Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. (/showthread.php?tid=27549) Seiten:
1
2
|
Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - Absamer - 12.11.2007 Zitat:...[SIZE="3"] NEIN, NEIN, NEIN! [/SIZE] Erstens sind wir hier nicht in der Lupi, sondern im LSH! Die Gesetze in Malawi sind in Deutschland auch nicht bindend. Zweitens sind wir hier ein Fickforum, in dem übers Ficken berichtet wird. Was soll denn diese Selbstzensur? Leute bitten um Servicedetails per PN, wenn es um mehr als GV oder F mit Gummi geht; Lauser beschwert sich, daß GDSB21 über FO schreibt; dieses Wochenende habe ich von einem User eine PN bekommen, in der er mir kundtut, daß er bedauert, in einem Beitrag zu einem Lupimädel so unvorsichtig gewesen zu sein, von FO zu schreiben. Wo kommen wir denn hin? Wenn hier nicht über den Service einer Lady geschrieben werden kann, wo dann? Wenn es KONKRETE Hinweise gibt, daß aufgrund eines Berichtes hier einem Mädel in der Lupi Mißhandlung droht, dann wird auch eingeschritten. Aber ihr tut gerade so, als wäre Massenmißhandlung in der Lupi Standard. Woher weißt Du das so gut, Lauser? Kennst Du Luden in der Lupinenstraße? So gut, daß sie Dir gegenüber kriminelles Vorgehen angekündigt haben, wenn ein Mädel für 10 Euro mehr blank bläst? Die Aufforderung an User, erhaltenen Service hier zu unterschlagen, will ich nicht mehr sehen. Wenn jemand seine Informationen für sich behält ist das OK, aber andere User dafür angreifen dulde ich nicht mehr. Absamer, den diese Hysterie schon eine Weil nervt Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - lauser - 12.11.2007 Absamer schrieb:Aber ihr tut gerade so, als wäre Massenmißhandlung in der Lupi Standard. Woher weißt Du das so gut, Lauser? Kennst Du Luden in der Lupinenstraße? So gut, daß sie Dir gegenüber kriminelles Vorgehen angekündigt haben, wenn ein Mädel für 10 Euro mehr blank bläst? Also Absamer, im Prinzip verstehe ich es auch net, warum darüber ein Geheimnis gemacht werden soll.... Ich kenne auch keine Luden, die kriminelles Vorgehen angekündigt haben.. Ich weiß aber von einem Mädel in der Lupi, daß Sie von der "Hausleitung" sagen wir mal so, als über Sie im Forum berichtet wurde, daß Sie auch "FO" anbietet, angehalten wurde, dies in Zukunft doch bitte zu unterlassen, es wäre in diesem Haus nicht erwünscht....! Deswegen habe ich von Ihr auch diesen Service dann nimmer erhalten...! Die "Hausleitung" liest somit auch im Forum mit.... In manchen Häusern wird das bestimmt auch geduldet, in manchen Häusern halt net... Und da das keiner von uns so im voraus wissen kann, deswegen ist finde ich halt Diskretion im Forum für angebracht... auch wenn ich das im Gewissen Sinn auch net gut finde... Aber was habe ich, oder auch andere Gäste davon, wenn er bisher vom Mädel "FO" bekommen hat, und dann aus oben genannten Gründen dann nimmer... Denn das Mädel kann ja selbst net wissen, ob vielleicht ein Gast im Forum darüber berichtet, oder nicht....! Mir wäre es auch lieber, wenn ich über alles schreiben könnte, was ich so bei manchem Mädel erlebt habe..... Gruß vom Lauser, der hofft daß Du mich nun ein wenig verstehen kannst, daß ich das Thema etwas "sensibler" angehe...??? Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - Lustwandel - 12.11.2007 Gewäsch. die Mädels sind nicht an einem Haus festgebunden. Sobald hier offen berichtet würde, würde es sich schnell einpendeln. Dadurch das es hier nicht erwähnt wird, wird es letztendlich von uns unterstützt In unserem Sinne kann nur eine offene Berichterstatung sein. Gruß lw Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - backstage - 12.11.2007 Die Hausmeister machen doch ne einfache Rechnung auf: Wenn keine FO anbietet, kriegen auch die FM-Mädels was ab - mind. ein 30er. Wenn eine FO macht >> nur 10er Aufschlag, von dem der Hausmeister wahrscheinlich nix abkriegt. Plus Druck auf die anderen Mädels, auch upzugraden, was dem Hausmeister ev. nicht passt, wenn "seiner" Gretel einer die Mandeln lackiert. DAS sehe ich als den Grund an. Und daher: Gegendruck erhöhen, berichten! g >> b Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - Nimmersatt - 12.11.2007 Hey, Lustwandel schrieb:Gewäsch. die Mädels sind nicht an einem Haus festgebunden. Sobald hier offen berichtet würde, würde es sich schnell einpendeln. Dadurch das es hier nicht erwähnt wird, wird es letztendlich von uns unterstützt Ich hoffe Du hast recht. Generell muss jeder der hier einen Komentar abgibt auch bereit sein die Verantwortung für die Folgen für die Mädels (zumindest moralisch) zu tragen. Ich weis nicht ob das Festhalten an diesen "Ehrenkodex" für die Lupi mehr schadet als nützt. Wer Lust auf FO hat - und das sind nicht wenige- geht doch dann direkt in einen Club oder in eine Wohnung. Neben der Fraktion der "Hausmeister" hat auch das weibliche Kollegium eine gewisse Macht. Um das Leben jemanden zu Hölle zu machen bedarf nicht unbedingt krimineller Übergriffe, gutes Mobbing reicht aus. Fazit: Ich würde mir wünschen, dass die Mädels offen das anbieten was sie wollen. Ich wünsch mir halt viel... BYE PS: Ich lehne aber auch jeden Angriff gegen die "Schreibfreiheit" ab. Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - irrumator - 12.11.2007 das wär ja noch schöner, wenn die Höllenmeister, äh Hausmeister drauf stehen ne Hure als Freundin zu haben, dann müssen sie sich auch dran gewöhnen das diese Mädels blank fremde Schwänze lutschen. Oder privaten Mädels eben weniger verdienen. Schliesslich leben sie ja auch davon und nicht mal schlecht. Is eben unproffessionelles verhalten. Wer einen Puff managt, sollte eben nicht seine Freundin mit managen Ich finde es schön wenn das LSH bischen einfluss auf die Engelstrasse - äh Lupinenstr. nimmt - wo bin ich heute bloss mit meinen Gedanken. Immer diese Freudschen verdreher. Vor 2 Jahren als ich ins LSH kam, war das Thema FO oder gar FT in der Lupi total verpönt - als ich so ne blonde Plastiktitte danach fragte, hätte die mich fast mit den Blicken getötet. Heute bekommt man es immer häufiger und die Strasse wird wieder interessanter. Schön das das LSH es geschafft hat die 81 zu erziehen. weiter so der irru :duell: Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - borntopopp - 13.11.2007 lauser schrieb:... Ich weiß aber von einem Mädel in der Lupi, daß Sie von derUnd? Wo ist das Problem? siehe nächster Punkt. lauser schrieb:Die "Hausleitung" liest somit auch im Forum mit....Hier gibst Du Dir eigentlich selbst schon die Antwort auf das als "Problem" dargestellte Szenario von zuvor. Dann soll sich die Puppe eben ein anderes Haus suchen, in dem es geduldet ist, basta. Das so manche Hausleitung mitließt ist wohl klar, aber denkst Du das diese nicht in der Lage ist zwischen den Zeilen zu lesen? Wenn Du den Gedanken konsequent zu Ende denkst dürfte man überhaupt nicht darüber schreiben, aber macht das wirklich Sinn?! Nimmersatt schrieb:Ich würde mir wünschen, dass die Mädels offen das anbieten was sie