Adventsblasen in Pohlheim ein probates Mittel gegen die Finanzkrise? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192) +---- Thema: Adventsblasen in Pohlheim ein probates Mittel gegen die Finanzkrise? (/showthread.php?tid=14057) |
Adventsblasen in Pohlheim ein probates Mittel gegen die Finanzkrise? - Pathfinder - 21.12.2008 Adventsblasen in Pohlheim ein probates Mittel gegen die Finanzkrise? (19. Dezember 2008, Teil I) Zur Einstimmung ein Adventsgedicht:
Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken, Schneeflöckchen leis herniedersinken. Auf Edeltännleins grünem Wipfel häuft sich ein kleiner weißer Zipfel. Und dort vom Fenster her durchbricht den dunklen Tann ein warmes Licht. Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer die Försterin im Herrenzimmer. In dieser wunderschönen Nacht hat sie den Förster umgebracht. Er war ihr bei des Heimes Pflege seit langer Zeit schon sehr im Wege. So kam sie mit sich überein; Am Niklasabend muß es sein. Und als das Rehlein ging zur Ruh´, das Häslein tat die Augen zu, erlegte sie direkt von vorn den Gatten über Kimm und Korn. Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase zwei-, drei-, viermal die Schnuppernase und ruhet weiter süß im Dunkeln, derweil die Sternlein traulich funkeln. Und in der guten Stube drinnen da läuft des Försters Blut von hinnen. Nun muss die Försterin sich eilen, den Gatten sauber zu zerteilen. Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen Nach Waidmanns Sitte aufgebrochen. Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied (was der Gemahl bisher vermied)- behält ein Teil Filet zurück als festtägliches Bratenstück und packt zum Schluss, es geht auf vier, die Reste in Geschenkpapier. Da tönt es fern wie Silberschellen, im Dorfe hört man Hunde bellen. Wer ist´s, der in so tiefer Nacht im Schnee noch seine Runde macht? Knecht Ruprecht kommt mit goldenem Schlitten auf einem Hirsch herangeritten! "He, gute Frau, habt ihr noch Sachen, die armen Menschen Freude machen?" Des Försters Haus ist tief verschneit, doch seine Frau steht schon bereit: "Die sechs Pakete, heil´ger Mann, s´alles, was ich geben kann." Die Silberschellen klingen leise, Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise Im Försterhaus die Kerze brennt, ein Sternlein blinkt - es ist Advent Wer jetzt keinen Gehirnbrand hat, kann weiterlesen… Das Jahr 2008 neigt sich dem Ende entgegen. Draußen wütet die Finanzkrise. Werden alle Auslandsschulden des amerikanischen Staates über Nacht fällig gestellt? Wird die Erde im schwarzen Loch des neuen Teilchenbeschleunigers in Genf verschwinden? Egal, der Pfad der Tugend führt mich gen Norden über die Taunushöhen in die Nähe eines Garbenteichs- der unweit des früheren Verlaufs des Limes von einem Käunzberg überragt wird. Ankunft gegen 13.30 Uhr. Ein in weihnachtlichem Glanz erstrahlende FKK-World. Meine erste Frage am Empfang. Wo ist hier die Finanzkrise? Die lapidare Antwort: "Du kennst dich doch hier aus…" Beim Entrichten des Eintritts (Euro 65,--) und dem Blick in die Getränkekarte (Flasche Roederer…für schlappe Euro 1.100,--) sind deflationäre Tendenzen nicht zu erkennen, also von Finanzkrise zunächst keine Spur…oder haben wir hier schon Hyperinflation und alle sind über Nacht alle Millionäre und Milliardäre geworden wie weiland nach dem ersten Weltkrieg… Etwa 30 unterbeschäftigte Fleischflötistinnen aus aller Herren Länder, überwiegend Balkanesinnen, luden mehr oder weniger charmant