sagesesam schrieb:Was für eine wunderschöne Frau stand da vor mir! Alexia aus RO, 1.73, 24 Jahre, 70B, wunderschöne Brüste, schlank, tolle Figur. Alles Natur. Ein spezielles Gesicht. (Wahrscheinlich hatte mich das vorher im Halbdunkel irritiert.) Aber nach meiner Meinung ausserordentlich hübsch.
War zuerst einmal sprachlos und musste sie einfach nur anschauen. Haaa.
Ich merkte, dass sie deshalb ein wenig irritiert war. Also legten wir los. Sehr schöne ZK. Auch FO beherrscht sie perfekt: Keinerlei Handeinsatz! Und dann los in die Reiterstellung. Die meisten Frauen machen da ja nach kurzer Zeit schlapp. Nicht so Alexia. Oahh. Und dieser Anblick. Genau nach 30 Minuten füllte ich die Tüte. Keinerlei Eile ihrerseits. Keinerlei hastige Suche nach Tüchern etc. Sondern einfach nur wunderbares Auskuscheln. Sie meinte dann noch schelmisch: "So, so keinen mehr hochkriegen?" Ahh. Wunderbar. Selten habe ich mich in einer Frau so getäuscht. Alexia versteht ihr Handwerk perfekt! Sie weiss genau, was Mann will. Kann sie bedingungslos weiter empfehlen.
Als ich hinter ihr her die Treppe hochstieg, um ihr die wohlverdiente CE zu überreichen, macht ich mir nochmals Gedanken über meinen Knick in der Optik: Was für eine wunderbare Figur! Was für ein geiler A…
Da sah ich sie auf einmal wieder ganz alleine da sitzen. Ach, Schmelz. Wieso den Abend nicht einfach mit etwas bewährtem abschliessen? Sie hatte grosse Freude, als ich mich zu ihr setzte und strahlte mich an. Ach, schmelz!
Nach ein wenig Smalltalk los ins Zimmer! Die Frau kennt wahrlich keinerlei Berührungsängste. Nicht einmal, als beim wilden Geknutsche ihre Ohrenstecker in hohem Bogen durchs Zimmer flogen! Das haben die Frauen sonst gar nicht gern. Nach über einer Stunde gingen wir ins 69 über. Mann, hat die Frau eine Ausdauer. Will sonst eigentlich kein FT. Aber diesmal konnte ich mich nicht mehr beherrschen und machte ihr das Geschenk. Auch da kennt sie keine Kompromisse: Klein Sesam wurde bis zum letzten Tropfen ausgesaugt. Wiederum schönes Auskuscheln. Nach der Überreichung von drei CE plus Bonus um Mitternacht ausgecheckt und mit einem breiten Grinsen zufrieden ab ins Hotel nach FFM.
Kann diesen Bericht nur unterschreiben, habe gerade ein DejaVu. Einfach unglaublich hübsch, diese Frau. Und der Body vom Sport gestählt, sie hat ihr Geld bis zu einer Sportverletzung mal im Profisport in Rumänien verdient, seither nur noch Matratzensport.
Stuart, begeistert!