt:

Franz - mit oder ohne
ZK möglich? Wenn ja, wie waren die - verhalten oder ohne "Rückhalt"?
was bietet sie noch für Servicevarianten an (Quickie? Stundenservice?)???

Wie ist ihre persönlich Hygiene?
Vorherige und abschliessende Wäsche: gemeinsam oder getrennt?
Wie ist ihre Fickbude (heruntergekommen oder gut in Schuss, sauberes Bad, in einem Wohnhaus oder im Gewerbegebiet????)?
Wie kann man dort parken??

Gruß Sex_Scout, der bei interessanten Neuentdeckungen immer besonders neugierig istCool


Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - Nudeswirl5 - 27.07.2008

Okay, werde ich mir in Zukunft angewöhnen, also einen Link hinzuzufügen. Ja, ich hätte schon etwas mehr schreiben können, wollte es aber einfach, bei einem Fazit belassen. Wie gesagt, ich denke, dass Julia eher was für schüchterne Männer ist, bzw. für Männer, die ganz bewusst auf die härtere Gangart verzichten möchten. Ich versuche mal, die noch offenen Fragen zu beantworten. französisch: safe; französisch beidseitig: ja; Zunkenküsse: nein; vaginales Fingern: ja, Anal: nein; persönliche Hygiene: sehr gut (getrennt); Ambiente: sauber, gepflegt; Das Haus befindet sich etwas abseits, eines Wohngebietes (Richtung Märchenwald). Parkplätze mehr als diskret. Über welche Serviceleistungen Julia noch verfügt, kann ich nicht sagen, muss wohl individuell besprochen werden. Zur Zeit befinden sich drei Damen im "Haus Kesselberg". Zu den anderen beiden, kann ich allerdings keine Angaben machen. Julia (28) http://www.6relax.de/index.php?module=club&id_club=860&from_a=club_860&from_kategorie=1 Vicky (28) http://www.6relax.de/index.php?module=club&id_club=360&from_a=club_360&from_kategorie=1 Janina (23) http://www.6relax.de/index.php?module=club&id_club=885&from_a=club_885&from_kategorie=1


Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - Sex_Scout - 27.07.2008

Nudeswirl5 schrieb:Okay, werde ich mir in Zukunft angewöhnen, also einen Link hinzuzufügen. Ja, ich hätte schon etwas mehr schreiben können, wollte es aber einfach, bei einem Fazit belassen. Wie gesagt, ich denke, dass Julia eher was für schüchterne Männer ist, bzw. für Männer, die ganz bewusst auf die härtere Gangart verzichten möchten. ... französisch: safe; französisch beidseitig: ja; Zunkenküsse: nein...

Thx für die Info.

Details sind schon wichtig, denn ohne ZK und in der Regel auch ohne FO sind Freunde des GF6 - das meinst du doch wahrscheinlich mit "softer Gangart" - in der Regel nicht bereit, 100 Tacken für ne halbe Stunde zu latzen. Aber das ist halt Typfrage und Frage der - nicht vorhersehbaren - individuellen Vorlieben. Bei den Titten und deiner Angabe"für die softe Fraktion" wäre ich vielleicht dort mal aufgeschlagen. Ohne ZK für 100 Tacken wird das definitiv nicht passieren:nein:.

Gruß Sex_ScoutCool


RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - Sippi - 05.06.2010

ist zwar schön ein etwas älterer beitrag aber ich frage trotzdem mal. war in der zischenzeit noch jemand bei ihr und sind die preise immer noch so hoch?


RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - Cicero11 - 30.06.2010

Hier mal mein erster Bericht zu dieser Dame (hoffe, daß er Anklang findet):
Ich war heute zum ersten Mal bei Julia und kann sagen, daß ich mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort war.
Okay, sie ist ein recht stabil gebautes Herzchen Herz (der Arsch könnte ein Pferd neidisch machen LMAA). Jedoch sind die Titten Titten absolutes Muss für Liebhaber wie mich und sie setzt diese auch sehr gekonnt ein. Auch alle vorangegangenen Punkte über sie stimmen.