zum Adventsblasen ein…. Später gegen 17.00 Uhr rd. 70 Fleischflötistinnen und zunächst deutlich weniger Flötenträger. Später wurden es zwar mehr, aber insgesamt ein deutlicher Angebotsüberhang und praktisch freie Auswahl für die Flötenträger, auch bei den Highlights. Selbst gegen Mitternacht waren noch an die 50 Flötistinnen, bei deutlich weniger Flötenträgern am Start. Unter den Flötenträgern befand sich auch eine Abordnung Römer. Auf die Frage, woran man zweifelsfrei eine Rotte Römer auf den ersten Blick erkennt, möchte ich hier nicht weiter eingehen… Beim Anblick der "Worldkugel" kommen Fragen nach wirklichen Weltkrisen auf: Wird ein Meteoriteneinschlag im Pazifik einen Mega-Szunami auslösen, halb Japan verwüsten, Shanghai und Hongkong im Pazifik versinken lassen und die Küstenregionen Kaliforniens, Westmexikos dem Erdboden gleich machen? Werden die schlafenden Vulkane im Yellowstone-Nationalpark, in Indonesien und Süditalien bald ausbrechen und für verheerende Verwüstungen nebst globalem Klimasturz sorgen? Wird sich die Sonne schon in wenigen Jahren zur Supernova aufblähen? Wird der Golfstrom seinen Verlauf abrupt ändern? Entpuppt sich die Klimakatastrophe in Wirklichkeit als neue Eiszeit? Übernehmen die Zeugen Jehovas in Kürze die Weltherrschaft? Ist der Mensch wirklich die Krönung der Schöpfung? Übernehmen unkontrolliert mutierende, staatenbildende Insekten in wenigen Jahren die Weltherrschaft? Wer jetzt keinen Gehirnbrand hat, kann weiterlesen…Egal, erstmal frühstücken… Lebensmittelversorgung Das Frühstücksbuffet präsentierte sich, absehen von den Rühreiern mit Fischmehlcredo (für ein paar Cents mehr gibt es Eier von besser gefütterten Hühnern) in der gewohnten Vielfalt (Cerealien, Div. Salate, Aufschnittplatten und Weihnachtsgebäck nebst Glühwein. Abends Rindfleisch mit Meerrettichsoße oder Kräuterquark und Kartoffeln, Erbsensuppe, Dessert. Spät abends Rindswürstchen. Engpässe bei der Lebensmittelversorgung waren also nicht zu verzeichnen. Bei der Getränkeversorgung kam es gelegentlich zu Wartezeiten. An der Kellerbar gibt es jetzt übrigens Selbstbedienung bei Not-Alk-Getränken. Kleine subjektive Auswahl an löblichen Flötistinnen:
Martha (POL) Schon im Bericht vom Juli beschrieben. Eine überaus freundliche und sehr anschmiegsame Schmusekatze…mit wirklich gutem Service, die sich auf ihren Weihnachtsurlaub in Polen gefreut hat… Ekatharina (ROM) Auch schon mal im Juli 2008 beschrieben. Wirkte auf mich an diesem Tag etwas überarbeitet und lustlos….hat aber wohl ihre Stammkunden gefunden…. Janine (D) Anfang 20, Eher zurückhaltende aber stets freundliche junge Dame aus Ostdeutschland. Sportive Figur (KF 36). 170 cm groß, mit kleinen knackigen A-Cups, blond gesträhnte, überschulterlange Lockenmähne, hübsche Gesicht (Siehe auch Girlsbeschreibungen) Ewa (Serbien) Eine Frau mit dem gewissen etwas…. Wie sich gekonnt mit ihrem kleinen Knackarsch und den klasse Titten in Pose setzt….wirkt sehr umtriebig und etwas kühl, kann aber durchaus auch nett sein…(Siehe auch Girlsbeschreibungen) Mia/Alina (TK)
Kann sein, dass sie sich in der World anders nennt. Die Gute entwickelt figurtechnisch allmählich recht barocke Formen (KF 40), wandelt sich quasi zu einer orientalischen Fruchtbarkeitsgöttin... Sie hat sich mir gegenüber bei zurückliegenden Sessions aber stets als eine ganz Liebe mit wirklich hervorragenden Fleischflötenkenntnissen erwiesen. Wer es darüber gern ein wenig üppiger hat und seiner Fleischflöte neben einem talentierten Blaskonzert eine gekonnte Spanische Massage angedeihen lassen will, ist bei ihr richtig. Angel (D)
