Sascha - wirklich geile Studentin
Hallo Leute , da kann ich nur in allen Punkten Slegehammer zustimmen. Die Frau ist 1a.
Kontakt über WA, Wohnung sehr sauber und neu,Preis 100 - 4 - 30 mit einem Extra .
Jetzt machte ich es kurz : Nach der Dusche lag Sascha schon nackt auf den Bett , Körperküsse von ihr und mir und gleich mit der Zunge an Ihre schöne Spalte und sie schön geleckt und dabei die kleinen Titten geknetet ( kein Fingern ).Nach einiger Zeit habe ich mir schön im stehen einen Blasen lassen was sie sehr gut macht und die Eier auch nicht vergisst ( alles mit Gummi ) dabei konnte ich schön an Ihren Titten spielen.So jetzt wollte ich sie noch von hinten im Stehen vögeln was wir dann auch taten und ich konnte den super Arsch mir anschauen bis ich abspritzte.
Fazit : Sie hat alles was wir abgesprochen haben eingehalten, für mich gibt es eine Wiederholung. LG
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Jack Sparrow,superdriver,Tumbler,Yannick,Zauberlümmel,Erich1951,daredevil69,Geil,ackermann21,donpepe1,tailwip,nicest_man,Erlenking,colley,heino34,mr. melon,Tomausbs,freewilli,EarlGrey68


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sascha - wirklich geile Studentin - von HGV - 28.09.2024, 13:50