Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht!
Ich möchte nur mal anmerken, dass der Thread in eine Richtung triftet, die ich nicht so toll finde. Von Drogen habe ich null Ahnung, wie Junkies aussehen kann ich auch nur bedingt erkennen und wie jemand aussieht der kokst weiß ich auch nicht wirklich. Ich weiß nur von einer Dame die kokst und die im Moment aufgedunsen aussieht. Das hat sie schon getan als ich sie fickte und davon noch nichts wusste. Trotzdem ist sie mir heute nicht weniger lieb als vor meinem Wissen darüber.

Ich weiß nur, dass ich bezüglich Eve und Lilly darüber nicht näher spekulieren werde, sorry. Mir ist auch klar, dass im Gewerbe nicht alles wie im Garten Eden zugeht. Trotzdem war mein Beitrag ein Fickbericht, garniert mit ein paar Besonderheiten, und kein Bericht des Hamburger Drogenbeauftragten. Dieses Thema überlasse ich den Leuten, die im Gegensatz zu mir davon etwas verstehen. Und noch was, ich habe die Mädels nicht besucht weil ich gerne Koksgesichter sehe. Meine Beweggründe waren andere, und die sind nachzulesen.

Die Bilder bei MDH habe ich teilweise auch gesehen und die Beiträge dort auch. Ich persönlich verzichte allerdings darauf, Bilder hier einzustellen, mit denen die Mädels normalerweise ein paar Euro verdienen. Vom Urheberrecht einmal abgesehen.

Also bitte, zurück zum Thema.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht! - von Metallfan - 19.11.2008, 21:39