Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor
Wiederholungsgefahr???

Gefahr wovor??

Allenfalls vor Eskalation der Gefühle. Da muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das zulässt oder nicht.

Ansonsten doch nur: Wiederholungswunsch!! (oder emotionslos: Wiederholungsfaktor)

..Weil der Service sehr nah an die eigenen Bedürfnisse herankam oder diese (optimalerweise und sehr selten) komplett erfüllte. (Sehr persönlich und nur für den einzelnen individuell entscheidbar!)

Und das ist für mich der ausschlaggebende Faktor.

Das entscheidet dann, warum ich z.B. in der Lupi MA nicht immer wegen des guten, professionellen Service nach Haus 9 gehe, sondern eine in Haus 4 bevorzuge, obwohll in Haus 6 noch eine Andere wäre, wobei die Begegnungen mit einer wieder Anderen (nicht mehr da) in einem anderen Haus für mich unersetzlich sind....

Das hat dann auch weder mit Nationalität, Herkunft, Location des Service o.ä. zu tun.

Da entscheidet nur die persönliche Begegnung!

(Natürlich bestimmte Grundbedingungen, was Hygiene und Sauberkeit betrifft, voraus gesetzt, die wohl jeder auch anders definiert, was zu erörtern hier OT wäre)

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - von Stryker - 06.12.2008, 21:15
Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - von marakesch - 06.12.2008, 23:03
Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - von kexk - 23.04.2009, 21:48
Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - von Aargauer - 24.04.2009, 13:39