LSH
Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor (/showthread.php?tid=14855)

Seiten: 1 2


Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - flönz - 29.11.2008

Mir ist vor einiger Zeit bei Berichten aufgefallen, daß die Angaben unter Wdhgf öfter mal sehr irreführend sind. Ich habe das selbst noch vor einiger Zeit ab und an deutlich zu hoch angesetzt.

Zum Teil wird hier in den Berichten bei durchschnittlichen Huren, die so lala bis passabel das Programm runtergespult haben 50% angeben. Scheinbar wird dabei nach dem Motto verfahren Wdhf <=> Schulnoten, also bei einer Note 3 zumindest irgend etwas um die 50% und mehr. Andere kommen im Vergleich zum Berichteinhalt und Fazit zu ganz anderen (manchmal erstaunlichen ;-)) Ergebnissen.

Wie berechnet ihr den idR. die Wahrscheinlichkeit des Wiederholungsficks oder was versteht ihr überhaupt unter Wiederholungsgefahr/-faktor?

Gruss Flönz, der bei ner Abzockelse Note 5 keine 20% Wdhgf sieht Wink


Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - carolusmagnus - 29.11.2008

Gute Frage,
die Spanne zwischen 0% - 50% abzustufen, könnte ich jetzt gar nicht so recht erklären. Mache dann auch meist keine Zahlenmäßige Bewertung sondern umschreibe das mit "gering", "unwahrscheinlich", etc.

Bei den guten Nummern spielt bei mir bei der Bewertung sowohl die Nummer mit der Gretel an sich mit hinein, als auch die Wahrscheinlichkeit, an diese Else im Club wieder zu kommen.
Will heißen, dass hier auch die Konkurrenz eine Rolle mit spielt. MAn hat halt während eines Club-Besuches nur eine begrenzte Anzahl von Schüssen im Magazin.

carolusMAGNUS Verwirrt, der die Prozente eher schätzt (Bauchgefühl) als richtig rechnet!


Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - Dreckshesse - 29.11.2008

flönz schrieb:, der bei ner Abzockelse Note 5 keine 20% Wdhgf sieht Wink

:teach *Klugscheißermodus an*

Mit Note 5 würdest Du ihr ja auch nur 16,666% Wdf gebenBig Grin

*Klugscheißermodus aus*


Ich finde, diese Zahl (16,6%) ist schon in Ordnung und dient einzig und alleine der Einordnung der Leistung. Und da ist sie als Solche ein vernichtendes Urteil, bei dem wir alle wissen, was wir zu tun haben.

Für mich gilt: Bei normaler Mädel-Besetzung fängt bei mir das Wiederholungsspiel bei 50% an. Was drunter ist, würde ich nur anrühren, wenn mädelmäßig Schmalhans Küchenmeister ist. Denn eins ist klar: Du weißt ja durch deine Erfahrung, was auf dich zukommt, und kannst es vielleicht umgehen.

Alles unter 30% gehe ich generell nie wieder an!





Gruß DH,
der Dir sagt: Versteif Dich nicht zu sehr auf die Zahl, sondern fühle die Botschaft in ihr Darthvader Möge das richtige Gefühl mit Dir sein!


Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - Sexmaniac - 29.11.2008

ich hab mir auch gedanken darueber gemacht und dann diese liste hier
erstellt und je nachdem wie ich das erlebnis einschaetze bekommt die
dame die entsprechende bewertung

es kann vorkommen das die performance zwar super war aber die optik
der dl mir nicht zusagt in diesem fall vergeb ich nur eine performance
bewertung und schreib noch nen kommentar dazu was mich gestoert hat

wdf % aufschluesslung

0-4% nie im leben auch wenns die letzte frau auf erden waere
5-19% ne gummipuppe tuts auch (nein ich hab keine)
diese 2 kategorien sind fuer azfs und total lustlose nutten reserviert

20-39% bei absoluten notstand eventuell
40-59% muss nicht sein aber kann wiederholt werden
60-79% gute nummer wiederholung nicht abgeneigt
80-89% immer wieder gerne
90-95% wiederholung ist pflicht(95%=hoechstwertung hall of fame)
96-100% glaub ich muss wen heiraten(NICHT erreichbar)



mfg sexmaniac


Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - stepo69 - 01.12.2008

:teach Auch von mir kurz der Klugscheißer:

Wie genau meinst Du diese beiden Punkte:

flönz schrieb:entsprechend Schulnoten, also z.B. Note 1 = 100%

Also "Note 6 = 600%" ? Wink

flönz schrieb:Sehr gut = bis zu 100% , ab mittelmäßig >20% , oder ähnlich

Ab mittelmäßig nicht eher "<20%"?


