Sandra in Wiesbaden - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Sandra in Wiesbaden (/showthread.php?tid=9548) |
Sandra in Wiesbaden - Mongofear - 17.04.2009 Hallo liebe Freunde der gepflegten Massage. Heute ist es mal wieder so weit, dass ich Euch von einem Erlebnis der besonderen Art erzählen möchte. Vor ein paar Tagen entdeckte ich auf der Taschengeldladies Seite eine Anzeige, die mein Interesse weckte. Dort annocierte eine Studentin bzw. angehende Doktorandin in Wiesbaden für erotische Massagen. Da Ihr wie Ihr ja alle wisst der gute Mongo nur einen schwachen Punkt hat erotische Massagen dachte ich mir, dass ich die gutste einfach mal anschreibe. Also schnell mal eine nette Mail in die Tasten gehauen und mal sehen was passiert... Am nächsten Tag hatte ich dann auch bereits eine Antwort von Ihr in meinem Postfach, die mich schon einmal auf äusserst positive Art und Weise beeindruckt hat. Da kam keine 08/15 Mail sondern eine wohlformulierte Nachricht mit weiteren Informationen zu Sandra. Ich war erst einmal buff; so etwas hatte ich nicht erwartet aber was soll`s, es muss auch so etwas geben und ich begann schon in Gedanken eine Mail als Antwort zu formulieren. Gesagt getan und reingehauen in die Tasten, über Sie musste ich einfach mehr erfahren. Als am selben Tag noch eine Nachricht zurück kam, war ich wieder positiv überrascht, das Mädel machte mir bereits Freude ohne das ich Sie überhaupt einmal zu Gesicht bekommen hatte. Nun gab es für mich kein hallten mehr, ich musste einen Termin mit Ihr ausmachen. An dieser Stelle muss natürlich auch mal was für`s Auge her, damit Ihr seht von was ich spreche: ( leider war die TG-Ladies Anzeige nicht mehr geschaltet ) Zitat:Rubrik: Massage Die Terminvereinbarung gestaltetet sich allerdings erst einmal alles andere als leicht. Da der Erstkontakt mit Ihr erst einmal über Ihre Mail Adresse läuft und Sie nur sehr wenige Termine am Tag macht, konnte ich erst einmal keinen der wohl heiss begehrten Termine ergattern Aber Mongo wäre nicht ich, wenn mann hier so einfach aufgeben würde Also einfach am nächsten Tag versucht und dann wurde das durchhallten auch belohnt. Ich ergatterte einen Termin mit Ihr und nun sollte dem Treffen nichts mehr im Wege stehen. Rein in den Postporsche und ab nach Wiesbaden wo es die beste Möglichkeit ist im Cityparkhaus zu parken um einen kleinen Fussmarsch zu der Location anzutreten. Aber keine sorge, der Weg ist nicht weit. An der Tür angekommen geklingelt und dann ab ins Hinterhaus wo sich mir vorsichtig die Tür auftat und wie mir später klar werden sollte das Paradies sich öffnete. Nun sah ich Sandra zum ersten mal Live und in Farbe und ich wurde keinesfalls enttäuscht. Ganz im Gegenteil, Sandra ist eine ganz liebe natürliche Person die aber auch genau weiss was Sie will und das machte Sie einfach nur noch symphatischer für mich. Die Begrüssung alleine fiel schon sehr herzlich aus, was ja alleine schon eine nicht übliche Tatsache bei einigen Massagelocations hier im Gebiet ist. Das Zimmer der Verrichtung befindet sich im ersten Stock des Hauses und ist sehr Geschmack- und Stilvoll eingerichtet. Mongo dieses mal nicht Gentleman like ging voraus und Sandra folgte mir ( an dieser Stelle muss eine Entschuldigung her, falls Sandra dies lesen sollte ) die Stufen hinauf in den nennen wir es mal roten Salon. Ich fühlte mich alleine schon dadurch pudelwohl, da zu keiner Zeit ein Gefühl des Zeitdrucks aufkam, was ich ja sehr schätze. Wir setzten uns erst einmal hin und unterhielten uns ein paar Minuten über die Lustige Kontaktaufnahme meinerseits und über die Tatsache, dass es nun doch noch mit dem Treffen funktioniert hat. Die Frage nach einem Getränk wurde von mir bejaht und auch die offerierte Dusche nahm ich dankend an. Ganz in Ruhe entledigte ich mich meiner Kleidung und huschte über den Gang ins Badezimmer wo ich mich einfach an den Grossen Handtüchern bediente und mich abduschen ging. Nachdem ich den guten Wasserboiler gequält hatte und wieder frisch war, trocknete ich mich in Ruhe ab und begab mich wieder zum Ort des Geschehens. Nun konnte ich auf dem kurzen Weg beobachten wie Sich Sandra frei machte und mich schon einmal optisch von dem überzeugen, was mich nun erwarten sollte. Und was