Prostitutionspreise Statistik sowie Trend
Ende der 70er jahre (ich war 78 zum ersten Mal dort)
Preis in der Aachener Antoniusstraße:
35 DM mit Gummi
50 DM ohne (HIV war noch unbekannt)
Bei der Billigvariante wollten die Gretels noch 5 DM Zimmergeld.
Das mit dem Zimmergeld gab's nur in AC, hab ich sonst nirgendwo erlebt.

Es gab aber auch genug Gretels, die man für 30 ohne poppen konnte (auch gutaussehende :p)
Hab mir damals dort deswegen auch irgendwann meinen ersten und einzigen Tripper eingefangen - aua!

Meistens gab's aber entweder blasen oder poppen -beides 50.
Wer sich aber auskannte bekam beides ohne für die krumme Summe von 35 DM

Irgendwann kamm dann 80 oder 81 die AIDS-Debatte auf und es ging nur noch mit.
Mitte der 80er war ich dann die ersten Male in den Ruhrgebietspuffs, dort kostete es 30 DM, allerdings blasen + 2 Stellungen.
In AC gab's nur 1 Stellung oder sogar nur poppen oder nur blasen bei bestimmten Gretels.

Irgendwann in den 90ern wurde dann auf 50 DM erhöht sowohl in AC als auch im Ruhrgebiet. Da fiel allerdings in AC der Zimmerzuschlag weg.Augen Roll

Es gab auch einige Vorstöße in den Puffs die Preise mal auf 70 DM zu erhöhen, hat sich aber nicht durchgesetzt.

Die Euroeinführung haben die Puffbesitzer dann genutzt, um die Preise zu erhöhen. Da kostete es dann plötzlich30 €.
Außer in Lüttich/ Belgien, da hab ich damals noch knapp 2 Jahre für 25 € gebumst. Big Grin

Außerdem hatte ich noch ne Menge 50 DM-Scheine wohlweislich behalten und bei einigen Stammgretels durfte ich die aufbrauchen. Hab dann zur 30 €-Zeit bestimmt noch 'n halbes Jahr für jeweils nen Fuffi (DM) gepoppt. Big Grin

Gruß
RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.

Nachrichten in diesem Thema
Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - von Schatzi Zimmer - 03.07.2009, 18:43
Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - von Roadrunner - 04.07.2009, 18:11
Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - von Ramses - 05.07.2009, 03:28