05.07.2009, 03:28
my2cents schrieb:Wir haben getrennte Konten und wechseln uns beim Bezahlen ab, wobei nach Einkauf und Ausgehen unterschieden wird.
Gutes Konzept, my2cents ! Funktioniert aber natürlich nur dann, wenn jeder Partner ein eigenes Einkommen hat !
Flatratefucker schrieb:Ich bin gerade noch am Anfang einer Beziehung, wird aber darauf hinauslaufen, dass wir zusammenziehen.
Hey Flatratefucker, was hören wir da? Bedeutet dies, dass Du in Zukunft dem Pay6 fernbleiben wirst oder bleibt es bei Deiner Herumhurerei?
Ich habe das erste mal 1985 im Frankfurter BHV mit dem Pay6 Erfahrung gemacht, damals kostete eine "normale" Laufhaus-Nummer DM 20, DM 25 oder DM 30, heute haben die Mädels 1:1 umgerechnet, also eigentlich doppelt soviel !!!
Natürlich sind auch unsere Einkommen (teilweise) gestiegen, somit wäre auch ein interessanter Ansatz, wieviel Prozent des Nettoeinkommens eine Standard-Laufhaus-Nummer kostet.
Damals verdiente ich circa DM 2.000,--, konnte somit also bereits ab einem Prozent für DM 20,-- im Frankfurter BHV ficken gehen.
Heute? ... da sag' ich lieber nichts dazu ...