LSH
FKK World, oder Hessen Tour Teil 1 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: FKK World, oder Hessen Tour Teil 1 (/showthread.php?tid=15299)

FKK World, oder Hessen Tour Teil 1 - sagesesam - 18.11.2008

Kürzlich kam ich endlich wieder mal nach Frankfurt. Mein letzter Besuch da liegt doch schon über ein Jahr zurück (im Palace).

Diesmal wollte ich die drei grossen Hessenclubs FFKW, Palace und Oase besuchen und mit den mir bekannten Clubs in BW vergleichen. War sehr gespannt.

Zuerst war FKK World in Pohlheim-Garbenteich bei Giessen an der Reihe. Auf diesem Club war ich sehr gespannt. An einem Donnerstag um 13 Uhr da angekommen. Der Club liegt ca. 40 Autominuten ab FFM in ländlicher Gegend in einer umgebauten Villa auf einem Hügel im Wald. Der Parkplatz und vor allem die Zufahrt sind imposant!

Nach dem einchecken (65 Euro) war ich zuerst ein wenig enttäuscht. Hatte mir das Ganze viel grösser und gediegener vorgestellt. Da gefallen mir Paradise oder Sakura bedeutend besser. Auch kleinere Clubs wie First oder Lancelot sind da nach meiner Meinung vorne. Vom Eingang kommt man direkt zu den Spinden/Duschen und dann zum Hauptraum mit der runden Bar in der Mitte. Alles ist ein ziemlich düster. Daneben ist die Esshalle. Erinnert mich an ein altes Bahnhofbuffet. Big Grin Das Essen hingegen war reichlich und gut. Ein Pluspunkt für FKKW. Smile Eine Treppe runter geht’s zum (saukalten) Pool Unglücklich und (warmen) Whirlpool. Danach folgt das Kaminzimmer. Ein ruhiger Bereich, wo sich auch schön öffentliche Action machen liesse. Eine Sauna ist dahinten auch noch ziemlich lieblos hingebaut. Auch in das Aussengelände warf ich einen Blick. Ist ja riesig! Müsste man mal im Sommer hin.

Auch von den Girls war ich zuerst mal ziemlich enttäuscht. Es waren circa 20 anwesend, wovon einige darunter, die sogar schwerer als ich waren. Unglücklich Tja also zuerst mal Mittag (resp. Frühstück) essen und ein wenig relaxen. So gegen 15 Uhr kamen dann mehr Girls, wovon einige sehr ansprechende. Es war Zeit für die erste Nummer. Die Auserwählte war Julia aus Bulgarien, 23 Jahre, hübsch, schlank, A-Brüste mit schönen Nippeln. Eine schöne Club-Standard-Nummer mit allem drum und dran für eine CE (50 Euro).Smile

Nochmals am Buffet stärken, Whirlpool und im Kaminzimmer relaxen. Führte auch einige nette Gespräche mit andern Dreibeiner. Die nächste Auserwählte war Mia. Schätze sie auf 25-30 Jahre, Deutsch-Türkin, B Brüste, schlank und auch hübsch. Schönes Geschmuse und anblasen um Kaminzimmer. So lassen ich mich gerne für weitere Taten überreden. Das Stündchen im Zimmer hat mir gefallen. Ihr anscheinend auch. Auf jeden Fall lief sie beim fingern und lecken fast aus. Smile Die Zimmer in der unteren Etage sind übrigens oben offen und man hört die anderen Dreibeiner rumstöhnen. Leicht irritierend!Verwirrt

Danach Stärkung am Buffet und ab in den Whirlpool und in die Sauna. Wieder nette, längere, interessante Gespräche mit angenehmen Mitstechern geführt. Danach wagte ich mich in den Pool. Brrr. Unglücklich Aber pickelhart 10 Minuten darin ausgeharrt! War wahrscheinlich deswegen und wegen der Nummer mit Mia auf einmal schlaff und todmüde. Legte mich auf eine Liege hinter dem Pool und döste vor mich. Wenn jetzt nur nicht eine anbaggern kommt! Tja und prompt kam's natürlich soweit. War ein bisschen beduselt und es war sehr dunkel da. Ausserdem war sie halb angezogen und ich konnte sie daher nicht recht begutachten. Gefiel mir nicht so. Und überhaupt meinte ich zu ihr, ich kriege sowieso keinen mehr hoch. Sie gab aber nicht so schnell auf. Hmm, wohl von der ganzen Art her ne Anfängerin. Weiss der Kuckuck wieso ich mich unter diesen Umständen doch zu einem Zimmergang hinreissen liess. Verwirrt