Smile
So, nun aber mal im Ernst:

Ich würde nicht jeder Schulnote eine eigene Prozentzahl zuordnen, denn da fallen welche bei mir zusammen, wenn man sich deren Bedeutung mal klar macht:

Note 1 = Sehr gut = 100% = sofort wieder, wenn das Mädel greifbar ist
Note 2 = Gut = 80% = Wiederholung sehr warscheinlich; aber wenn was neues/besseres greifbar ist, dann kann auch das genommen werden.
Note 3 = Befriedigend = 50% = Wiederholung möglich, da Leistung Okay war; Wird aber auch von was neuem/besseren übertrumpft.
Note 4 = Ausreichend = 20% = Wiederholung schon sehr unwahrscheinlich, da i.d.R. immer was neues/besseres verfügbar sein wird.
Note 5 = Mangelhaft = <20% = wozu wieder hin, wenn's mangelhaft war (selbst, wenn nichts anderes verfügbar ist)?
Note 6 = Ungenügend = 0% = wozu wieder hin, wenn's ungenügend war (selbst, wenn nichts anderes verfügbar ist)?

So, ich denke, das war's.


Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - torino - 01.12.2008

Also,

ich habe selten eine WDH-Faktor angegeben und würde heute nur noch 3 Abstufungen nennen:

100% - hat Potential zur Stamm-DL zu werden, hier versuche ich eine WDH, wenn irgend machbar

WDH gegeben - wenn ich dringend will und kein Neuland in Sicht ist ists eine sichere Bank (à la 'der Hunger treibts rein')

0% - das Geld hebe ich liber für später auf.

Alle feiner abgestuften Systeme kranken aus der heutigen Profisicht an dem Grad der momentanen Geilheit. Da können 40% schnell zu einem - ich muss dringend xx wieder aufsuchen - werden.

Und überhaupt - ich suche mehr den Wechsel (bin daher ein schlechter Ratgeber)

torino


Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - schlong - 01.12.2008

Wiederholungen gibt's für mich ziemlich selten, was weniger mit den Damen und mehr mit meiner ungezügelten Abwexlungssucht zu tun hat.
Wenn ich Wiederholungen wollte, könnte ich ja gleich eine Beziehung führen Wink

Wenn's aber zu Wiederholungen kommt, dann eigentlich nur, weil mit der Dame die Grenzen zwischen Illusion und Realität verwischen. Und selbst dann ziehe ich meist die Reissleine, bevor es zu tief geht.
Schliesslich bin ich Freier weil ich frei sein will.


Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - flönz - 01.12.2008

stepo69 schrieb::teach Auch von mir kurz der Klugscheißer:

Wie genau meinst Du diese beiden Punkte:

Also "Note 6 = 600%" ? Wink

Ab mittelmäßig nicht eher "<20%"?

Note 1 =100% , dann Z.B. 4 = ca. 50% => Schulnoten

bei mittemläßig muß es natürlich <20% heißen Augen Roll , evtl. kann da ein Mod noch mal nachbessern.

Gruss Flönz


Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - schlong - 01.12.2008

flönz schrieb:kann da ein Mod noch mal nachbessern.
Ist erledigt!


Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - spiderman - 01.12.2008

Ihr macht das aber kompliziert...
Jetzt weiss ich endlich auch,was mit Potenz-Rechnen gemeint ist Wink

Jetzt mal Spass beiseite...
Bei mir gibt´s nur 3 Benotungen...

100 % = wird auf jeden Fall wieder gebucht
50 % = wird dann gebucht,wenn keine 100 %tige da ist ( oder kein neues Mädel da ist,dass mir gefällt )
0 % = :middle

Spiderman,
der meint,dass das Leben auch so schon schwierig genug ist Cool


Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - Independent - 01.12.2008

Bei mir heißt der Parameter Wiederholungswunsch und ich umschreibe ihn verbal.
Kompliziertes Berechnungsverfahren gibt es keines, Bauchgefühl rules. Und da ich nun mal nicht mit der Protagonistin des Berichts auf einer einsamen Insel bin, bleibt auch der Wettbewerb nicht ohne Einfluß.
Aufgrund der Besonderheiten des Foren - Editors (Frist zum Nachdenken incl. Ändern nach dem posten 15') gelten die Aussagen zur Zeit der Veröffentlichung des Berichts. Spätere abweichende oder grundlegende Erkenntnisse gibts in Form eines weiteren Berichts. "Einfache" Folgebesuche i.d.R. nicht, ich schreib ja hier kein Tagebuch.

Winke Gruß
Independent


Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - Frauenliebhaber - 06.12.2008

Ganz nach Bauchgefühl...


Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - Stryker - 06.12.2008

bei mir gibts auch nur ganz selten wiederholungsfaktoren.nicht weil der dienst immer schlecht wäre,sondern weil eine illusion sich meiner meinung nach nur einmal aufrecht erhalten lässt...die abwechslung macht es doch,so dass bei mir nur absolute weltklasse mal zu nem wiederholungsfaktor führt...


Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - marakesch - 06.12.2008

Wiederholungsgefahr???

Gefahr wovor??

Allenfalls vor Eskalation der Gefühle. Da muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das zulässt oder nicht.

Ansonsten doch nur: Wiederholungswunsch!! (oder emotionslos: Wiederholungsfaktor)

..Weil der Service sehr nah an die eigenen Bedürfnisse herankam oder diese (optimalerweise und sehr selten) komplett erfüllte. (Sehr persönlich und nur für den einzelnen individuell entscheidbar!)

Und das ist für mich der ausschlaggebende Faktor.

Das entscheidet dann, warum ich z.B. in der Lupi MA nicht immer wegen des guten, professionellen Service nach Haus 9 gehe, sondern eine in Haus 4 bevorzuge, obwohll in Haus 6 noch eine Andere wäre, wobei die Begegnungen mit einer wieder Anderen (nicht mehr da) in einem anderen Haus für mich unersetzlich sind....

Das hat dann auch weder mit Nationalität, Herkunft, Location des Service o.ä. zu tun.

Da entscheidet nur die persönliche Begegnung!

(Natürlich bestimmte Grundbedingungen, was Hygiene und Sauberkeit betrifft, voraus gesetzt, die wohl jeder auch anders definiert, was zu erörtern hier OT wäre)

Gruß
marakesch


Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - Champion Lover - 07.12.2008

Ich mach das mit Noten.
1er Kandidatinnen werden jederzeit ohne Vorbehalte gebucht, notfalls werden Termine umgeplant und Fickbudgets vorgezogen. Aus 2008 gibt es eine 1- Kandidatin, insgesamt vielleicht fünf Einser.

2er Kandidatinnen sind gerne gesehen und geniessen Priorität bei geplanten Fickbesuchen (e.g bekannte 2er Kandidatin toppt Oase Besuch), aber das war's dann auch.

3er Kandidatinnen: Nun ja, anders als in der Schule war die Leistung nicht befriedigend und deshalb wird nicht mehr gebucht.

4 und drunter: Nun ja...

Gruß CL


Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - 6sixtynine9 - 14.12.2008

Zitat:Jetzt mal Spass beiseite...
Bei mir gibt´s nur 3 Benotungen...

100 % = wird auf jeden Fall wieder gebucht
50 % = wird dann gebucht,wenn keine 100 %tige da ist ( oder kein neues Mädel da ist,dass mir gefällt )
0 % = :middle

Spiderman,
der meint,dass das Leben auch so schon schwierig genug ist Cool

dem schließ ich mich voll und ganz an, in Worten könnte man auch sagen:

Hopp, Topp oder eventuell...

Grüße 69


Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - wawi - 14.12.2008

Ich brauch de nicht zu rechnen. Wenn eine für mich gut ist, gehe ich öfter hin

Gruss wawi


Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - Midnight Cowboy - 14.12.2008

Bei mir gibbet es:

0%= Keine Wiederholung....never ever
0% +hoher Sexfaktor..........2.Chance( bin ja geil und kein Unmensch)
0%-90% gibt`s net
90% Wiederholung, da nur kleine Unstimmigkeiten..wie schüchterne ZK`s oder Fingerfertigkeiten fehlen .
95% Wiederholung, da nur meine Lieblingsstellung kurz unterbrochen wurde.
98% Wiederholung , da se nur ein schlechten Tag hatte, trotz gutem Service und die Illusion a bisl fehlte.

100% Wiederholung...immer wieder ....immer wieder...und immer wieder--->bis sie sich nimmer erholt.

Big GrinBig GrinBig Grin Wink

Gruß Midnight Cowboy, öfters in den Club`s mal als "kleines A.....ch" oder "der Verrückte" bezeichnet wird Böse


Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - SwingmanFFF - 14.12.2008

wawi schrieb:Ich brauch de nicht zu rechnen. Wenn eine für mich gut ist, gehe ich öfter hin

Jo, so einfach kann es sein Wink


Wiederholungsgefahr bzw. Wiederholungsfaktor - Frosti74m - 15.12.2008

Mal ganz grob:

100% = ich nehme mir die Zeit und das Geld sie wieder zu buchen => das Mädel kann die Uhr nach mir stellen
...
75% = wenn ich die Zeit und das Geld habe buche ich sie wieder, sofern nichts höherwertigeres/interessanteres da ist
...
50% = kommt echt darauf an was sonst noch anwesend ist
...
25% = lieber Neuland betreten, recht viel schlimmer kann es nicht werden
...
0% = will ich nichtmal mehr sehen (besser für sie und auch für mich)