12.11.2007, 11:59
Zitat:...[SIZE="3"]
Kann auch net verstehen, daß "Mann" vor lauter "Euphorie" gleich sein
erreichtes Ziel ("FO" oder sogar "FT") gleich in die Welt hinausposaunen
muß...
Der "Kenner" schweigt und genießt.... und genießt es dann das nächste mal um so mehr....!!
Gruß vom Lauser
der sich an diese "ungeschriebenen" Gesetze der LUPI hält...!!!
...
NEIN, NEIN, NEIN! [/SIZE]
Erstens sind wir hier nicht in der Lupi, sondern im LSH! Die Gesetze in Malawi sind in Deutschland auch nicht bindend.
Zweitens sind wir hier ein Fickforum, in dem übers Ficken berichtet wird.
Was soll denn diese Selbstzensur?
Leute bitten um Servicedetails per PN, wenn es um mehr als GV oder F mit Gummi geht; Lauser beschwert sich, daß GDSB21 über FO schreibt; dieses Wochenende habe ich von einem User eine PN bekommen, in der er mir kundtut, daß er bedauert, in einem Beitrag zu einem Lupimädel so unvorsichtig gewesen zu sein, von FO zu schreiben.
Wo kommen wir denn hin? Wenn hier nicht über den Service einer Lady geschrieben werden kann, wo dann?
Wenn es KONKRETE Hinweise gibt, daß aufgrund eines Berichtes hier einem Mädel in der Lupi Mißhandlung droht, dann wird auch eingeschritten.
Aber ihr tut gerade so, als wäre Massenmißhandlung in der Lupi Standard. Woher weißt Du das so gut, Lauser? Kennst Du Luden in der Lupinenstraße? So gut, daß sie Dir gegenüber kriminelles Vorgehen angekündigt haben, wenn ein Mädel für 10 Euro mehr blank bläst?
Die Aufforderung an User, erhaltenen Service hier zu unterschlagen, will ich nicht mehr sehen. Wenn jemand seine Informationen für sich behält ist das OK, aber andere User dafür angreifen dulde ich nicht mehr.
Absamer, den diese Hysterie schon eine Weil nervt