soll ich sagen? Es gefiel und zwar ordentlich Besonders interessant ist Ihre kleine Intimfrisur an der sich wohl schon ein paar Kollegen gestört haben, was ich garnicht nachvollziehen kann, da es einfach nur süss an Ihr aussieht! Aber natürlich jedem das seine. Sandra bat mich mit Ihrem bezaubernden lächeln auf`s Bett und meinte ich solle es mir bequem machen. Da war Sie bei mir natürlich an den richtigen geraten und ich breitete mich mal ordentlich auf dem Bett aus und freute mich wie ein Schneekönig auf das was nun kommen sollte. Sandra begann nun mich ganz sanft mit Babyöl einzureiben. Ich kann garnicht beschreiben wie angenehm es war Ihre zärtlichen Streicheleinheiten überall zu spüren. Nebenbei unterhielten wir uns ganz unbefangen über Gott und die Welt und es war gut so. Ich genoss es einfach nur mich Ihren zärtlichen Berührungen hinzugeben und Ihren Körper zu spüren. Sie streichelte mich überall und setzte dabei ganz sanft Ihren Körper ein um mir eine Mischung aus Tantramassage und BTB Massage angedeien zu lassen die ich so in meinen bisherigen Massagen noch nicht erleben durfte. Es war einfach nur schön und so soll es ja auch sein. Im Moment der tiefen Entspannung bat Sie mich sanft, mich umzudrehen um das teuflisch schöne Spiel aus sanften Berührungen und zärtlichen Massagen weiter zu treiben. Hier hatte ich nun endlich auch die Gelegenheit Sie zu streicheln und wenigstens zu versuchen Ihr ein kleines bisschen dessen zurück zu geben, was Sie mir bisher in der wundervollen Zeit angedeien hat lassen. So ergab es sich, dass wir in einer klassischen Kampfkuschel Halltung :knuddel verharrten und uns gegenseitig verwöhnten. Sie verstand es meisterhaft klein Mongo, der nun nicht mehr so klein war so zu verwöhnen und das herrannahende Ende heraus zu zögern, das mir fast schwindelig wurde. Das Ende nahte und es kam wie es kommen musste, ich schloss die Augen und gab mich dem Genuss hin:cum Dieser Moment war einfach nur noch schön und entspannend und wurde nur noch dadurch gekröhnt, dass Sandra nun nich hektisch began nach Zewas oder ähnlichem zu suchen sondern mit mir meinen Höhepunkt genoss und mich zur Ruhe kommen lies. Zufrieden wie Oskar sank ich ins Kissen zurück wo Sandra nach der Beseitigung der Kampfspuren, sich wieder an mich schmiegte und wir uns weiter streichelten. So sollte es einfach immer sein! Es ist einfach nur schön nach einem solchen Moment zu :knuddel und zu kuscheln und den warmen Körper zu spüren und sich einfach zu streicheln und den Moment des Genusses auszukosten. Nach einer schier endlosen Zeit lösten wir uns voneinander und plauderten noch ein wenig über dies und das bevor wir langsam dazu übergingen uns wieder zu sammeln und anzuziehen. Wieder frisch aus dem Ei gepellt standen wir uns gegenüber und erst jetzt übergab ich Ihr die für die Massage aufgerufenen 110 Euro die einfach nur jeden einzelnen Cent 1000%ig wert waren. Nach einem kurzen weiteren Plausch und einer herzlichen Umarmung verlies ich Sandra mit dem Wissen hier nicht zum letzten mal gewesen zu sein. An der Tür noch mal eine Umarmung und ab durch den kleinen Hof zur Tür wo ich noch in alter Mongo Manier einen Kollegen des Obers Fu Man Chu die Tür aufhielt, damit er mit seinem Einkaufswagen Problemlos durch die Tür kam. Da ich ja nun mehr als entspannt war, war das alles kein Problem und mann soll ja immer freundlich grüssen Fazit: Was soll ich sagen, wenn die Chemie passt, wird eine Massage einfach immer zu einem Klasse Erlebnis, was ich nicht mehr missen möchte. Sandra ist eine unwahrscheinlich liebe und zärtliche Frau die auch ordentlich was im Köpfchen hat. Reine Optik Fanatiker werden mit Sicherheit enttäuscht sein aber mir persönlich ist die Persönlichkeit einfach deutlich wichtiger und das erfüllt Sandra einfach zu 1000%. Ich für meinen Teil habe mich von Anfang an wohl bei Ihr gefühlt, und das hat schon beim Email Kontakt mit Ihr begonnen. Dieses Erlebnis schreit einfach nur nach Wiederholung und ist natürlich keine Garantie, dass es bei anderen auch so ist. Ich bin wieder einmal Glücklich, dass ich so etwas schönes erleben durfte und freue mich schon auf die Fortsetzung. Gruss Mongo ( der wohlig ins Wochenende startete ) Sandra in Wiesbaden - geiler1 - 18.04.2009 