Prostitutionspreise Statistik sowie Trend
my2cents schrieb:...würde ich allerdings nicht gehen: Lebe mit meiner Holden seit mehr als 8 Jahren zusammen. Wir haben getrennte Konten und wechseln uns beim Bezahlen ab, wobei nach Einkauf und Ausgehen unterschieden wird. Kostet es mal mehr, hebt sich das irgendwann wieder auf, weil der andere auch mal mehr zahlt. Selbst Miete und alle Nebenkosten werden gerecht geteilt.
Wenn die Mädels für Emanzipation sind, dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn wir Kerle uns emanzipieren und selbst zum Essen eingeladen werden wollen... Big Grin
Super Sache!!!! Das sehe ich genau so. Ich bin gerade noch am Anfang einer Beziehung, wird aber darauf hinauslaufen, dass wir zusammenziehen.
Du Könntest mal bitte in nem Extra Off Topic deine Divisionskalkulationsstrategie uns explizit erläutern. Das würde mich brennend interessieren, wie man das fair macht so dass sich keiner benachteiligt fühlt und man als Mann nicht als geizig angesehen wird.... Scheinst da mit deinen 2 Konten ne gute Strategie gefunden zu haben. Kostenrechnung kann schon was tolles sein, obwohl ich es damals an der Uni immer gefürchtet habe Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - von Schatzi Zimmer - 03.07.2009, 18:43
Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - von Flatratefucker - 03.07.2009, 20:52
Prostitutionspreise Statistik sowie Trend - von Ramses - 05.07.2009, 03:28