Im Zimmer war es vergleichsweise sehr hell und sie zog sich aus. Da traf mich fast der Schlag. Hatte ich vorher einen Knick in der Optik Verwirrt? Was für eine wunderschöne Frau stand da vor mir! Alexia aus RO, 1.73, 24 Jahre, 70B, wunderschöne Brüste, schlank, tolle Figur. Alles Natur. Ein spezielles Gesicht. (Wahrscheinlich hatte mich das vorher im Halbdunkel irritiert.) Aber nach meiner Meinung ausserordentlich hübsch.

War zuerst einmal sprachlos und musste sie einfach nur anschauen. Haaa.Smile

Ich merkte, dass sie deshalb ein wenig irritiert war. Also legten wir los. Sehr schöne ZK. Auch FO beherrscht sie perfekt: Keinerlei Handeinsatz! Und dann los in die Reiterstellung. Die meisten Frauen machen da ja nach kurzer Zeit schlapp. Nicht so Alexia. Oahh. Und dieser Anblick. Genau nach 30 Minuten füllte ich die Tüte. Keinerlei Eile ihrerseits. Keinerlei hastige Suche nach Tüchern etc. Sondern einfach nur wunderbares Auskuscheln. Sie meinte dann noch schelmisch: "So, so keinen mehr hochkriegen?" Ahh. Wunderbar.Big Grin Selten habe ich mich in einer Frau so getäuscht. Alexia versteht ihr Handwerk perfekt! Sie weiss genau, was Mann will. Kann sie bedingungslos weiter empfehlen.

Als ich hinter ihr her die Treppe hochstieg, um ihr die wohlverdiente CE zu überreichen, macht ich mir nochmals Gedanken über meinen Knick in der Optik: Was für eine wunderbare Figur! Was für ein geiler A…Big Grin

Danach wieder was futtern und an der Bar längere Zeit mit verschiedenen Dreibeiner die Erfahrungen ausgetauscht. So gegen 22 Uhr hatte ich nochmals Lust auf ein kleineres Abenteuer. Der Club war mittlerweile gut gefüllt. Das Problem war nur, dass für mich mindestens zehn Frauen in Frage kamen und ich mich einfach nicht entscheiden konnte.Verwirrt Hatte auch ein wenig Bedenken, das tolle Erlebnis mit Alexia mit einer Arschkarte zu verderben. Da sah ich sie auf einmal wieder ganz alleine da sitzen. Ach, Schmelz. Wieso den Abend nicht einfach mit etwas bewährtem abschliessen?Smile Sie hatte grosse Freude, als ich mich zu ihr setzte und strahlte mich an. Ach, schmelz!

Nach ein wenig Smalltalk los ins Zimmer! Die Frau kennt wahrlich keinerlei Berührungsängste. Nicht einmal, als beim wilden Geknutsche ihre Ohrenstecker in hohem Bogen durchs Zimmer flogen! Das haben die Frauen sonst gar nicht gern. Wink Nach über einer Stunde gingen wir ins 69 über. Mann, hat die Frau eine Ausdauer. Will sonst eigentlich kein FT. Aber diesmal konnte ich mich nicht mehr beherrschen und machte ihr das Geschenk. Big Grin Auch da kennt sie keine Kompromisse: Klein Sesam wurde bis zum letzten Tropfen ausgesaugt. Wiederum schönes Auskuscheln. Nach der Überreichung von drei CE plus Bonus um Mitternacht ausgecheckt und mit einem breiten Grinsen zufrieden ab ins Hotel nach FFM.Big GrinBig Grin

Fazit FKKW: Ein toller Tag in einem eher gemütlichen Club! Genügend schöne Mädels da und auch recht viele nette Dreibeiner. So wie es ausschaut, wird er vor allem von Stammgästen besucht. Dadurch ist die Flopp-Gefahr wohl eher gering.