Also erst Mal rein zu ihr, vorgestellt, Geld gelatzt (100€ für ne Stunde, sie beginnt bei 50€, für 150€ die Stunde gibts das ganze Spektrum ihrer Künste) und gepflegt geduscht. Sie empfing mich dann schön in Strapsen und mit viieel Gekuschel entkleidet ins Getümmel. Schön gefummelt und gefingert, ihr fing es an Spass zu machen. Dann warf sie mich aufs Bett und fing an nach Strich und Faden zu blasen (alles safe bei ihr). Blowjob
Dabei wäre es mir fast schon gekommen, also Stop und sie schön mit der Zunge bearbeitet, bis sie um Gnade flehte und wir wieder tauschten. Aber diesmal Französisch beide. Auch hierbei wurde sie total nass und dann endlich Action Ficken. Sie also schön auf mich drauf, geritten wie der Teufel und dann noch paar Mal Doggy bis ich es nicht mehr halten konnte.

Nach etwas Smalltalk (sie quatscht mitunter sehr viel, ist aber ne ganz liebe) wieder angeblasen und gewichst. Und dann noch reichlich Missio und ne gehörige Portion Spanisch hinterher. Hinterher noch sauber gemacht, geschmust und viel gelacht.
Also alles in Allem ein gelungener Einstand. Mr Burns

Wiederholungsfaktor für mich bei 100%. Die Dame ist ihr Geld wert!


RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - limbo - 01.07.2010

(30.06.2010, 22:21)Cicero11 schrieb: ...Und dann noch reichlich Missio und ne gehörige Portion Spanisch hinterher...

Hallo Cicero11,

klasse Einstandsbericht.
war der spanische Abschluß mit oder ohne Gummi?

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


6relax.de schrieb:Hallo und Willkommen bei "Julia Privat" aus Bad Breisig
Blondes Engelchen oder heißes Teufelchen? Du träumst von weiblichen Kurven, einem echten Traumbusen, einer sexy Frau (28 Jahre) mit langen blonden Haaren und viel Zeit für dich und die Liebe?

Mit mir gehen deine Wünsche in Erfüllung! Lass dich einfach von einer glattrasierten Strapsmaus verwöhnen. In privater und diskreter Atmosphäre werden wir zwei bestimmt viele leidenschaftliche Höhepunkte miteinander erleben.

Ich freue mich auf dich...

Deine Julia


Gruß limbo, der für den prima Erstbericht dankt


RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - Cicero11 - 01.07.2010

Danke fürs Lob!BeifallDanke

Der Spanische Absch(l)uss war safe mit Gummi. Nach OHNE kam ich gar nicht zu fragen, da die Mördertüten Größe F-Cup alles rausgepresst haben. Wie gesagt, man hat in jeder Hinsicht etwas Masse zu bewegen, macht aber tierischen Spass mit ihr! Kann sie uneingeschränkt empfehlen!Mr Burns

Bald geht es zu einer anderen Dame gleichen Kalibers. Der nächste Bericht lässt also auch nicht lange auf sich warten Big Grin


RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - Cicero11 - 19.07.2010

Oh Mann...
Um das Fiasko mit Lydia aus Vallendar zu überwinden, hat es mich am vergangenen Freitag nochmal zur Julia getrieben. "Schuster, bleib bei deinem Leisten!" war meine Devise hier. Mit Julia habe ich ein schönes Event verbracht und auch diesmal wurde ich keineswegs enttäuscht.
Diesmal eine halbe Sunde für 70€ mit FS und GVS. Julia empfing mich wie einen alten Bekannten sehr herzlich mit Küsschen auf die Wange und Umarmung, mein "Kleiner" hat sich sofort erinnert Wink ,viel besser Herz
Dann Dusche und straight zum Bett, wo sie mich kurze Zeit später mit Strapsen aufsuchte. Erstmal schön die Titten bearbeitet, sie dann aufs Bett gezogen und mich mit FS startklar machen lassen.
Habe mich ausgiebig verwöhnen und sie dann aufsatteln lassen. MASSE IN GEILER BEWEGUNG MIT SPASS AN DER SACHE, ENDLICH UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Hat auch nicht lange gedauert und Wechsel in den Doggy mit abschließendem Abschuss ins Conti! Mr Burns
Abschied mit Smalltalk, Bussi rechts und links und auf beide Berge Dodgy

Also Lydia sieht mich keinesfalls wieder! Bei Julia fühle ich mich SEHR viel besser aufgehoben.
Demnächst geht es mal nach Neuwied und Bonn. Mal sehen, was mich da erwartet...


RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - Cicero11 - 29.07.2010

Nach dem erneuten Fiasko einer neuen Dame (diesmal Dominique in Bonn) schaffte es Julia abermals mich erfolgreich zu trösten...

Empfangen wie beim letzten Mal, als ob wir alte Bekannte sind. Etwas Smalltalk, frisch machen und gleich wieder die übliche halbe Stunde. Nur diesmal hatte ich Frust dabei.
Und dieses Mal leckte sie mir Schwanz und Eier fast in Grund und Boden und mit dem anschließenden GFS vögelten wir uns beide die Seele aus dem Leib. Diesmal also eine wildere Nummer, welche jedoch mit wohligem Stöhnen quittiert wurde Unentschlossen Herz

So langsam spielen wir uns ein, den beim AST lachten wir wie noch nie zuvor... Fortsetzung folgt!


RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - logi - 30.07.2010

Nach langen mitlesen hier kommt mal mein Erster Bericht.

Zu mir sei gesagt das ich schon länger P6 betreibe aber eigentlich mehr in Bonn Immenburg anzutreffen bin. Eine Ausnahme mal abgesehen war ich eigentlich nie in Wohnungspuffs und verspürte auch nicht so sonderlich den Drang dazu mein eigentliches Revier zu verlassen. Auch bin mache ich das eher Sporadisch und Spontan ohne voher groß diverse Websites zu durchsuchen.

In letzter Zeit war ich aber des öfteren hier unterwegs und die positiven berichten zu Julia machten mich argh neugierig. Auch die Aussichten auf solch Großen von Gott geschenkten Brüsten war sehr verlockend.

Gestern dann hat ich frei und Zeit auch das nötige Kleingeld in der Tasche.
Also dachte ich bei mir was solls jetzt machst es einfach. Vorhher angerufen aber der einzigste der mir antwortete war der AB der mir aber mitteilte ich könne ohne Termin vorbei kommen.
Da ich aber Rund 40km 1Weg nach Breisig habe und ich nachher nicht unverichteter Dinge wieder gehen wollte legte ich mir noch den Ersatzplan Anna bereit (Womo Andernach). Auf der Hinfahrt kurz im Besagten Industriegebiet halt gemacht und gesehen das Anna da, aber besetzt.
Also weiter Richtung BB.

Am Zielort angekommen genklingelt. Ein kurzes Moment schallte durch die Wohnung und ich wartete noch 2 min draußen.
Die Spannung stieg. Ich muss zugeben da bei 6relax das Gesicht ja nicht zu sehen ist war ich anfangs verunsichert, du weißt ja nicht was kommt und nen Gesichtsmoped ist ja auch nicht das geleb vom Ei. Da hier aber dahingehen nie irgendwas negatives Berichtet wurde konnte es ja nicht schlimm sein.
Und so war es auch. Es sei allen Versichert das sie ein sehr hübsches Gesicht hat Smile

Ich wurde mit bussi begrüßt und gefragt ob ich schon mal bei ihr war.
Als ich verneinte fragte si ob ich den Weg gut gefunden habe, was ich bedingt durchs Navi bejahen konnte. Wäre aber auch so kein Problem.
Ich wurde dann in die LiebesHöhle geführt und der Sessel angeboten.
Mir wurden Preise und Service unterbreitet. Ich entschied mich für FM beidseitig und GV für 90€. Das Bad wurde mir angeboten was ich auch nutze. Zwar bin ich immer Frisch geduscht wenn ich mich auf den Weg mache aber bei der Längeren Autofahrt mit Aufregung in der Hose bleibt es nicht aus das man nicht mehr ganz so frisch ans Ziel kommt.
Sie legte am bei der Serviceunterbreitung eine starke Betonung auf Zärtlichen/sanften Service wie hier ja schon berichtet wurde was auch ein Grund war sie zu besuchen.
Bei der Hodenmassage bis klein Logi startklar war fragte sie mich ob Blasen eher sanfter oder härter. Ich wähle Sanft da ich ziemlich geladen war und nicht alles direkt vorbei sein sollte Big Grin

