Maya aus Madrid - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=191) +---- Thema: Maya aus Madrid (/showthread.php?tid=48293) Seiten:
1
2
|
Maya aus Madrid - Friese - 10.01.2010 Das war nix! Maya seit 4 Wochen im Palace. Mitte 20,ca.160cm,B-Cup,schwarze mittellange Haare,Konf.36,only English,aus Madrid. Der Blowjob ist nicht von schlechten Eltern,der Fick nicht der Rede und der Zeilen wert. Habe ihr nach 20 Minuten in die Schnute geballert. Am Wertfach wollte sie 150€ Friese,ohne Wiederholung RE: Maya aus Madrid - carolusmagnus - 10.01.2010 Da war mein Gespür den Finger von ihr zu lassen wohl doch nicht verkehrt! Obwohl optisch sehr lecker! carolusMAGNUS RE: Maya aus Madrid - Inloww - 11.01.2010 Neben ihrer netten Optik hat Maya auch sonst einiges an phantasievollen Spielchen zu bieten. Allerdings kostet es bei ihr immer einen gewissen Aufschlag. Wer damit leben kann, hat die Chance auf geistreiche und geile Spielchen. Inloww, der sie leider nur selten genossen hat RE: Maya aus Madrid - RoryRock - 11.01.2010 (11.01.2010, 09:39)Inloww schrieb: hat die Chance auf geistreiche und geile Spielchen.Überschüttet die einem mit Himbeergeist oder Williams, klingt geil Gruß RR RE: Maya aus Madrid - enjoyment - 22.01.2010 Gott sei dank hat jeder so seine Vorlieben. Ich war nun zum ersten mal in einem Club bzw. beim Pay6. War am Anfang total nervös. Erstmal vorsichtig umschauen. Mensch ...die Mädels sind ja alle Nackt!!!! Man da wahren einige ganz lecker anzuschauen. Was mich natürlich noch Nervöser machte. Gut erstmal einen Zufluchtsort suchen und die Lage beobachten. Dann im Hauptraum an die Bar. Schön dahinter verschanzt und versucht was zu trinken zu ordern. Gelang irgendwie nicht. So nun gingen die erste Dame auf mich zu, höfflich abgewehrt, Puh.... Und dann war da plötzlich Maja, Sie berührte mich an der Schulte und ich drehte mich um und schaute in Ihre schönen Augen kurzer small talk und Sie fragte mich ob ich etwas zu trinken möchte, ich sagte ein Espresso währe gut und schwups war Sie hinter der Bar und machte mir einen Espresso. Wau was für eine Nette dachte ich. Wahr schon hin und weg. Noch eine Zeit lang unterhalten wobei Sie auf mein schlechtes Englisch gut einging und ich das Gefühl hatte wir würden uns gut verstehen. Aber ich wollte mich doch noch umschauen, Mist. Ich gestand Ihr das ich das erste mal in einem Club währe und ich mich noch ein wenig umschauen möchte. Darauf ein Zuckersüße Lächeln das Sie das versteht aber sich freuen würde wenn wir uns später treffen. Na Klar...... Dann war sie entschwunden. Kurze Zeit später tauchte Alice ( Ungarn) auf, schwub an mich ran und gleich auf Tuchfühlung, mein Gott was für ein Hintern. Sehr nett angemacht worden und ich dachte was solls einmal mußte ja mal Anfangen. Ich habe Ihr meine Vorstellung genannt und die halbe Stunde standart angefragt. Kein Problem, sagte Sie und ab aufs Zimmer (was für ein Popo). Dort angekommen nochmal der Hinweis bin zum ersten mal in einem Club und mit den geflogenheiten nicht so vertraut. Nun merkte ich das die Chemie wohl doch nicht so ganz stimmte. Sie spielte Ihr Programm ab und fragte mich ob ich nicht noch einige Extras möchte. Hatte mich wohl falsch ausgedrückt an der Bar!!??. Nein, nein keine Extras. So ab in die 69 und was für ein Popo. Sie ordendlich geblasen, was mir persönlich etwas zu hart war. Also ab zu Missio, schöner Anblick aber ein bißchen abwesend die gute. Na dann mal Arbeiten lassen und aufgesattelt und dann war´s passiert allein der Anblick machte mich so an das ich es nicht lange durch halten konnte und