Simone - Absolut Privat
Ich hatte, als die Anzeige bei Ladies drinne war dreimal tel. Kontakt mit ihr u. auch schon ein Date ausgemacht.
Beim ersten Tel-Gespräch dachte ich schon, die ist mir zu "kühl"...
Beim zweiten Tel. war sie ziemlich engagiert mir zu erklären, was da alles für unmögliche Typen auftauchen, die sie alle aussortieren muß und wie sie sehr auf Hygiene achtet etc. Da hab ich zu ihr gesgt, dass sie dann wohl ihre Anzeige anders gestaltem muß, darauf sie, dass diese von ladies geändert wurde...
Naja, mir hat gefallen, dass sie so engagiert war und ich hatte auch den Eindruck, als ich sie darauf ansprach, wo denn bei all dem trouble die Wärme bleibt, dass sie diese Frage durchaus ernst genommen hat usw. Und wenn sie sich nicht von jedem Typen bummsen läßt, macht doch die Sache erst richtig spannend...Big Grin ...aber wenns dann so endet, wie es weiter ging... Winke

Bei der Terminbestätigung, war sie wieder so unfreundlich und hat einen auf pseudobusy gemacht - sie ist noch anderweitig selbständig... - da ist mir echt der Kragen geplatzt... Es ging darum, dass ich hätte per sms zw. 8-9h bestätigen sollen, sie hatte dies aber nicht gesagt, sondern in der letzten sms von anrufen gesprochen u. als ich eben dann ca. 8:50 angerufen hatte, war ihr dies wohl
1. plötzlich zu spät hat auf super busy gemacht
2. theater weil ich anrief, sie könne jetzt nicht telefonieren, nur per sms
usw. Und der Ton super unfreundlich, ... und einfach aufgelegt.

Ich hab dann nur per sms geschrieben, das sie diesen ständigen unfreundlichen Ton vergessen kann u. ich nicht komme...
Darauf hat sie nochmal zurück gesimst, dass sie halt Männern ständig alles dreimal erklären müße.
Also mir hat sie irgendwie leid getan, ich hätt' sie gern mal selbst mit einer liebevollen Massage durchwärmt, damit sie diesen Stresserfilm abschaltet. Aber so einfach scheint sie von ihrem Film leider nicht runter zu kommen! Wink

Nachrichten in diesem Thema
Simone - Absolut Privat - von nachteule - 11.09.2007, 21:55
Simone - Absolut Privat - von tommyboy - 11.09.2007, 22:40
Simone - Absolut Privat - von Xebrano - 11.09.2007, 23:37
Simone - Absolut Privat - von Lustwandel - 12.09.2007, 07:10
Simone - Absolut Privat - von alexis - 12.09.2007, 19:31
Simone - Absolut Privat - von Kjell - 29.10.2007, 20:24
Simone - Absolut Privat - von Kjell - 29.10.2007, 23:16