Das war's vom ersten Teil meiner Hessen –Tour. Bald geht’s weiter mit Teil 2: Tops und Flops im Palace!

FKK World, oder Hessen Tour Teil 1 - Stuart - 18.11.2008

Sehr schöner Bericht, danke dafür.

sagesesam schrieb:Hatte mir das Ganze viel grösser und gediegener vorgestellt. Da gefallen mir Paradise oder Sakura bedeutend besser.

Genau diese Einschätzung teile ich auch: World ohne Aussengelände ist nix besonderes.

Stuart, Eek

FKK World, oder Hessen Tour Teil 1 - die Wachtel - 18.11.2008

Zitat:Genau diese Einschätzung teile ich auch: World ohne Aussengelände ist nix besonderes.

Stuart, Eek

3 Saunen, Pool, großer Raucherbereich, großer Nichtraucherbereich, gutes Essen in ausreichender Qualität.
Das sind doch Gründe hinzufahren.

die Wachtel

FKK World, oder Hessen Tour Teil 1 - sagesesam - 18.11.2008

die Wachtel schrieb:3 Saunen, Pool, großer Raucherbereich, großer Nichtraucherbereich, gutes Essen in ausreichender Qualität.
Das sind doch Gründe hinzufahren.

Ja und dann auch noch Alexia. Wink
Sagesesam

FKK World, oder Hessen Tour Teil 1 - Stuart - 19.11.2008

die Wachtel schrieb:3 Saunen

Eine Aussensauna, eine Innensauna, eine Innen"Mädchenwärmebox". Angebot im Paradise, Palace, Oase, Artemis, Sakura gefällt mir besser. Ist aber Geschmackssache.

die Wachtel schrieb:Pool

Innen sehr kalt und nicht sehr einladend, aussen zwar sehr schön, aber momentan eh nicht nutzbar.

die Wachtel schrieb:großer Raucherbereich

So kann man es auch nennen. Laut Lach Im World wird das Nichtrauchergesetz umgangen, der Hauptraum ist der Raucherraum, auf den Zimmer ist offiziell Rauchverbot, aber es wird dennoch geraucht. Augen Roll

die Wachtel schrieb:großer Nichtraucherbereich

Ja, das Untergeschoss, das genau aus diesem Grund mittlerweile verwaist ist.

die Wachtel schrieb:gutes Essen in ausreichender Qualität.

Wenn Du "ausreichende Quantität" meinst - ja, es gibt fast zu jeder Tages- und Nachtzeit was zu essen. Qualität - es macht halt satt.

Stuart, Cool

FKK World, oder Hessen Tour Teil 1 - Dick-Milch - 19.11.2008

Stuart schrieb:Genau diese Einschätzung teile ich auch: World ohne Aussengelände ist nix besonderes.
Ist mittlerweile auch meine Meinung. Im Winterhalbjahr gefällt mir garnichtmehr, daß im Untergeschoß der Bereich um den Innenpool herum in eine dustere Zone verwandelt wurde. Durch den Umbau Ende 2007 und die große Raucherzone oben ist der Aufenthalt für mich dort lange nicht mehr so angenehm wie früher. Oben am "Pohlheimer Kreisel", dort wo sich die Frauen meist aufhalten, bin ich jetzt - auch durch die abgehängte Decke - dem konzentrierten Rauch und anhaltend zu hohen Musikpegel ausgesetzt.

Ist eigentlich die permanente Musikbeschallung in dieser Lautstärke ein "Alleinstellungsmerkmal" der FKK-World?

FKK World, oder Hessen Tour Teil 1 - Stuart - 19.11.2008

Dick-Milch schrieb:Ist eigentlich die permanente Musikbeschallung in dieser Lautstärke ein "Alleinstellungsmerkmal" der FKK-World?

Unter den drei großen Clubs in Hessen - ja. In Palace und Oase ist die Musik deutlich gedämpfter und angenehmer, ausser natürlich zu Tanzeinlagen der CDL.

