06.07.2007, 04:10
charly schrieb:neuer Monat - neuer Anlauf. diesmal erwischte ich: KIM. Alter: 25 - 30, ca. 1,50 m gross, sehr schlank, Microtitten (wenn sie auf dem Rücken liegt, meint man sie hätte gar keine), teilrasiert, mit einer recht grossen Narbe unterhalb des Bauchnabels. leider etwas launisch, schon bei der Begrüssung, so dass ich fast gleich wieder gegangen wäre. dummerweise war der Druck zu gross und keine Zeit für einen Ausflug in eine Alternativlocation. "Extras" wurden von ihr ohne Umschweife gleich zur Begrüssung angeboten. darauf lief es im Endeffekt auch hinaus, denn die Massage verdiente nicht die Bezeichnung und sie hielt sich auch nicht unnötig lange damit auf. Gebläse allenfalls Durchschnitt. GV war aber :wow:, da scheint eindeutig die grosse Stärke der kleinen Thaimaus zu liegen. Nachteil: zusätzlich zum Massagepreis (60-90 Euros für 30-60 min.) ist noch mal ein ordentlicher Aufschlag fällig. Ihre Forderungen: 30 für franz, 60 für "komplett" - selbstverständlich alles gummiert. aber: Verhandlungsbereitschaft besteht und ein Nachlass von 10 Euro ist in jedem Fall drin (oder von vornherein von ihr einkalkuliert ).
:bier: charly, der sich von der location jetzt erst mal eine längere Auszeit nimmt
übrigens um dat alte thema zu vertiefen muss man auch zwischen den zeilen lesen können..............
back to topic
wie ist den die generelle besetzung in schwetzingen gibts nur die eine ?
wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p