Rosi/Rosita
Smile 
Odeonstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
@pfl. und alle anderen, die es interessiert:
Ich weiß nicht, ob Rosi Spargel mit Kartoffeln und Rippensteak für dich persönlich kochen würde so wie sie das einmal zu Ostern für sich vor ein paar Jahren gemacht hat, aber gegen einen kleinen Obolus verwöhnt sie bestimmt deine persönliche Spargelstange in einem sehr privaten Setting.  Big Grin

Sie ist wieder da, deshalb stehen die Chancen gut. Und deswegen folgt jetzt mein neunter Bericht:

Montagmorgen drehte ich eine Runde über die „Acht“.  Rot werd

Es müsste so gegen viertel vor zwei Uhr gewesen. Auf der Mehlstraße war von Mira nichts zu sehen. Und auf der Andreaestraße forderten mich sowohl Ibi als auch die richtig nuttig aussehende SDL mit eindeutigen Bewegungen zum Anhalten auf. Allerdings wollte ich nicht.  Unentschlossen

Am Ende der Odeonstraße entdeckte ich, wie eine dunkelhäutige Dame stadtauswärts lief. Zuerst dachte ich, dass es ein Sinto oder Roma wäre. Zum Anhalten war es zu spät. Also fix um den Block. Jetzt hatte sie den Anfang der Odeonstraße erreicht und war schon fast an der Ecke zur Brüderstraße. Ich bog in die Odeonstraße ein und hielt an. Sie kam ebenfalls zum Stehen. Ich wartete. Sie auch. Dann kam sie auf meinen Wagen zu. Ich senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“

Wir erkannten uns und ich entriegelte die Beifahrertür. Sie stieg ein.

Ich: „Lange nicht gesehen. Wo warst du?“
Sie: „Ich habe Pause gemacht.“
Sie: „Ich war bei meiner Tochter in Celle.“
Sie: „Davor war ich bei meiner Tochter in München.“
Sie: „Und in Serbien.“
Sie: „Ich überlege, nach Berlin zu ziehen!“

Ich: „Ja, viele Leute sind Fans von Bayern, insbesondere München!“
Ich: „Andere Leute bevorzugen Berlin!“

Wir redeten noch ein wenig weiter, aber ich will euch nicht mit privaten Details langweilen.  Engel

Kaum hatten wir die Goseriede erreicht, meinte sie, dass der Klagesmarkt doch eine gute Stelle wäre. Den Klagesmarkt mag ich nicht so, weil es dort so viele Mehrfamilienhäuser gibt, und ich nicht weiß, ob nicht jemand mit seinem Fernglas zu uns ins Auto guckt. Spanner kann ich nicht gebrauchen.  Augen Roll

Ich lehnte ab und wollte lieber zu meinem bevorzugten Verrichtungsort fahren. Das passte ihr nicht und sie tischte mir wieder das Märchen auf, dass dort die Polizei ganz viel kontrollieren würde.  Verärgert

Kurze Zeit später waren wir am Verrichtungsort angekommen, der zum Glück sehr einsam und verlassen war. Keine Spur von der Polizei! Auch auf dem Weg dahin nicht!  Cool

Ich parkte, zog meine Schuhe aus, kletterte auf die Rückbank und machte mich untenherum frei. Sie zog ihre Schuhe aus, legte ihre Handtasche ab und kam auch nach hinten.

Weitere Kleidungsstücke legte sie leider nicht ab.  Mad

Sie nahm meinen Lümmel und verschlang ihn komplett. Ich legte meine linke Hand auf ihren Kopf und streichelte ihn. Sie hat wirklich schöne Haare.  Pst

Mit meiner rechten Hand schob ich ihr Oberteil hoch. Diesmal trug sie einen schwarzen BH. Ich versuchte, ihn zu öffnen. Es gelang mir nicht. Dann nahm ich meine linke Hand zu Hilfe. Selbst mit beiden Händen klappte es nicht. Verflixt und zugenäht. Ein Profi kann einen BH mit einer Hand in einem Bruchteil einer Sekunde öffnen. So auch Charlie Sheen, aka Charlie Harper in Two and a Half Men. Ich versuchte es wieder mit einer Hand. Es misslang. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass der BH verflucht eng anlag.  Dodgy

