Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt.
borntopopp schrieb:Und Deine Theorie das Fremde den Service nicht unter Standard-Preis bekommen ist (sorry) ausgemachter Blödsinn. Mehr als einmal schon passiert, dass mir der Standard-Service für 20,- Eus angeboten wurde, obwohl der Tarif in diesem Haus eigentlich bei 25 - 30,- Eus liegt ..............
btp

Das sind keine Theorien, sondern Auskünfte von Mädels, die dort arbeiten.
Die ich kenne, handhaben das so. Fremde 30€, basta! Darunter geht nix. Eben wegen Repressalien.

Wenn du andere Erfahrungen hast. OK. wobei der Satndard- Tarif nicht bei 25 bis 30€ liegt, sondern eindeutig bei 30€, "offiziell". Sonst müßte sich in den letzten Stunden was geändert haben.

Am Rande: Mods können sprachlich aus dem vollen schöpfen:

Zitat:Deine Theorie ......ist (sorry) ausgemachter Blödsinn

Dafür sind sie ja auch Mods und verwarnen einfache Schreiber, wenn sie sich in der Art ausdrücken. Wäre ja noch schöner, gleiches Recht für alleSmile

[SIZE="1"]Bin sicher keine Mimose und bevorzuge klare unverblümte Sprache, wundere mich aber über seltsame Abmahnungen von Mods in der Richtung und bin deshalb hellhörig geworden.[/SIZE]

Nachrichten in diesem Thema
Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - von M.latte - 13.11.2007, 15:55
Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - von Frankfurter Rindswurst - 13.11.2007, 23:15