schwups da war´s schon passiert. So schnell ???? Man Anfänger, Nervosität und geiler Hintern, man was soll´s. Ab zu Spind und den Lohn geholt. Kurz bedankt und zurück zur Bar. Einige Damen abgewiesen mit dem Hinweis auf den erst kurz zurückliegenden Zimmergang. Und dann war da wieder Maja, tja Maja erst zu früh nun zu spät, Ich brauch noch eine Pause. Wieder nett mit Ihr Unterhalten, Wau was für Augen, Küßchen wir sehen uns später, versprochen... Nu erstmal relaxt Club erkundet, Sauna gang und schön ausruhen. So nun wo ist Maja ??? Da war Sie wieder wie Gott Sie schuf, aber oh schreck was macht Sie denn da bei den andern Dreibeinern...Ok.OK. Arbeiten.. Irgendwie kam Sie aber nicht so richtig an. Und ich hoffte Sie schaut endlich mal rüber. Nix, der nächste Dreibeiner, äh hallo hier bin ich. Ah zum Glück wieder nicht angekommen. Nun trafen sich unsere Blicke ein lächeln und schwups wahr Sie Da. Diese Augen..... Wieder eine schöne Unterhaltung, die ersten Berührungen, Mensch ich war schon längst Dein. Dann wieder die Bedingungen abgeklärt, Standart halbe Stunde, kein Problem sagte Sie und ab zu den Zimmern und ständig diese Vertraute unterhalten Wahnsinn. Am Zimmer angekommen wieder mein Sprüchlein bin leider absoluter Anfänger in Sachen pay6 und bräuchte da ein wenig unterstützung. Maja ist wunderbar auf mich eingegangen, es gab ein bischen was zulachen und schönen small talk. Dann ging zur Sache französisch einfach gut erst langsam dann heftiger und ich stehe eigentlich so drauf wenn jemand da so rum lutscht. Aber man kann ja dazu lernen. Der Rest, alle drei Standart Stellungen einfach schön. Immer mit Blick Kontakt direkt oder Spiegel, gut das Gestöhne war ein bisschen künstlich, aber ich erwarte ja auch nicht das ich ihr Traum Typ bin auf den Sie Total abfährt. Naja Fazit ich hatte wunderbaren Sex mit Ihr, konnte mich toll mit Ihr unterhalten und Ihr Aussehen macht mich total an. Ich war nur froh meinen schnell Schuss nicht mit Ihr erlebt zu haben. Wiederholungsgefahr: Alice 50% Maja 150% Sollte ich demnächst wieder im Palace sein bin ich hoffentlich ruhiger und nicht mehr so Nervös. RE: Maya aus Madrid - Spider1hb - 22.01.2010 Da sag ich doch willkommmen an Bord und im Pay6. Sich dafür gleich nen Großclub auszusuchen ist schon ziemlich mutig muss ich sagen. Respekt, auch für den gelungenen Bericht. Gruß Spider RE: Maya aus Madrid - Chris33 - 22.01.2010 Auch von mir ein WELCUM an Board und im Pay6! Erstes Mal Pay6? Erstes Mal Club? Und dann gleich Pal? RESPEKT! RESPEKT! An diesen Tempel der Lust mußte ich mich erst langsam rantasten... Allzeit geile Stiche, C33 RE: Maya aus Madrid - SwingmanFFF - 22.01.2010 Willkommen und Lob für den Einstand per Bericht statt langer Fragerei (22.01.2010, 15:27)Chris33 schrieb: Erstes Mal Pay6? Erstes Mal Club? Und dann gleich Pal? Ja, manch einer braucht eine Richtige Herausforderung ... vielleicht beim nächsten Mal noch eins drauf setzen und in der Leierkasten Spässle... gruß Swing ...vielleicht sieht man sich ja mal im Palace. RE: Maya aus Madrid - streuner-strolch - 22.01.2010 (22.01.2010, 14:29)enjoyment schrieb: Mensch ...die Mädels sind ja alle Nackt!!!! Man da wahren einige ganz lecker anzuschauen. Nackt ! ja klar- du bist ja auch in einem FKK - Club ! FKK steht für - Frei Körper Kultur ! Hätten die Mädels nix an ständest du nicht im FKK Palace sondern im Rebstockbad. ! ( da sind die Damen manchmal nicht so lecker zum anschauen !) Doch Spaß beiseite: ich kann mich noch an meinen ersten Clubbesuch (AtlantisII) erinnern, ich dachte erst im FKK Club sind alle ! nackt . Gut