Simone - Absolut Privat - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: Simone - Absolut Privat (/showthread.php?tid=29533) |
Simone - Absolut Privat - nachteule - 11.09.2007 Hallo Massage-Fans, ich habe bei Ladies.de die Anzeige von Simone gesehen. Sie macht in ihrer Anzeige recht deutlich welchen Typ sie als Gast erwartet. Hat jemand mal eine Massage bei ihr gehabt. Ist sie wirklich anders? Wäre an einem Erfahrungsbericht sehr interessiert. Anzeigentext: ABSOLUT PRIVAT BIETET VERWÖHNMASSAGEN MIT NIVEAU AN Erotische Massagen und nur bei Sympathie mehr!! Für die Ausnahme an Mann ERST LESEN DANN ANRUFEN!!! Hallo, mein Name ist Simone, bin 31 Jahre jung und bin komplett anders als die Anderen. Ich möchte in meiner ganz privaten Anschrift Männer bei mir zu Besuch haben, die dieselbe Einstellung wie ich haben: "Gesund bleiben nur die, die sich auch zu Lebzeiten schon schützen oder aber bedacht mit Ihrer Gesundheit umgehen" (Viele wissen nicht, dass franz. ohne Schutz, HIV bietet.) Mein Service besteht aus einer Massage, die Dich komplett entspannen wird und in der Du neue Kräfte tanken sollst. Diese geht 1h und bei Sympathie mehr, auch länger. Sympathie heißt einfach, dass ich WÄHREND der Massage franz. und GV anbiete, beides SAFER und das soll für beide angenehm sein. Meine Gäste sollen niemals das Gefühl haben, dass ich etwas nur des Geldes wegen tue und wenn ich keinen Bock zu mehr habe, dann setze ich es auch nicht um, denn dann wäre ich ja nicht ANDERS. Bitte vereinbare rechtzeitig mit mir einen TERMIN, da ich PRIVAT bin und nur eine gewisse Anzahl an Besuchen empfangen kann und auch noch arbeite sowie einfach auch zuhause sein sollte. Termine sind täglich auch wochenends in den Zeiten von 11h bis 21h denkbar, aber nicht immer umsetzbar Verstanden? Wenn Ihr nun noch Fragen habt, dann ruft doch einfach an: 0173-4706697 ! Hierzu bitte Handynummer einblenden, da ich sonst keine Termine mehr ausmache und diese ausgemachten Termine solltet Ihr auch einhalten, gleich ob für heute oder morgen, denn ich richte mich dann nach Euch und das ist doch sehr ärgerlich, wenn Ihr euren Termin nicht bestätigt. Bei Bestätigung, per SMS, gibt es erst die Adresse, da ich damit sicherer fahre. Bsp: Du ruftst an. Morgen Termin um 13h, dann mußt du diesen am nächsten Morgen zwischen 8-9h bestätigen, per SMS, wenn du am Vortag schon eine Handy Nr eingeblendet hattest, sonst mußt Du ihn gleich nach dem Telefonat und dann am nächsten Morgen nochmal bestätigen. Ich arbeite und habe da auch Termine, daher nicht anders möglich. Sorry Lieben Gruß, Simone und bis bald 0173-4706697 Simone - Absolut Privat - tommyboy - 11.09.2007 @nachteule Mh, das wuerde mich auch interessieren, sieht sehr nett aus die Lady und die Fussbekleidung gefaellt mir auch http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?AuftragsID=1571396&BL=9625&RNR=3537&GO=1&FP=0&AZ=B&LadSite=0 Simone - Absolut Privat - Xebrano - 11.09.2007 Ich hatte Simone hier schon mal erwähnt und auf die "interessanten Berichte" hingewiesen, die sie bei Ladies-Erlebniserlebnisberichte.de erhielt: http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29985 Die Berichte auf Ladies-Erlebniserlebnisberichte.de sind jetzt leider weg aber zum Glück habe ich mir diese aufgehoben, weil sie einfach zu genial waren Hier der erste Bericht von Benutzer 'ulfh': Zitat:SIMONE voll krass Und hier der zweite von Benutzer 'Geile Sau': Zitat:Stuttgarter Albtraum Simone Viel Spaß mit ihr Xebrano Simone - Absolut Privat - Lustwandel - 12.09.2007 Wobei die Berichte ohne die vorberichterstattung der Poster zu kennen nicht viel wert sind. lw Simone - Absolut Privat - alexis - 12.09.2007 Lustwandel schrieb:Wobei die Berichte ohne die vorberichterstattung der Poster zu kennen nicht viel wert sind. wobei die geile sau och bei uns aktiv ist mal sehn ob er sich meldet, hab diese negativen berichte aber auch gelesen.........fängt ja oben schon so lehrerhaft an...........bei symphatie bekommt man vielleicht ne gute massage..... Simone - Absolut Privat - Kjell - 29.10.2007 Ich hatte, als die Anzeige bei Ladies drinne war dreimal tel. Kontakt mit ihr u. auch schon ein Date ausgemacht. Beim ersten Tel-Gespräch dachte ich schon, die ist mir zu "kühl"... Beim zweiten Tel. war sie ziemlich engagiert mir zu erklären, was da alles für unmögliche Typen auftauchen, die sie alle aussortieren muß und wie sie sehr auf Hygiene achtet etc. Da hab ich zu ihr gesgt, dass sie dann wohl ihre Anzeige anders gestaltem muß, darauf sie, dass diese von ladies geändert wurde... Naja, mir hat gefallen, dass sie so engagiert war und ich hatte auch den Eindruck, als ich sie darauf ansprach, wo denn bei all dem trouble die Wärme bleibt, dass sie diese Frage durchaus ernst genommen hat usw. Und wenn sie sich nicht von jedem Typen bummsen läßt, macht doch die Sache erst richtig spannend... ...aber wenns dann so endet, wie es weiter ging... Bei der Terminbestätigung, war sie wieder so unfreundlich und hat einen auf pseudobusy gemacht - sie ist noch anderweitig selbständig... - da ist mir echt der Kragen geplatzt... Es ging darum, dass ich hätte per sms zw. 8-9h bestätigen sollen, sie hatte dies aber nicht gesagt, sondern in der letzten sms von anrufen gesprochen u. als ich eben dann ca. 8:50 angerufen hatte, war ihr dies wohl 1. plötzlich zu spät hat auf super busy gemacht 2. theater weil ich anrief, sie könne jetzt nicht telefonieren, nur per sms usw. Und der Ton super unfreundlich, ... und einfach aufgelegt. Ich hab dann nur per sms geschrieben, das sie diesen ständigen unfreundlichen Ton vergessen kann u. ich nicht komme... Darauf hat sie nochmal zurück gesimst, dass sie halt Männern ständig alles dreimal erklären müße. Also mir hat sie irgendwie leid getan, ich hätt' sie gern mal selbst mit einer liebevollen Massage durchwärmt, damit sie diesen Stresserfilm abschaltet. Aber so einfach scheint sie von ihrem Film leider nicht runter zu kommen! Simone - Absolut Privat - Kjell - 29.10.2007 Zitat:SIMONE http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?AID=1623699&modus=&anzeige_rub=Massage&premium_rub=Massage&Seite=1&ldgb=138&meineladies=yes&focusID=FocusAnzeigen Ich würde zu gern mal ihr Gesicht sehen, macht mich echt neugierig... aber anrufen tu ich da nicht mehr. |