Nach einiger Zeit Blasen was im übrigen sehr gut war wechselten wir in die 69. Jungs 69 ist so meine Welt das könnt ich den ganzen Tag machen. Echt geil und ich musste sie schon ein paar mal einbremsen damit ich noch ans Ficken komme. Ganz vergessen die Titten sind so Geil echt der Hammer.
Dann Stand sie auf und Sagte sie würde mich jetzt Reiten und mich garnicht fragen. Ja so gefällt mir das Initiative und meinen Wunsch erraten. Ich wollte die Glocken läuten sehen. Sie oben auf ahnte ich schon das ich das nicht lange durchhalten würde. Also noch 2 mal die Bremse gezogen. Beim 3ten mal sagte ich Ach was solls. Und sie meinte nur Dann jetzt nochmal Gas. Ich füllte die Tüte und sie Ritt weiter bis alles raus war. Sehr Geil.
Dann halt das Übleiche saubermachen und noch 5min AST. Was sehr angenehm war.
Zwischen drin Klingelte es an der Tür was aber einfach ignoriert wurde. Vielleicht war es ja Cicero11 ^^

Mit Küssen verabschiedete sie mich.

Fazit: Ein echt geiler Nachmittag und Julia wird mich Garantiert wieder sehen. Bericht kommt dann auch. Wenn vieleicht nimmer so lang Smile

Auch werde ich mich Viehleicht öfter für nen WP entscheiden anstatt in die Burg zu fahren. Werde natürlich immer Brav berichten.

Schönes WE bis bald.

Gruß Logi


RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - Sex_Scout - 30.07.2010

(30.07.2010, 16:53)logi schrieb: Nach langen mitlesen hier kommt mal mein Erster Bericht.
... bis bald.

Das will ich hoffenDodgy

Klasse Bericht, der Geschmack auf mehr machtBeifall

Ich glaube, keiner hätte etwas dagegen, wenn du die in unserem Forum leider noch recht unerforschte Immenburg hier mit ein paar Berichten im Bonner Forum aufarbeiten würdestIsagnix

Gruß Sex_ScoutCool


RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - Cicero11 - 30.07.2010

(30.07.2010, 16:53)logi schrieb: Vielleicht war es ja Cicero11 ^^

Nein LachenLachenLachen

ich war es nicht... denn an diesem Tag war ich bei einer anderen zugange Weia
Bei Julia ist man aber auch sehr gut aufgehoben. Wie gesagt, ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!


RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - sambadeamigo - 28.08.2010

Ist bei Julia FO und ZK möglich?


RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - Cicero11 - 28.08.2010

(28.08.2010, 16:51)sambadeamigo schrieb: Ist bei Julia FO und ZK möglich?

Entsprechend der Beschreibung ihrer Anzeige auf sexrelax.de folgernd:
NEIN!Weia

Wer lesen kann (auch die Berichte hier!) ist immer ganz klar im Vorteil...


RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - logi - 07.11.2010

Sitze gerade im Auto vor der Immenburg.
Nach Mehreren erfolglosen Durchgängen werde ich morgen wieder Julia aufsuchen.
Berichte dann natürlich.

Gruß Logi


RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - Cicero11 - 10.11.2010

Und, wie wars?


RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - logi - 10.11.2010

Leider noch ganix war. War Sonntag da gegen 15.30. Keiner geöffnet, hab 1,5std gewartet aber war nicht da. Abends um 19.00 Uhr versucht aber auch fehlanzeige.
Werde morgen wenn die Arbeit es zulässt noch einen anlauf Starten, wenn das aber bei mir nicht klappt habe ich die nächsten 2 wochen leider keine Zeit mehr da ich Beruflich unterwegs bin.
Wollte den Thread nicht zuspammen deswegen hatte ich noch nix geschrieben.


Gruß


RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - Cicero11 - 14.11.2011

Mal etwas Neues zu der Dame:

Die gute Julia werkelt mittlerweile in Trier. Hier der Beweis und entsprechende Link: http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/Rheinland/Hostessen/Trier-Julia-3870141-3-A.html

Mods: Bitte mal verschieben...

Gruß
Cicero


RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - heinzlie - 28.11.2011

Julia ist nun in Hürth zu finden
http://www.6relax.de/club/name/julia_privat/from_uri/L25ld3M/from_a/club_860