Maya aus Madrid
Gott sei dank hat jeder so seine Vorlieben.
Ich war nun zum ersten mal in einem Club bzw. beim Pay6.
War am Anfang total nervös. Erstmal vorsichtig umschauen. Mensch ...die Mädels sind ja alle Nackt!!!! Man da wahren einige ganz lecker anzuschauen.
Was mich natürlich noch Nervöser machte. Gut erstmal einen Zufluchtsort suchen und die Lage beobachten. Dann im Hauptraum an die Bar.
Schön dahinter verschanzt und versucht was zu trinken zu ordern. Gelang irgendwie nicht. So nun gingen die erste Dame auf mich zu, höfflich abgewehrt, Puh....
Und dann war da plötzlich Maja, Sie berührte mich an der Schulte und ich drehte mich um und schaute in Ihre schönen Augen kurzer small talk und Sie fragte mich ob ich etwas zu trinken möchte, ich sagte ein Espresso währe gut und schwups war Sie hinter der Bar und machte mir einen Espresso.
Wau was für eine Nette dachte ich. Wahr schon hin und weg. Noch eine Zeit lang unterhalten wobei Sie auf mein schlechtes Englisch gut einging und ich das Gefühl hatte wir würden uns gut verstehen. Aber ich wollte mich doch noch umschauen, Mist. Ich gestand Ihr das ich das erste mal in einem Club währe und ich mich noch ein wenig umschauen möchte. Darauf ein Zuckersüße Lächeln das Sie das versteht aber sich freuen würde wenn wir uns später treffen. Na Klar......
Dann war sie entschwunden.
Kurze Zeit später tauchte Alice ( Ungarn) auf, schwub an mich ran und gleich auf Tuchfühlung, mein Gott was für ein Hintern. Sehr nett angemacht worden und ich dachte was solls einmal mußte ja mal Anfangen.
Ich habe Ihr meine Vorstellung genannt und die halbe Stunde standart angefragt. Kein Problem, sagte Sie und ab aufs Zimmer (was für ein Popo).
Dort angekommen nochmal der Hinweis bin zum ersten mal in einem Club und mit den geflogenheiten nicht so vertraut. Nun merkte ich das die Chemie wohl doch nicht so ganz stimmte. Sie spielte Ihr Programm ab und fragte mich ob ich nicht noch einige Extras möchte. Hatte mich wohl falsch ausgedrückt an der Bar!!??. Nein, nein keine Extras.
So ab in die 69 und was für ein Popo. Sie ordendlich geblasen, was mir persönlich etwas zu hart war. Also ab zu Missio, schöner Anblick aber ein bißchen abwesend die gute. Na dann mal Arbeiten lassen und aufgesattelt und dann war´s passiert allein der Anblick machte mich so an das ich es nicht lange durch halten konnte und schwups da war´s schon passiert. So schnell ???? Man Anfänger, Nervosität und geiler Hintern, man was soll´s.
Ab zu Spind und den Lohn geholt. Kurz bedankt und zurück zur Bar.
Einige Damen abgewiesen mit dem Hinweis auf den erst kurz zurückliegenden Zimmergang.
Und dann war da wieder Maja, tja Maja erst zu früh nun zu spät, Ich brauch noch eine Pause. Wieder nett mit Ihr Unterhalten, Wau was für Augen, Küßchen wir sehen uns später, versprochen...
Nu erstmal relaxt Club erkundet, Sauna gang und schön ausruhen.
So nun wo ist Maja ???
Da war Sie wieder wie Gott Sie schuf, aber oh schreck was macht Sie denn da bei den andern Dreibeinern...Ok.OK. Arbeiten..
Irgendwie kam Sie aber nicht so richtig an. Und ich hoffte Sie schaut endlich mal rüber. Nix, der nächste Dreibeiner, äh hallo hier bin ich.
Ah zum Glück wieder nicht angekommen. Nun trafen sich unsere Blicke ein lächeln und schwups wahr Sie Da. Diese Augen.....
Wieder eine schöne Unterhaltung, die ersten Berührungen, Mensch ich war schon längst Dein.
Dann wieder die Bedingungen abgeklärt, Standart halbe Stunde, kein Problem sagte Sie und ab zu den Zimmern und ständig diese Vertraute unterhalten Wahnsinn.
Am Zimmer angekommen wieder mein Sprüchlein bin leider absoluter Anfänger in Sachen pay6 und bräuchte da ein wenig unterstützung.
Maja ist wunderbar auf mich eingegangen, es gab ein bischen was zulachen und schönen small talk. Dann ging zur Sache französisch einfach gut erst langsam dann heftiger und ich stehe eigentlich so drauf wenn jemand da so rum lutscht. Aber man kann ja dazu lernen.
Der Rest, alle drei Standart Stellungen einfach schön. Immer mit Blick Kontakt direkt oder Spiegel, gut das Gestöhne war ein bisschen künstlich, aber ich erwarte ja auch nicht das ich ihr Traum Typ bin auf den Sie Total abfährt.
Naja Fazit ich hatte wunderbaren Sex mit Ihr, konnte mich toll mit Ihr unterhalten und Ihr Aussehen macht mich total an.

Ich war nur froh meinen schnell Schuss nicht mit Ihr erlebt zu haben.

Wiederholungsgefahr:

Alice 50%
Maja 150%

Sollte ich demnächst wieder im Palace sein bin ich hoffentlich ruhiger und nicht mehr so Nervös.

Nachrichten in diesem Thema
Maya aus Madrid - von Friese - 10.01.2010, 14:07
RE: Maya aus Madrid - von carolusmagnus - 10.01.2010, 14:27
RE: Maya aus Madrid - von Inloww - 11.01.2010, 09:39
RE: Maya aus Madrid - von RoryRock - 11.01.2010, 14:21
RE: Maya aus Madrid - von enjoyment - 22.01.2010, 14:29
RE: Maya aus Madrid - von streuner-strolch - 22.01.2010, 21:15
RE: Maya aus Madrid - von Spider1hb - 22.01.2010, 14:38
RE: Maya aus Madrid - von Harry23 - 22.01.2010, 21:46
RE: Maya aus Madrid - von Spider1hb - 22.01.2010, 22:49
RE: Maya aus Madrid - von Chris33 - 22.01.2010, 15:27
RE: Maya aus Madrid - von SwingmanFFF - 22.01.2010, 18:01