Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt.
borntopopp schrieb:[SIZE="1"]*Ironie an*[/SIZE]
Hingehen, beliebige Summe in die Hand drücken, rumdrehen, gehen. Nicht reden, nicht anfassen. Nur Geld abliefern und gut.
[SIZE="1"]*Ironie aus*[/SIZE]
Wieso Ironie?
Habs letzter Woche einer ins Gesicht gesagt, die mich ohne rot zu werden Angelogen hat..." Ich will nur dich, hab nur auf dich gewartet, du bist genau das was ich heute brauche"
Hab sie laut und so das es jeder hören konnte gefragt ob sie sich sicher ist, eigentlich würde es ihr doch viel lieber sein ich geb ihr das Geld in die Hand und geh weiter.

Allein ihr BlickEek währe schon nen 10 er Wert gewesen. Augen Roll.

Aber mal b. t. T.:
Ich stand auch immer auf dem Standpunkt man sollte sich nichts vorschreiben lassen was man schreiben darf,
denn dann hat man direkt die Zensur die die Betreiber möchten, am besten nur Neutral geschriebene Berichte zum Durchschnittspulk.

Ob man nun alles was man bekommen hat sofort Preis gegebn will muss jeder selber entscheiden, aber vergesst dabei eins bitte nicht:

Verdienen die Mädels gut,
haben viele Kunden (was durch solche Berichte ja sicher Positiv oder negativ beeinflusst werden kann),
sind sie sicher eher geneigt der Lokation treu zu bleiben und nicht in einen anderen Teil der Nation / ein anderes Land abzuwandern weil sie denken dort ist besseres Arbeiten.

Die Bemerkung das es durchaus auch Örtchen gibt wo die "Hausmeister" vermutlich nicht mitlesen, ist sicher überflüssig, ich weiß.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Nachrichten in diesem Thema
Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - von Lattman - 13.11.2007, 11:30
Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. - von Frankfurter Rindswurst - 13.11.2007, 23:15