Sandra in Wiesbaden
Der ausführliche Bericht von Mongo hatte mich neugierig gemacht! Ich habe wie Mongo Spass an einer guten Massagen. Eine Mail an Sandra war schnell geschrieben. Zwei Tage keine Antwort. Noch einmal angeschrieben, Sandra schreibt zurück und bestätigt mir meinen vorgeschlagenen Termin.
Es war eine wirklich wohlformulierte Nachricht!!! Sie zieht gerade um hatte zwei Tage keinen Internetanschluss.
Sandra macht nur drei Termine am Tag und so war ich Glücklich schnell einen Termin bekommen zu haben. In die Bleichstr. in Wiesbaden gefahren und sich zum Weg ins Hinterhaus gemacht.
Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Die frage nach einem Getränk wurde mir freundlich gestellt.
Bei Sandra hat man sofort das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Mit ihr konnte ich offen über meine Wünsche sprechen. Sandra ist sehr schlau und ist in der Lage einen großen Spannungsbogen aufzubauen. Wir sprachen ihren Service für den Termin ab. Eine erotische Massage und franz. bei ihr wurden vereinbart. Bei Sympathie ist sie bereit gegen einen Aufpreis franz. save beim zweiten Besuch zuzulassen. Ja da stand sie jetzt vor mir ein klares freundliches Gesicht. Ein süßer kleiner Bauch nicht unbedingt, der Optik Kracher. Wer auf einen großen geilen Arsch steht ist hier sehr gut aufgehoben. Sehr Ausdruckstark in Ihrer Sprache, eine Frau die weiß was sie will.
Schnell noch unter die Dusche und der Spaß konnte beginnen. Schön fand ich ihre Intimfrisur, mal etwas anderes als immer nur die blanken Katzen.
Sandra kann wirklich mit ihrem lächeln einem verzaubern und sagte zu mir mach es dir bequem, dieser Aufforderung habe ich gerne folge geleistet. Das Öl wurde aufgetragen und sehr zart verteilt. Es folgte keine echte Massage sonder ein Streicheln was mich sehr schnell Geil machte.
Zitat Mongo „ Sie streichelte mich überall und setzte dabei ganz sanft Ihren Körper ein um mir eine Mischung aus Tantramassage und BTB Massage angedeihen zu lassen die ich so in meinen bisherigen Massagen noch nicht erleben durfte. Es war einfach nur schön und so soll es ja auch sein. Im Moment der tiefen Entspannung bat Sie mich sanft, mich umzudrehen um das teuflisch schöne Spiel aus sanften Berührungen und zärtlichen Massagen weiter zu treiben.“
Auch bei mir verstand es meisterlich klein Dave so zu entwickeln wobei sie mir ihre Katze ins Gesicht drückte und ich sie fleißig leckte. Dies war Genuss pur!!!
Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr und ich ergab mich auf ihrem Körper. Wir streichelten uns noch eine ganze Weile, kein Zeitdruck einfach wunderbar. Ich fand es wunderbar wie sie mich als ihren Gast behandelte. Liebe Sandra wir sehen uns bestimmt bald wieder.
Aus einer Stunde wurden fast zwei und das alles für 110,- Euro Klasse Sandra mach so weiter!!!
Wiederholungsgefahr 100%

Gruß Dave

Nachrichten in diesem Thema
Sandra in Wiesbaden - von Mongofear - 17.04.2009, 21:11
RE: Sandra in Wiesbaden - von Mongofear - 28.05.2010, 22:04
RE: Sandra in Wiesbaden - von Cyper - 28.05.2010, 22:20
Sandra in Wiesbaden - von geiler1 - 18.04.2009, 20:32
Sandra in Wiesbaden - von Stuart - 18.04.2009, 20:36
Sandra in Wiesbaden - von Luigi - 21.04.2009, 09:34
Sandra in Wiesbaden - von Dave - 07.05.2009, 01:08
Sandra in Wiesbaden - von Dave - 09.05.2009, 21:24