23.12.2008, 00:17
Schöner Bericht!
Vorher hatte ich noch mit Andrea (D) das Vergnügen, ca 170 cm groß, braune, gelockte lange Haare, eher blasse Haut. War aber nur durchschnittsnr., kein Vergleich zu Aylin.
Janine ist mir leider erst später über den Weg gelaufen und wollte eigentlich noch mit ihr aufs Zimmer gehen, war aber zu dem Zeitpunkt besetzt. Naja, im neuen Jahr wieder
Zitat:Mia/Alina (TK)Nennt sich Aylin in der World, ich war auch Freitag da. Sie ist mir empfohlen worden und ihrem Angebot mich zu verwöhnen, konnte ich nicht wiiderstehen Dem ist nichts hinzuzufügen.
- Herkunft: türkisch, deutsch assimiliert in Köln
- Größe: ca. 1.65 cm
- KF: 40+
- Augen: braun
- BH: jetzt E seeehr üppig
- Haare: blondiert, gelockt, fast schulterlang
- Charakter: freundlich, natürlich, nett und eine wirklich ganz Liebe
- Tattoos und Piercings: keine
- Besonderheiten: Ex Schieferhof, -Palace, -Golden Time
Kann sein, dass sie sich in der World anders nennt. Die Gute entwickelt figurtechnisch allmählich recht barocke Formen (KF 40), wandelt sich quasi zu einer orientalischen Fruchtbarkeitsgöttin... Sie hat sich mir gegenüber bei zurückliegenden Sessions aber stets als eine ganz Liebe mit wirklich hervorragenden Fleischflötenkenntnissen erwiesen. Wer es darüber gern ein wenig üppiger hat und seiner Fleischflöte neben einem talentierten Blaskonzert eine gekonnte Spanische Massage angedeihen lassen will, ist bei ihr richtig.
Vorher hatte ich noch mit Andrea (D) das Vergnügen, ca 170 cm groß, braune, gelockte lange Haare, eher blasse Haut. War aber nur durchschnittsnr., kein Vergleich zu Aylin.
Janine ist mir leider erst später über den Weg gelaufen und wollte eigentlich noch mit ihr aufs Zimmer gehen, war aber zu dem Zeitpunkt besetzt. Naja, im neuen Jahr wieder