wollen.Was SIE wollen ... [SIZE="1"]*Ironie an*[/SIZE] Sei doch einfach der perfekte Mann und ließ ihnen jeden Wunsch von den Augen ab! Hingehen, beliebige Summe in die Hand drücken, rumdrehen, gehen. Nicht reden, nicht anfassen. Nur Geld abliefern und gut. [SIZE="1"]*Ironie aus*[/SIZE] Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - Lattman - 13.11.2007 borntopopp schrieb:[SIZE="1"]*Ironie an*[/SIZE]Wieso Ironie? Habs letzter Woche einer ins Gesicht gesagt, die mich ohne rot zu werden Angelogen hat..." Ich will nur dich, hab nur auf dich gewartet, du bist genau das was ich heute brauche" Hab sie laut und so das es jeder hören konnte gefragt ob sie sich sicher ist, eigentlich würde es ihr doch viel lieber sein ich geb ihr das Geld in die Hand und geh weiter. Allein ihr Blick währe schon nen 10 er Wert gewesen. . Aber mal b. t. T.: Ich stand auch immer auf dem Standpunkt man sollte sich nichts vorschreiben lassen was man schreiben darf, denn dann hat man direkt die Zensur die die Betreiber möchten, am besten nur Neutral geschriebene Berichte zum Durchschnittspulk. Ob man nun alles was man bekommen hat sofort Preis gegebn will muss jeder selber entscheiden, aber vergesst dabei eins bitte nicht: Verdienen die Mädels gut, haben viele Kunden (was durch solche Berichte ja sicher Positiv oder negativ beeinflusst werden kann), sind sie sicher eher geneigt der Lokation treu zu bleiben und nicht in einen anderen Teil der Nation / ein anderes Land abzuwandern weil sie denken dort ist besseres Arbeiten. Die Bemerkung das es durchaus auch Örtchen gibt wo die "Hausmeister" vermutlich nicht mitlesen, ist sicher überflüssig, ich weiß. Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - M.latte - 13.11.2007 Viele kennen das Rote Haus T34 in Frankfurt. Dort sind die Mädels angewiesen, ab 30, nicht darunter. Wer häufig unterwegs ist weiß, auch im RH geht es oft darunter (Vergleich zu den Nachbarhäusern,wo Standard 25 sind). Die Mädels werden das aber dem Fremden nicht anbieten, weil es Druck von den Verwaltern und Kolleginnen gibt, wenn die das erfahren. Gerade bei Girls, die man kennt, ist das auch im RH gar kein Problem, zum üblichen Preis von 25 zu ficken, wie in den Häusern daneben. Verwalter lesen das Forum mit, Kolleginnen lesen mit. Also Vorsicht mit zu großer Offenheit, wenn man bekannten Mädels nicht schaden will. Generell ist schon offenes Posten angesagt, auch um was zu verändern (die hohen Mieten im Laufhaus). Aber man muß abwägen und nicht einem Girl, das man schätzt, Schaden zu fügen. Im RH T34 kann man davon ausgehen, daß ein Mädel Streß kriegt, wenn hier berichtet wird, daß sie für 25 fickt oder sonst unter dem Preisniveua bleibt. Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - Absamer - 13.11.2007 Auch hier gilt: haste Du Streß mit dem Hausverwalter, ziehe um! Zumal das Rote Haus eh nicht den besten Ruf hat... Absamer Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - Lustwandel - 13.11.2007 Im RH bekommen die nicht mit dem "Verwalter" Stress sondern mit den andern Huren. Genauer gesagt mit der Abzockenden Fraktion in dem Haus - und die Abzockelsen durch verschweigen unterstützen ? - niemals! lw Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - borntopopp - 13.11.2007 @M.latte Eigentlich macht es keinen Sinn jetzt das BHV als Vergleich heranzuziehen, da es hier um den Service, bzw. die offene Darstellung des Service in den Lupi-Berichten geht. Aber wenn Du es nun schon mal ansprichst ... die Vorgabe der Hausverwaltungen keinen Service unter XX Euro anzubieten hat sicherlich einen Grund und so wie ich das sehe vor allem den, damit alle Huren prinzipiell die gleichen Verdienstmöglichkeiten haben, denn wie man es aus der sonstigen Wirtschaft auch kennt - es gibt immer einen Idioten der es noch billiger macht, um möglicherweise einen neuen Kunden zu gewinnen. Somit ist für die Zimmervermietung dann auch einigermaßen sichergestellt das alle Mieterinnen ihre Zimmer zahlen können und nicht angeschlappt kommen und jammern das sie keine Kohle verdienen, weil Püppi von nebenan den Basis-Service für 10 Takken weniger anbietet. Und Deine Theorie das Fremde den Service nicht unter Standard-Preis bekommen ist (sorry) ausgemachter Blödsinn. Mehr als einmal schon passiert, dass mir der Standard-Service für 20,- Eus angeboten wurde, obwohl der Tarif in diesem Haus eigentlich bei 25 - 30,- Eus liegt und dies von Mädels, die ich zuvor mit Sicherheit noch nicht gesehen hatte und sie auch nicht mich. Allesamt als durchschnittlich bis sehr hübsch zu bezeichnen und nicht älter als 30 Jahre. Um aber wieder den Bogen zu spannen in Richtung Lupi und die Berichte dazu - vergleiche doch mal die Berichte der Lupi, mit denen des BHV. Dabei wirst Du eindeutig feststellen das es im BHV-Bereich keine großartigen Umschreibungen für FO oder FT gibt. Auch AO wird offen beschrieben und dann suche mal nach diesen Details im Lupi-Bereich. Wenn es wirklich so wäre das die Mädels in größerem Umfang Repräsalien von der Hausverwaltung zu befürchten haben, da der Service offen beschrieben wird, dann dürfte es im BHV kaum mehr ein Mädel geben das nicht täglich Probleme hat, denn die Hausverwaltungen von MA und FFM dürften sich vom Prinzip her nicht groß unterscheiden. btp Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - M.latte - 13.11.2007 borntopopp schrieb:Und Deine Theorie das Fremde den Service nicht unter Standard-Preis bekommen ist (sorry) ausgemachter Blödsinn. Mehr als einmal schon passiert, dass mir der Standard-Service für 20,- Eus angeboten wurde, obwohl der Tarif in diesem Haus eigentlich bei 25 - 30,- Eus liegt .............. Das sind keine Theorien, sondern Auskünfte von Mädels, die dort arbeiten. Die ich kenne, handhaben das so. Fremde 30, basta! Darunter geht nix. Eben wegen Repressalien. Wenn du andere Erfahrungen hast. OK. wobei der Satndard- Tarif nicht bei 25 bis 30 liegt, sondern eindeutig bei 30, "offiziell". Sonst müßte sich in den letzten Stunden was geändert haben. Am Rande: Mods können sprachlich aus dem vollen schöpfen: Zitat:Deine Theorie ......ist (sorry) ausgemachter Blödsinn Dafür sind sie ja auch Mods und verwarnen einfache Schreiber, wenn sie sich in der Art ausdrücken. Wäre ja noch schöner, gleiches Recht für alle [SIZE="1"]Bin sicher keine Mimose und bevorzuge klare unverblümte Sprache, wundere mich aber über seltsame Abmahnungen von Mods in der Richtung und bin deshalb hellhörig geworden.[/SIZE] Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - Absamer - 13.11.2007 Zitat:Das sind keine Theorien, sondern Auskünfte von Mädels...die genauso glaubhaft sind, wie ihr Alter und ihr Name... Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - Nimmersatt - 13.11.2007 borntopopp schrieb:Was SIE wollen ... OK, OK unklar formuliert. Sie soll ihr Angebotsspektrum selbst bestimmen und nicht durch irgendein "Ehrenkodex" eingegrenzt wird. Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - master1 - 13.11.2007 So so, es wird also von den Hausmeistern mitgelesen....na und! Dann sehen sie wenigstens, daß es bei den Mädels mit entsprechendem Service auch mehr Kundschaft gibt, was letztlich den LSHlern zu Gute kommen sollte und die Mädels belohnt, die auch das halten, was sie versprechen. Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - shaved - 13.11.2007 Absamer schrieb:...die genauso glaubhaft sind, wie ihr Alter und ihr Name... Mal ehrlich was haben uns die Mädels den schon alles angelogen im Laufe der Jahre. Wer eine ehrliche Arbeit macht sollte auch mit einem guten Bericht belohnt werden. Der natürlich auch der Wahrheit entspricht, das sollte klar sein. Ob FM oder FO einfach die Wahrheit. Marktwirtschaft Angebot und Nachfrage das sind die Regeln. Der Hausmeister (ich hoffe er ließt das jetzt) kann mich am A..... etc. Wo kommen wir da hin, wenn die Hausmeister dieser Welt, die Regeln machen???? Wir der Kunde machen dem Hausmeister ein warmes Heim. Ohne uns holt er sich schnell Schnupfen. Da wir ja wissen, Heizung ist sehr Teuer!!! lg.shaved Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - Frankfurter Rindswurst - 13.11.2007 btp hat eigentlich zu dem Thema alles gesagt was es meiner Meinung nach und meinem Kenntnisstand zu sagen gibt insofern ist alles andere nur noch Makulatur und Spekulation. Letzten endes sind die Wirtschafter darauf lediglich bedacht jeden abend Ihre Miete sichergestellt zu wissen und das geht nur wenn der Schuppen entsprechend Zulauf hat, die Schnepfen genügend Freier um Kohle für Miete und sich ranzuschaffen. Das auch genügend Freier kommen erfordert widerum ein bißchen Auswahl und ein vernünftiges Preisgefüge. Damit dieses gewährleistet ist, ist es nunmal von Nöten einen gewissen roten Faden vorzugeben, nicht mehr und weniger. Schließlich soll es eben auch nicht zu Unruhen, Abwanderungen und dergleichen führen, denn ohne Schnitten keine Miete. Ausreißer wird es immer geben, überdies ist es oftmals halt auch die besagte Sympathie die so manches eben mehr ermöglicht was vielleicht so manchem anderen Stecher wieder verwehrt bleibt. Und zu guter letzt, jede der Damen hat die freie Wahl zu tun und zu lassen was Sie will, ein gut gehendes Pferd was regelmäßig zahlt wird er nicht gleich vor die Tür setzen und wenn er´s doch tut kann´s in jedem anderen Laufhaus schichten, gibt doch genug. Wünsche euch eine fickreiche Woche, Ciao Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - lauscher67 - 14.11.2007 ein hin und her ,das glaube ich keinem weiterhilft,ob uns als kunde,oder dem mädel .und die hausverwaltung??? na,ich weiß ned so recht. egal. ich für meinen teil ,werde es weiterhin so halten wie bisher.und wer mich kennt,merkt an meinen berichten ob da mehr war als normaler standart:-) klar,offene berichte würden wo möglich helfen,druck auf andere mädels auszu üben,die den service nicht anbieten.doch sollte dieses wiederrum nicht mein problem sein. es ist mit ffm nicht zu vergleichen. angebot an mädels (gesamt) und in den häusern ist doch mehr als in mannheim:-) sorry,muß unterbrechen hier.ein kollege steht in mannheim und will noch was machen:-) bis später jungs:-) Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - Frauenliebhaber - 15.11.2007 Lupi-Neuer Ansatz Aus nem anderen Lupi-Post von zap zu Geri, dies soll lediglich ein Verweis sein, kein Querpost, paßt einfach thematisch genau hier rein: http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=240394&postcount=16 |