Stuart, Big Grin

FKK World, oder Hessen Tour Teil 1 - Stuart - 17.01.2009

sagesesam schrieb:Was für eine wunderschöne Frau stand da vor mir! Alexia aus RO, 1.73, 24 Jahre, 70B, wunderschöne Brüste, schlank, tolle Figur. Alles Natur. Ein spezielles Gesicht. (Wahrscheinlich hatte mich das vorher im Halbdunkel irritiert.) Aber nach meiner Meinung ausserordentlich hübsch.

War zuerst einmal sprachlos und musste sie einfach nur anschauen. Haaa.Smile

Ich merkte, dass sie deshalb ein wenig irritiert war. Also legten wir los. Sehr schöne ZK. Auch FO beherrscht sie perfekt: Keinerlei Handeinsatz! Und dann los in die Reiterstellung. Die meisten Frauen machen da ja nach kurzer Zeit schlapp. Nicht so Alexia. Oahh. Und dieser Anblick. Genau nach 30 Minuten füllte ich die Tüte. Keinerlei Eile ihrerseits. Keinerlei hastige Suche nach Tüchern etc. Sondern einfach nur wunderbares Auskuscheln. Sie meinte dann noch schelmisch: "So, so keinen mehr hochkriegen?" Ahh. Wunderbar.Big Grin Selten habe ich mich in einer Frau so getäuscht. Alexia versteht ihr Handwerk perfekt! Sie weiss genau, was Mann will. Kann sie bedingungslos weiter empfehlen.

Als ich hinter ihr her die Treppe hochstieg, um ihr die wohlverdiente CE zu überreichen, macht ich mir nochmals Gedanken über meinen Knick in der Optik: Was für eine wunderbare Figur! Was für ein geiler A…Big Grin

Da sah ich sie auf einmal wieder ganz alleine da sitzen. Ach, Schmelz. Wieso den Abend nicht einfach mit etwas bewährtem abschliessen?Smile Sie hatte grosse Freude, als ich mich zu ihr setzte und strahlte mich an. Ach, schmelz!

Nach ein wenig Smalltalk los ins Zimmer! Die Frau kennt wahrlich keinerlei Berührungsängste. Nicht einmal, als beim wilden Geknutsche ihre Ohrenstecker in hohem Bogen durchs Zimmer flogen! Das haben die Frauen sonst gar nicht gern. Wink Nach über einer Stunde gingen wir ins 69 über. Mann, hat die Frau eine Ausdauer. Will sonst eigentlich kein FT. Aber diesmal konnte ich mich nicht mehr beherrschen und machte ihr das Geschenk. Big Grin Auch da kennt sie keine Kompromisse: Klein Sesam wurde bis zum letzten Tropfen ausgesaugt. Wiederum schönes Auskuscheln. Nach der Überreichung von drei CE plus Bonus um Mitternacht ausgecheckt und mit einem breiten Grinsen zufrieden ab ins Hotel nach FFM.Big GrinBig Grin

Kann diesen Bericht nur unterschreiben, habe gerade ein DejaVu. Einfach unglaublich hübsch, diese Frau. Und der Body vom Sport gestählt, sie hat ihr Geld bis zu einer Sportverletzung mal im Profisport in Rumänien verdient, seither nur noch Matratzensport.

Stuart, begeistert!

FKK World, oder Hessen Tour Teil 1 - sagesesam - 18.01.2009

Aha, sie ist immer noch oder wieder da. Habe mich immer gewundert, dass hier nie was über sie zu lesen war.

Das mit dem Profisport wusste ich nicht. Daher also die Performance und Ausdauer. Big Grin

Was für eine Sport war denn das? Reitsport ? Big Grin

Sagesesam, der gerade wieder davonschmilzt

FKK World, oder Hessen Tour Teil 1 - Stuart - 18.01.2009

Kein Reitsport. Und sie ist wohl nur unregelmässig vor Ort, gut so.

Stuart, Wink

FKK World, oder Hessen Tour Teil 1 - Mac-Guyver - 18.01.2009

Musik ist lang nicht mehr so laut wie Früher. Auch auf "Lautä" rufe mancher Girls bei ihren Lieblingsliedern wird, wenn überhaupt, nur mit geringer erhöhung des Schallpegels geantwortet. Dieser wird nach dem Titel zurückgenommen.