Ein Toller beschriebener Bericht und entspricht genau den Realitäten. Wie sagt man so schön, entweder es "passt oder nicht". Bei meinen Besuchen kam nie Hektik oder Streß auf und es wurde niemals auf die Uhr geschaut. Problem ist leider die Terminvereinbarung, das entschädigt jedoch für die Stunde. Behandelt Sie gut, sie ist es wert. Vieß Spaß und ist ein Muss Sandra in Wiesbaden - Stuart - 18.04.2009 geiler1 schrieb:Bei meinen Besuchen kam nie Hektik oder Streß auf und es wurde niemals auf die Uhr geschaut. Tja, da hätten wir uns doch über nen Bericht gefreut. Stuart. Sandra in Wiesbaden - Luigi - 21.04.2009 Stuart schrieb:Tja, da hätten wir uns doch über nen Bericht gefreut. Es gibt halt Leute die lernens, oder aber nicht Allzeit gute Stiche Luigi Der sich den Kommentar nicht verkneifen konnte Sandra in Wiesbaden - Dave - 07.05.2009 Hallo Mongo Kann deinen Bericht nur bestätigen. Franz bei Ihr ist eine wahre Freude. Bericht folgt Gruß Dave Sandra in Wiesbaden - Dave - 09.05.2009 Der ausführliche Bericht von Mongo hatte mich neugierig gemacht! Ich habe wie Mongo Spass an einer guten Massagen. Eine Mail an Sandra war schnell geschrieben. Zwei Tage keine Antwort. Noch einmal angeschrieben, Sandra schreibt zurück und bestätigt mir meinen vorgeschlagenen Termin. Es war eine wirklich wohlformulierte Nachricht!!! Sie zieht gerade um hatte zwei Tage keinen Internetanschluss. Sandra macht nur drei Termine am Tag und so war ich Glücklich schnell einen Termin bekommen zu haben. In die Bleichstr. in Wiesbaden gefahren und sich zum Weg ins Hinterhaus gemacht. Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Die frage nach einem Getränk wurde mir freundlich gestellt. Bei Sandra hat man sofort das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Mit ihr konnte ich offen über meine Wünsche sprechen. Sandra ist sehr schlau und ist in der Lage einen großen Spannungsbogen aufzubauen. Wir sprachen ihren Service für den Termin ab. Eine erotische Massage und franz. bei ihr wurden vereinbart. Bei Sympathie ist sie bereit gegen einen Aufpreis franz. save beim zweiten Besuch zuzulassen. Ja da stand sie jetzt vor mir ein klares freundliches Gesicht. Ein süßer kleiner Bauch nicht unbedingt, der Optik Kracher. Wer auf einen großen geilen Arsch steht ist hier sehr gut aufgehoben. Sehr Ausdruckstark in Ihrer Sprache, eine Frau die weiß was sie will. Schnell noch unter die Dusche und der Spaß konnte beginnen. Schön fand ich ihre Intimfrisur, mal etwas anderes als immer nur die blanken Katzen. Sandra kann wirklich mit ihrem lächeln einem verzaubern und sagte zu mir mach es dir bequem, dieser Aufforderung habe ich gerne folge geleistet. Das Öl wurde aufgetragen und sehr zart verteilt. Es folgte keine echte Massage sonder ein Streicheln was mich sehr schnell Geil machte. Zitat Mongo Sie streichelte mich überall und setzte dabei ganz sanft Ihren Körper ein um mir eine Mischung aus Tantramassage und BTB Massage angedeihen zu lassen die ich so in meinen bisherigen Massagen noch nicht erleben durfte. Es war einfach nur schön und so soll es ja auch sein. Im Moment der tiefen Entspannung bat Sie mich sanft, mich umzudrehen um das teuflisch schöne Spiel aus sanften Berührungen und zärtlichen Massagen weiter zu treiben. Auch bei mir verstand es meisterlich klein Dave so zu entwickeln wobei sie mir ihre Katze ins Gesicht drückte und ich sie fleißig leckte. Dies war Genuss pur!!! Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr und ich ergab mich auf ihrem Körper. Wir streichelten uns noch eine ganze Weile, kein Zeitdruck einfach wunderbar. Ich fand es wunderbar wie sie mich als ihren Gast behandelte. Liebe Sandra wir sehen uns bestimmt bald wieder. Aus einer Stunde wurden fast zwei und das alles für 110,- Euro Klasse Sandra mach so weiter!!! Wiederholungsgefahr 100% Gruß Dave RE: Sandra in Wiesbaden - Mongofear - 28.05.2010 Sandra hat Sich leider komplett aus Deutschland verabschiedet Gruss Mongo ( der Sie vermissen wird ) RE: Sandra in Wiesbaden - Cyper - 28.05.2010 Na dann mach ich hier mal zu und wenn sie wieder zurück sein sollte, sich wieder aktiv in unserem Hobby betätigt, einfach Meldung an einen Mod und so er denn den Schlüssel findet, wird hier wieder aufgetan Gruß Cyper |