Adventsblasen in Pohlheim ein probates Mittel gegen die Finanzkrise?
Teil III

Unlöbliche Belästigungen

Hat die Finanzkrise doch Pohlheim erreicht? Ständige Belästigungen von Balkanesinnen auf der Suche nach 50 Euro-Scheinen oder auch mehr…

Wenn man länger mal nicht vor Ort war, lockt das gleich eine Reihe von Schwanzbläserinnen an, die meinen man(n) hätte von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Flora (angeblich irgendwo aus der Karabik)
Der Überfall durch ein Gorillaweibchens könnte ähnlich charmant ausfallen...Da liegt diese Latina mit ihrer Knollennase jetzt auf Pathfinder und sucht eifrig unter dem Handtuch nach...einer Fleischflöte. In vergleichbaren Fällen auch schon mal eine CDL kurzerhand mehr oder weniger abgeworfen. Pathfinder bewahrt aber heute die Contenance, schließlich ist bald Weihnachten. Nein er will nicht mit auf das Zimmer. Nach noch einigen wenig ergiebigen Wortwechseln kapiert sie endlich, es nichts mit dem Euro 50 Hilfspaket von Pathfinder und trollt sich…

Maria (ROM)
Ein unerwarteter Überfall in welchem sie ihre Dienstleistungen in den höchsten Tönen lobt. Lecke Schwaanz, Eieee und deine Poopo. Da kommt echte Lust auf ZK auf…

Sissi und Maya (ROM)
Du musst dreimal bezahlen, sie signalisiert mir unmissverständlich mit drei Fingern: Flotter Dreier mit "Lesbo-Zuschlag" soll verkauft werden. Ich kenne die beiden Mädels nicht. Sissy ist durchaus hübsch, aber mein Gefühl sagt mir: Bloß fort mit den beiden Plagen.

Renata (ROM)
Schon mehrmals verbal angetestet und für nicht gut befunden. Die Gute ist mir zu geschäftstüchtig und wird bei Ablehnung oder Zurückstellung der Buchung schnell schnippisch…

Gala (ROM)

Die Krönung im Keller. Auf ein wenig Ruhe aus, kommt ihr Überfall mit radebrechenden Lobpreisungen der eigenen Dienstleistung. Sie rasselt alles runter und will für Anal Euro 200,--. Egal ob sie dabei FT mit im Sinn hatte oder nicht, ihr Arsch ist mir keine 50 Euro wert…

Immer wieder wird man auf dem Weg in das Tiefgeschoss um ein Euro 50 Rettungspaket angegangen. Zur Abwehr all der Panikattacken helfen nur die zwölf Gebote:

Zitat:zwölf Gebote:
  • Du sollst vor dem Betreten der Heiligen Hallen die Berichte zur FKK-World in diversen Foren aufmerksam lesen.
  • Du sollst dich in der ersten Stunde deines Aufenthalts nicht von den ungebetenen Schlangen der Lust verführen lassen.
  • Du sollst allzu aufdringlichen Avancen und plumpen Aufforderungen zum Zimmergang mit der Gegenfrage: Gratissex? begegnen.
  • Du sollst allen wortreichen Lobpreisungen der eigenen Blas- und Fickkünste der Lustschlangen grundsätzlich misstrauen.
  • Du sollst der allzu unaufgeforderten Einladung, deinen elften Finger in allzu enge stickige Löcher stecken, nicht nachkommen.
  • Du sollst bei Massageangeboten grundsätzlich Skepsis walten lassen, da sie für Minimalservice bei Maximierung der Zimmerzeit sprechen.
  • Du sollst unaufgeforderte Einladungen zum Flotten Dreier mit Lesbo-Show als schamlosen Abzockversuch bei Einnahmeflaute entlarven.
  • Du sollst allzu aufdringliche Aufforderungen zum Gang in das Kino als Versuch zur Schnellentsaftung mit FT-Zuschlag erkennen.
  • Du sollst die ausgetretenen Anmach- und Abzockpfade verlassen und die im Verborgenen liegenden Schätze entdecken.
  • Du sollst bei der Schatzsuche auf die unbewussten Signale der Körpersprache achten und deiner Intuition und Erfahrung vertrauen.
  • Du sollst das Serviceprofil der Lustdienerinnen in einem zwanglosen Gespräch ohne erkennbaren Leitfaden eruieren.
  • Du sollst von dem positiven und negativen Erfahrungen deines FKK-Worldbesuches zeitnah berichten.

Fazit: gibt immer wieder ganz interessante Neuentdeckungen in der World. Insgesamt Euro 225,-- ganz gut angelegt. Weit nach Mitternacht die World verlassen, mit der Gewissheit, dass das ganze Gekrisel irgendwann nur noch Schnee von gestern ist.
Grüße

Pathfinder

Nachrichten in diesem Thema
Adventsblasen in Pohlheim ein probates Mittel gegen die Finanzkrise? - von Pathfinder - 21.12.2008, 23:46