Braungebrannter sportiver Body, so eine Art Pagenschnitt, sieht rassig aus und wirkt nach meinem ersten Eindruck auch ganz nett. Vielleicht beim nächsten Mal. An diesem Abend in eine längeres Liebesgekasper verwickelt. Jeanette (mit Brille) (Gewinnerin des Clubwettbewerbs wer ist die Blasseste hier… Dank ihrer Serviceeinschränkung (Madam küüüsst nischt), wird es bei uns wohl immer bei einem netten Smalltalk bleiben… Und noch ein gutes Dutzend weiterer, durchaus ansprechender Mädels, aber auch viel Mittelmaß. Wurde der gigantische Teilchenbeschleuniger in Genf, unter dem Vorwand technischer Probleme, nur angeblich nicht in Betrieb genommen? Sind die Naturwissenschaften, allen voran die Quantenphysik, in "Wahrheit" Teufelswerk? Droht ein gewaltsamer Umsturz in Thailand? Werden alle thailändischen Sextouristen versklavt und in Steinbrüche nach Myanmar verfrachtet? Bedroht ein neuer Vögelgrippevirus die Menschheit? Fragen über Fragen… Wer jetzt immer noch keinen Gehirnbrand hat, kann weiterlesen… Bei einem deutlichen Überangebot an Schwanzbläserinnen, die meisten aus Balkanesien (ROM + BUL) kommt Nervosität auf. Anstatt Trübsal zu blasen, gehen manche Mädels zu recht aggressiven Akquisemethoden über mit ungebetenen Griffen unter das Handtuch… Adventsblasen in Pohlheim ein probates Mittel gegen die Finanzkrise? - Pathfinder - 21.12.2008 TEil II Zwei außerordentlich unkeusche Hausfrauen aus dem Siegerland? hatten sich unter dem Vorwand Weihnachtseinkäufe tätigen zu wollen ein Alibi für einen Clubaufenthalt verschafft. Es ist natürlich auch möglich, dass sie sich dort ihr Weihnachtsgeld eben hierfür aufbessern wollten. Diane oder so ähnlich
Bianca
Die "Realitäten" Condi Rice will mit der NordAtlantischen TerrorOrganisation (NATO) im Südkaukasus wild gewordene, von einem "Sakrischwili" gereizte russische Problembären jagen. In allen realen und virtuellen Börsensälen der Welt haben sich die Bären breit gemacht und das unumschränkte Sagen. Ein unsichtbares schwarzes Loch hat weltweit an den Aktienbörsen bereits 20 Billionen US-Dollar an Kapital verschlungen. Spötter merken an, dass dieses Kapital nie wirklich real existiert hat. Papst Benedikt der XVI. weist auf die Vergänglichkeit alles Irdischen hin… Die Zeugen Jehovas sehen -zum wievielten Mal ist unbekannt- den "Jüngsten Tag" heraufziehen…. Gruppen von Hells-Angels wurden im Kölner Dom beim Beichten gesehen…Starker Tobak, geht's noch? Da ich irgendwie Lust auf Frischfleisch und weniger auf alte Schachteln hatte, mal Diane oder so ähnlich, Bianca ziehen lassen und mich durchaus vielversprechenden jungen balkanesischen Nachwuchsflötistinnen zugewandt. Balkanesische Nachwuchsflötistinnen Roberta (ZK, FO, 69, GV)
Dann gehen wir mal eine Etage tiefer…Zunächst recht geschäftsmäßig das Lotterbett eingerichtet und dann mal das Mädel in den Arm genommen. Nach innigen Zungenküssen mal mit Lippen und Zunge entlang ihres Halses über die Schulter zu ihrem wirklich ausnehmend hübschen Busen vorgearbeitet. Ihre kirschkerngroßen, ausdrucksvollen Brustwarzen wurden richtig hart. So sieht ein perfekter Busen aus. Dann ging es weiter südwärts am Nabel vorbei den Venushügel entlang zu ihrer blitzblank rasierten wohlriechenden Muschi mit sichtbar geschwollenen Schamlippen. Dann war Roberta an der Reihe. Ihr Gebläse war sehr gefühlvoll aber auch mit