Sie bemerkte meine Not und holte ihre rechte Brust unter dem BH hervor. So konnte ich wenigstens einen Nippel bearbeiten, der auch recht zügig hart wurde.  2stern

Sie blies und blies weiter, ohne hochzukommen. Ausdauer hat sie definitiv!  4stern

In der Mitte des Verwöhnprogramms auf Französisch ließ meine Erektion etwas nach, und ich befürchtete schon, dass ich einen Hänger haben werde. Rosi tat so, als ob sie es nicht bemerkte und machte einfach weiter.  3stern

Zur Abwechselung nahm ich meine rechte Hand von ihrem Nippel und glitt ihre Hose hinunter, die zum Glück nicht sehr eng anlag. So konnte ich ohne Probleme ihre Lustgrotte erreichen. Sie war warm und weich. Nach kurzer Zeit stellte sich eine angenehme Feuchtigkeit ein. Ich überlegte, wie es wohl wäre, sie zu ficken, und ob es den Preis, der doppelt so hoch ist wie der für ein Blaskonzert, wert wäre.  Grübel

Und während ich überlegte und meine rechte Hand auf ihrer Intimzone lag, füllte sich der Lümmel wieder mit Blut und die Suppe in den Eiern fing an zu brodeln.

Sie planten bereits ihren Weg nach draußen, als Rosi plötzlich hochkam und fragte:

Sie: „Bist du gekommen?“
Ich: „Nein.“

Zugegeben, die Röhre war bereits mit Nachkommen gefüllt und vermutlich hatte sich der Lusttropfen schon gebildet, aber gekommen war ich noch nicht.

Kurze Zeit später war es dann so weit, und ich ergoss mich in ihrem Mund (das Kondom war montiert)!  Blowjob

Sie ließ mich nicht nur schön in ihrem Mund auszucken, sondern stimulierte insbesondere die Eichel so stark weiter, dass ich fast verrückt wurde!  Jiggy

Ein gelungenes Blaskonzert!  5stern

Wir zogen uns wieder an und kletterten nach vorne. Ich platzierte einen nagelneuen zwanzig Euro Schein auf der Mittelkonsole.

Ich ließ den Motor an und wir fuhren zurück. Sie gähnte und wollte wieder zur Odeonstraße zurückgebracht werden. Ich bemerkte noch:

Ich: „Eine Telefonnummer hast du ja nicht!“

Dies war ihr peinlich. Sie druckste herum und wusste nicht, was sie sagen sollte.

Kurze Zeit später hatten wir die Kurt-Schumacher-Straße erreicht. Ich hielt an der Ecke zur Odeonstraße. Sie stieg aus, verabschiedete sich und schloss die Tür wie eine Amateurin, indem sie die Fensterscheibe anfasste.  Winke
Es bedanken sich: Zauberlümmel,pfl.,Lidl123,Zungenfee,Aldi123,Stokel84,papa,grifi,Yannick,Erich1951,dude999,Ironhammer75,nomi6969,steinzeitgehirn,Ringknecht,MalWasNeues,DerSchlankeHeinreich

Nachrichten in diesem Thema
Rosi/Rosita - von DanTheMan - 22.11.2020, 03:52
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 19.05.2021, 01:53
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 03.06.2021, 00:05
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 06.08.2021, 00:41
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 22.12.2021, 02:16
RE: Rosi/Rosita - von test172 - 17.01.2022, 19:50
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 04.04.2022, 00:21
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 01.06.2022, 00:17
RE: Rosi/Rosita - von Zauberlümmel - 01.06.2022, 16:37
RE: Rosi/Rosita - von pfl. - 25.02.2023, 00:08
RE: Rosi/Rosita - von heathrow64 - 14.07.2023, 23:16