das es das Forum gibt sonst wäre ich dort nackt eingelaufen, die Mädels hätte es sicherlich erfreut ( hoffe ich doch) Nach dem ersten mal (Atlantis II hat mir gut gefallen) war ich dann vom Clubvirus inviziert. ( doch anders wie beim Schweinegrippevirus gibt es gegen das Clubvirus noch keine Imfpung !) (22.01.2010, 14:29)enjoyment schrieb: Gott sei dank hat jeder so seine Vorlieben. erstemal bleibt nicht zum letztenmal ! Danke dir für den Neueinsteiger / - besteiger Bericht ! klasse Gruß der Streuner und weiter mach weiter so ! RE: Maya aus Madrid - Harry23 - 22.01.2010 (22.01.2010, 14:38)Spider1hb schrieb: Da sag ich doch willkommmen an Bord und im Pay6. Sich dafür gleich nen Großclub auszusuchen ist schon ziemlich mutig muss ich sagen. Wieso eigentlich? Ich bin ja auch noch recht P6-unerfahren (eigentlich nur Massagen), aber so ein Club würde mich ja schon sehr reizen. Aber jetzt macht ihr mir Angst. RE: Maya aus Madrid - Friese - 22.01.2010 Ach was,such dir einen Scout deines Vertrauens und los gehts.Ist alles halb so wild. Friese, RE: Maya aus Madrid - Spider1hb - 22.01.2010 (22.01.2010, 21:46)Harry23 schrieb: Aber jetzt macht ihr mir Angst. Alles nicht so wild wie es sich anhört. Hier gibt es ja genügend Tipps oder du suchst dir nen Scout, dann kann (fast) nichts schiefgehen. Und wenns doch nicht mal so ist wie erwartet, dann hak es einfach unter Erfahrung ab. Gruß Spider, der dir viel Spaß wünscht RE: Maya aus Madrid - Rocky Balboa - 24.01.2010 maya ist wirklich optisch ziemlich schniecke, aber Gott sei Dank hatte ich die Nichtempfehlung von Friese noch im Kopf gespeichert und ging ihr nicht in die Falle. Rocky für den sie ansich gut ins Latinabeuteschema gepasst hat und sie spricht fliessend Spanisch alos zumindest herkunftsmässig kein Fake RE: Maya aus Madrid - enjoyment - 24.01.2010 Sagt mal liebe Kollegen, wen man sich die Empfehlungen nicht alle im Kopf speichern kann wo steckt Ihr denn Verdammtnochmal den Spickzettel im Hessendress hin???? Gruß enjoyment RE: Maya aus Madrid - Stuart - 24.01.2010 (24.01.2010, 18:07)enjoyment schrieb: wen man sich die Empfehlungen nicht alle im Kopf speichern kann Nimmt man sich nen Scout mit. Strengt man sich ein wenig an. Besucht man ein Gedächtnistraining. Schreibt man es sich auf den Oberschenkel. Stuart, RE: Maya aus Madrid - MaTT - 24.01.2010 Also ich find' es völlig richtig, direkt in einem Großclub anzufangen. Die Auswahl ist einfach breiter und die Mädels in den kleinen Clubs sind auch nicht unbedingt "Anfängerfreundlicher". MaTT, erster Clubbesuch im ATL1 RE: Maya aus Madrid - lda #00 - 24.01.2010 (24.01.2010, 18:07)enjoyment schrieb: Sagt mal liebe Kollegen, Das ging mir zum Anfang auch so. Später wird die Anzahl der Mädels, die man noch nicht kennt, überschaubar und damit wird das ganz einfach. Gruß BW, der auch ohne Scout ganz gut zurecht kam RE: Maya aus Madrid - Valkilmer - 31.01.2010 Zitat:Der Blowjob ist nicht von schlechten Eltern,der Fick nicht der Rede und der Zeilen wert. Hatte die kleine gestern Abend. Der Fick war bei mir eigentlich ganz OK. Hat sich wirklich Muehe gegeben und hatte auch nur eine CE ohne irgend eine Koberei verlangt. Val, am Samstag Abend wohl der einzige im Hessendress. P.S. Alice/DomRep ist im Lande RE: Maya aus Madrid - muratlale4 - 01.02.2010 Huh? Was nu? Maya Hui oder Pfui? Ich weis, ich weis selber ausprobieren aber 150€ für einen schlechten BJ möchte ich gerne vermeiden. RE: Maya aus Madrid - Stuart - 01.02.2010 Tja, schwierig. Und ein Blowjob (Eintritt mal aussen vor) ohne FT kostet auch im Palast "nur" 50 EUR. Stuart, |