Handeinsatz. Durch behutsame Führungen und einige Korrekturen ging es dann auch nur mit Zunge und Lippen. Aufgummiert und los ging es mit Reiten. Das gefiel der Kleinen sichtlich, denn die Alabasterhaut ihrer zuvor recht blassen Wangen nahmen jetzt zartrosa Farbe an. Leichtes Stöhnen, Roberta schließt die Augen und steigert sich in einen richtig wilden Ritt. Na also geht doch. Wechsel in die Missionarsstellung. Mal schnell mal langsam gleitet Klein-Pathfinder durch ihre Muschi. Roberta atmet schneller, hebt den Kopf, klammert sich fest…Wir tauschen innige Küssen aus. Einfach herrlich. Zwischendurch immer wieder ihre kirschkerngroßen Nippel mit der Zunge verwöhnt. Noch mal wechseln in den Doggystyle und ihre Pobacken an meine Oberschenkel klatschen lassen. Irgendwann gab es dann kein Halten mehr…Eine wirklich gute halbe Stunde war vergangen. Warum muss die Zeit immer so schnell vergehen? Eine Stunde später habe ich die Kleine im Untergeschoss noch mal getroffen. Erst ein wenig herumgeschmust und haben wir die Session einfach nochmals wiederholt. Motto: besser zweimal guten Sex mit der Derselben als ein Flop. Fazit: Da werden Erinnerungen an so manche Session vor zwanzig Jahren wach. Kein Nachgekober, natürlicher Sex ohne künstliches Gestöhne, kein Zeitdruck. Seit nett zu ihr. Kosten Euro 60,-- (Euro 50,-- + TK Euro 10) und dann für die zweite Session nochmals Euro 50,--. Könnte süchtig machen… Die Realitäten Verkehrte Welt, keiner weiß mehr was falsch und richtig ist. Wesentliche, bisher "unumstößliche Erkenntnisse" der Wirtschaftswissenschaften werden als eine neue Form der Esoterik entlarvt. Führende Politiker der Großen Koalition, allen voran P. Struck, wollen den Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Situation in die Wüste schicken. Den Wüstensöhnen auf der arabischen Halbinsel geht bei einem Rohölpreis von unter 40 US-$ für das Barrel der Arsch auf Grundeis. Die Bundestrulla, äh Bundeskanzlerin rät, 2009 sollten sich alle warm anziehen. Die Diskussion um die Ausstellung von Konsumgutscheinen wurde überraschend auf einer spirituellen Geheimsitzung des Bundesverfassungsgerichts durch Befragung der "Steuergötter" mit Hilfe eines "Pauschalpendels" entschieden. Wie auch immer, im Geldbeutel bleibt jedenfalls mehr… Simona (ZKspar, FO, 69, GV)
Erst den für die das Kleine recht üppigen Busen und dann dieses wirklich klitzekleine lecker schmeckende Fötzchen. Simona war aber im Gegensatz zu Roberta deutlich reservierter. Im Anschluss den üblichen Dreistellungskampf absolviert. Dabei erwies sich das Leichtgewicht als wirklich agile Reiterin. Ansonsten schon eher eine etwas distanzierte Clubnummer im Normalbereich. Fazit: Ganz ordentliche Nummer ohne Koberei und Zeitdruck, bei der die Optik herausragt. Kosten Euro 50,--. Kann man durchaus wiederholen. Tanja (ROM)
Adventsblasen in Pohlheim ein probates Mittel gegen die Finanzkrise? - Pathfinder - 21.12.2008 Teil III Unlöbliche Belästigungen Hat die Finanzkrise doch Pohlheim erreicht? Ständige Belästigungen von Balkanesinnen auf der Suche nach 50 Euro-Scheinen oder auch mehr… Wenn man länger mal nicht vor Ort war, lockt das gleich eine Reihe von Schwanzbläserinnen an, die meinen man(n) hätte von Tuten und Blasen keine Ahnung. Flora (angeblich irgendwo aus der Karabik) Der Überfall durch ein Gorillaweibchens könnte ähnlich charmant ausfallen...Da liegt diese Latina mit ihrer Knollennase jetzt auf Pathfinder und sucht eifrig unter dem Handtuch