Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt.
Absamer schrieb:...die genauso glaubhaft sind, wie ihr Alter und ihr Name...Big Grin

Big GrinBig Grin

Mal ehrlich was haben uns die Mädels den schon alles angelogen im Laufe der Jahre. Wer eine ehrliche Arbeit macht sollte auch mit einem guten Bericht belohnt werden. Der natürlich auch der Wahrheit entspricht, das sollte klar sein. Ob FM oder FO einfach die Wahrheit.
Marktwirtschaft Angebot und Nachfrage das sind die Regeln. Der Hausmeister (ich hoffe er ließt das jetzt) kann mich am A..... etc. Wo kommen wir da hin, wenn die Hausmeister dieser Welt, die Regeln machen???? Wir der Kunde machen dem Hausmeister ein warmes Heim. Ohne uns holt er sich schnell Schnupfen. Da wir ja wissen, Heizung ist sehr Teuer!!!CoolCool

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!

Nachrichten in diesem Thema
Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - von shaved - 13.11.2007, 19:46
Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - von Frankfurter Rindswurst - 13.11.2007, 23:15