nach...einer Fleischflöte. In vergleichbaren Fällen auch schon mal eine CDL kurzerhand mehr oder weniger abgeworfen. Pathfinder bewahrt aber heute die Contenance, schließlich ist bald Weihnachten. Nein er will nicht mit auf das Zimmer. Nach noch einigen wenig ergiebigen Wortwechseln kapiert sie endlich, es nichts mit dem Euro 50 Hilfspaket von Pathfinder und trollt sich… Maria (ROM) Ein unerwarteter Überfall in welchem sie ihre Dienstleistungen in den höchsten Tönen lobt. Lecke Schwaanz, Eieee und deine Poopo. Da kommt echte Lust auf ZK auf… Sissi und Maya (ROM) Du musst dreimal bezahlen, sie signalisiert mir unmissverständlich mit drei Fingern: Flotter Dreier mit "Lesbo-Zuschlag" soll verkauft werden. Ich kenne die beiden Mädels nicht. Sissy ist durchaus hübsch, aber mein Gefühl sagt mir: Bloß fort mit den beiden Plagen. Renata (ROM) Schon mehrmals verbal angetestet und für nicht gut befunden. Die Gute ist mir zu geschäftstüchtig und wird bei Ablehnung oder Zurückstellung der Buchung schnell schnippisch… Gala (ROM) Die Krönung im Keller. Auf ein wenig Ruhe aus, kommt ihr Überfall mit radebrechenden Lobpreisungen der eigenen Dienstleistung. Sie rasselt alles runter und will für Anal Euro 200,--. Egal ob sie dabei FT mit im Sinn hatte oder nicht, ihr Arsch ist mir keine 50 Euro wert… Immer wieder wird man auf dem Weg in das Tiefgeschoss um ein Euro 50 Rettungspaket angegangen. Zur Abwehr all der Panikattacken helfen nur die zwölf Gebote: Zitat:zwölf Gebote: Fazit: gibt immer wieder ganz interessante Neuentdeckungen in der World. Insgesamt Euro 225,-- ganz gut angelegt. Weit nach Mitternacht die World verlassen, mit der Gewissheit, dass das ganze Gekrisel irgendwann nur noch Schnee von gestern ist. Adventsblasen in Pohlheim ein probates Mittel gegen die Finanzkrise? - Independent - 22.12.2008 Starke Berichte! Ich geh mal nominieren! Gruß Independent Adventsblasen in Pohlheim ein probates Mittel gegen die Finanzkrise? - mrwolford - 22.12.2008 Super Berichte! Na, im Januar bin ich dann wieder dran zu berichten. So long und Schöne Feiertage MrWolford Adventsblasen in Pohlheim ein probates Mittel gegen die Finanzkrise? - Hesse74 - 23.12.2008 Schöner Bericht! Zitat:Mia/Alina (TK)Nennt sich Aylin in der World, ich war auch Freitag da. Sie ist mir empfohlen worden und ihrem Angebot mich zu verwöhnen, konnte ich nicht wiiderstehen Dem ist nichts hinzuzufügen. Vorher hatte ich noch mit Andrea (D) das Vergnügen, ca 170 cm groß, braune, gelockte lange Haare, eher blasse Haut. War aber nur durchschnittsnr., kein Vergleich zu Aylin. Janine ist mir leider erst später über den Weg gelaufen und wollte eigentlich noch mit ihr aufs Zimmer gehen, war aber zu dem Zeitpunkt besetzt. Naja, im neuen Jahr wieder Adventsblasen in Pohlheim ein probates Mittel gegen die Finanzkrise? - Mac-Guyver - 23.12.2008 Hesse74 schrieb:Naja, im neuen Jahr wieder Bingo und netter Bericht Adventsblasen in Pohlheim ein probates Mittel gegen die Finanzkrise? - Pathfinder - 23.12.2008 @Hesse74 Aylin ist die Ex-MIA/ALIA (ohne n bei Alia). Hatte sie nicht nach ihrem Nick in der World gefragt. Zitat:Hesse74: Vorher hatte ich noch mit Andrea (D) das Vergnügen, ca 170 cm groß, braune, gelockte lange Haare, eher blasse Haut. War aber nur durchschnittsnr., kein Vergleich zu Aylin.Ja diese Andrea hatte (m)ich auch mal kontaktiert, kam mir aber zu geschäftsmäßig und unterkühlt rüber. Ein knackiges Figürchen (KF 34, knackige A-Cups) hat die Kleine ja... |